23.04.2006, 18:16
hey ho,
ich hab heute keinen einleitenden satz, wie ich den teil fand(komm zum schluss ne erklärung) und deshlab schreib ich grad diesen blödsinn hier hin lol
also, dieser teil war "durchwachsen" den anfang fand ich normal....er war nicht perfekt, aber die süÃe szene in der küche hat dafür gesorgt, dass es auch nicht schlecht war.
aber der schluss war wieder super.
fürs nächste mal, würde ich mir aber nen etwas längeren teil wünschen
bis dann
ich hab heute keinen einleitenden satz, wie ich den teil fand(komm zum schluss ne erklärung) und deshlab schreib ich grad diesen blödsinn hier hin lol
HelloKitty91 schrieb: schreib ich lieber viel Kurze teile, als tagelang gar nichtsich persönlich finde es aber etwas besser, wenn man nen schön langen teil, in den man sich toll reinlesen kann, bekommt, als oft kleine, ich warte lieber tagelang. Chery und ich haben bei unserer FF ein mindesmaà eines neuen Kapitels. bei uns muss ein kapitel mind. 4 Seiten lang sein, aber ich weià wie schwer das sein kann
Zitat:Sie hatten miteinander geschlafen und waren nebeneinander eingeschlafen.schon wieder diese formulierung =( ich find die echt absolut nicht toll...die klingt nicht schön in meinen ohren
Zitat:âNicht lange, fünfzehn Minuten in etwa?âfragt luke lore wie lang er wach ist? woher soll sie es wissen, sie hat doch geschlafen
Zitat:jetzt kann es sein, dass ich mich irre, aber das hier fand ich, was luke angeht, etwas ooc, weil ich luke noch nie so reden hab hören. also luke kann zwar schon flirten(sache mit der jeans im diner) oder auch offen sprechen(date mir lore- dieses "I´m all in")
âDu kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich ich bin!â
âKann ich doch!â, antwortete Lorelai. âWeil ich gerade mindestens ebenso glücklich bin.â
âDu bist ernsthaft glücklich, mit deinem besten Freund und Kaffeedealer, der mal eben dein Lover wurde, zu frühstücken!â
âIch liebe dich Luke, und nebenbei bist du auch noch mein bester Freund. Nicht viele Frauen haben so ein Glück!â
Zitat:âDu spinnst ganz offiziell!âdiesen satz fand ich super, der war toll :biggrin:
Zitat:âNein, nein, nichts passiert! Der Herr der Ringe hat mich angegriffen, sonst nichts!âsehr schön getroffen
Zitat:da war total toll, hier hast du beide charas wirklich schön getroffen, das hat mir gefallen
âAlso, ähm â¦â¦ ein Freund von mir hat in Hartford ein neues Restaurant aufgemachtâ
âAlso, ein Freund von dir â¦â, Lorelai wusste schon, worauf Luke hinauswollte.
âNicht wirklich ein Freund â¦.. eher â¦. ein Bekannterâ
âAlso, ein Bekannter von dir â¦â
âEin sehr flüchtiger Bekannter!â, unterbrach Luke sie.
âGut, ein flüchtiger Bekannter von dir hat in Hartford ein Restaurant aufgemacht, und du weiÃt nun wirklich nicht, wer es mit dir testen könnte. Hmm. Schwierige Situation! Ich hab eine Idee: Ich geh mit dir hin!â, sagte Lorelai scherzend.
also, dieser teil war "durchwachsen" den anfang fand ich normal....er war nicht perfekt, aber die süÃe szene in der küche hat dafür gesorgt, dass es auch nicht schlecht war.
aber der schluss war wieder super.
fürs nächste mal, würde ich mir aber nen etwas längeren teil wünschen
bis dann
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]