23.04.2006, 19:58
Ich gehör wohl dazu...ich mein ich bin jetzt nit so dünn...nit mehr...aba ich esse extrem viel und nehme höchstens 500g zu...aba das is cool...als ich so 8 war dachten die leute meine eltern würden mir nix zu essen geben...meine oma wollte sogar das ich ne therapieh mache weil ich so viel gegessen hab aba nit zugenommen hab...da dachte die das ich bulimie hab:biggrin:
und sport mach ich auch nit wirklich...zwar leichtathletik aba wenn wir joggen müssen und das is immer...können wir uns im winter hinter so nem busch verstecken und bestellen immer pizza...der typ guggt dann immer so komsich wenn ich ausm busch rufe...eh du hier drüben sind wir...
und sport mach ich auch nit wirklich...zwar leichtathletik aba wenn wir joggen müssen und das is immer...können wir uns im winter hinter so nem busch verstecken und bestellen immer pizza...der typ guggt dann immer so komsich wenn ich ausm busch rufe...eh du hier drüben sind wir...
[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be