GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: so viel essen wie gg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
könntet ihr so viel essen wie lorelai und rory????? und wenn ja würdet ihr dann nicht fett werden???
So viel essen können: Ja
Ohne dick zu werden: Leider nein:heul:
äh so viel Essen manchmal aber nicht immer und naja ich glaub kaum, dass ich dann noch meine Figur hätte
stimmt wie würden die das schaffen??
also bei einigen Menschen liegt das in der Gene oder so

*edit* dass sie nicht dick werden mein ich
das wäre bei denen offensichtlich der Fall
die mögen keinen sport.
aber was ist eigentlich eure lieblingsspeise???
und was essen die gg eigentlich am liebsten????????????????????????????
hab nicht wirklich so ne Lieblingsspeise, aber was ich hasse ist Fastfood (v.a. Mc Donalds Zeug) sonst ess ich fast alles.
Ähm darauf hab ich ehrlich gesagt ned so geachtet, weil ich auch noch nicht soo lang GG anschaue.
ich esse genauso viel wie die ggs. ich liebe es zu essen. ich nehme aber nie zu, wahrscheinlich weil ich einen guten stoffwechsel habe. :p
naja ich weiß es auch nicht so genau. sie essen ziemlich viel vom chinesen....
Sevil schrieb:ich esse genauso viel wie die ggs. ich liebe es zu essen. ich nehme aber nie zu, wahrscheinlich weil ich einen guten stoffwechsel habe. :p
*hihi* genauso wie die gg
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29