23.04.2006, 21:44
also nicht dass ihr jetzt denkt, ich wäre richtig dick und würd mein tag nur damit verbringen essen in mich reinzustopfen, aber wenn man 2 jahre lang bei dem schon nicht grad zierlichen köperbau und den leider schlechten genen zum abnehmen von mama & papa zu viel süÃes isst *frustessen* dann sieht man dis irgendwann auf der wage :heul:
und die unnötigen kilos wollen eben nicht mehr so einfach runter...
naja aba da ich schon immer kein fleisch (ess höchsten pute & hänchen), kein fettiges essen und kein fast-food gemocht hab, muss ich *nur* (is schwer genug) meine süÃigkeiten runterschrauben und mein sportpenzum von 2 mal pro woche auf frühere 5 mal pro woche erhöhen muss, sollt es eignetlich doch gehn
naja würd auch sau gern mehr obst essen, aba mein darm reagiert sehr heftig auf balststoffe, sodass ich nur obst essen kann, wenn ich joggen gehe und nicht zum training :o
und die unnötigen kilos wollen eben nicht mehr so einfach runter...
naja aba da ich schon immer kein fleisch (ess höchsten pute & hänchen), kein fettiges essen und kein fast-food gemocht hab, muss ich *nur* (is schwer genug) meine süÃigkeiten runterschrauben und mein sportpenzum von 2 mal pro woche auf frühere 5 mal pro woche erhöhen muss, sollt es eignetlich doch gehn

naja würd auch sau gern mehr obst essen, aba mein darm reagiert sehr heftig auf balststoffe, sodass ich nur obst essen kann, wenn ich joggen gehe und nicht zum training :o