26.04.2006, 18:07
Das wichtigste wurde schon gesagt. Hier noch mein zusätzlicher Senf:
Mein erster Gedanke: Ist der nicht auf der Flucht, weil er ihrer Mutter das Gehirn weggepustet hat? *eek* Falsche Fic *G*
Aber sehr süÃ, unser Richie. Und 950 $ - tzz, ich hätte mehr von ihm erwartet!
ROTFL, sehr geil!
Emmy und zarte Andeutungen? *Prust* Dazu fallen mir nur die Fotos der Birkin Bag ein:biggrin:
Also ich finde das sehr romantisch! *heftig nick*
Und sehr hübsches Kapitel, ich hoffe, ich muss nicht wieder vier Monate warten, habe so schon keine Ahnung mehr, was in DBOB so alles passiert ist. Schreibst ja auch bald zwei Jahre daran. Tzzzz *G*
Lg,
Franziska
EmilyFan schrieb:Leichte Nervosität überkam ihn, als er den Ring länger betrachtete. Es hing so viel daran. Er würde Emilys Vater kennenlernen und nach allem, was man so erzählte, würde das alles andere als angenehm werden....
Mein erster Gedanke: Ist der nicht auf der Flucht, weil er ihrer Mutter das Gehirn weggepustet hat? *eek* Falsche Fic *G*
Aber sehr süÃ, unser Richie. Und 950 $ - tzz, ich hätte mehr von ihm erwartet!
Zitat:....doch Emily hatte dort bereits einmal Dinge gefunden, die sie nichts angingen und er wollte ihr und sich keinesfalls die Ãberraschung verderben.
ROTFL, sehr geil!
Zitat:Er verdiente sie doch gar nicht, er bemühte sich nicht um sie, ignorierte alle zarten Andeutungen, die sie machte.
Emmy und zarte Andeutungen? *Prust* Dazu fallen mir nur die Fotos der Birkin Bag ein:biggrin:
Zitat: "Hier.", meinte er und drückte es Emily in die Hand. Sie sah ihn einen Augenblick erstaunt an, öffnete dann mit zittrigen Händen das Schächtelchen, betrachtete einen Augenblick schweigend den Ring. "Fein.", gab sie zurück.
Also ich finde das sehr romantisch! *heftig nick*
Und sehr hübsches Kapitel, ich hoffe, ich muss nicht wieder vier Monate warten, habe so schon keine Ahnung mehr, was in DBOB so alles passiert ist. Schreibst ja auch bald zwei Jahre daran. Tzzzz *G*
Lg,
Franziska