26.04.2006, 22:57
hey, erste!:biggrin:
WOW das war ein Klasse teil, weis gar nicht was noch dazu sagen kann auÃer WOW!
Hast alles wieder toll geschrieben.
Da stimme ich Luke zu. Es wäre falsch wenn Lorelai mit ihm reden würde!
Das war echt süss von Luke. Was er alles zu ihr gesagt hat! Wenigstens sind sie jetzt wieder zusammen! Freut mich total!
Das war so was schönes und dann kommt sowas:
Während ich diesen teil gelesen hab, schlug mein Herz schneller. Und dann hörst du auch noch an so einer stelle auf!!! Das ist echt nicht fair!
Wir bekommen antworten auf unsere Fragen! Endlich!
Auch wenn ich nicht weis was mit Rory passiert ist und ich denke das schreckliches auf uns zukommt.
Ich will es wissen und bin bereit dafür!
Freue mich schon und bin schon gepannt!
*ungeduldig,süchtig und neugierig warte*
Liebe GrüÃe
Chery
WOW das war ein Klasse teil, weis gar nicht was noch dazu sagen kann auÃer WOW!
Hast alles wieder toll geschrieben.
Zitat:Ich werde mit ihm reden okay?â versuchte es Luke mit ruhiger Stimme während sie bereits in die Gilmore Einfahrt einbogen und er den Motor abstellte. Lorelai reagierte gar nicht darauf sondern stieg einfach aus, öffnete ihre Haustür und ging hinein, Luke folgte ihr nachdenklich.
âWenn du ehrlich bist weiÃt du genau dass es nichts bringen würdest wenn du mit Jess reden würdest.â âIch bin Rorys Mum.â âGerade deswegen. Du würdest ihm gar keine Zeit geben zu erklären oder sich zu verteidigen.â âWieso auch?â âDu weiÃt nicht was passiert ist!â versuchte er ihr erneut klar zu machen und begann nervös im Wohnzimmer auf und ab zu gehen, die Situation überforderte Luke ganz einfach, auf der einen Seite wollte er alles tun damit es Lorelai besser ging was einen Besuch bei Jess beinhaltete, doch trotzdem hielt er es einfach für falsch.
Da stimme ich Luke zu. Es wäre falsch wenn Lorelai mit ihm reden würde!
Zitat:Als Luke dies bemerkte hob er leicht ihren Kopf an so dass sich beide wieder ansahen.
âLorelaiâ¦â fing er an brach aber dann wieder ab weil er nicht die richtigen Worte fand. âJa?â âChrisâ¦â âEr istâ¦.â âLass mich zu Ende reden. Es fällt mir schon schwer genug darüber zu reden. Du hast mich wirklich verletzt damalsâ¦es hat mich echt getroffen ich hätte nicht gedacht das mich ein Mensch vor allem nicht du so verletzen könnte, ich habe mir tagelang gewünscht das ich dich nie wieder sehe und genau das ist passiert. Du bist nicht mehr ins Diner gekommen, zu keiner Stadtversammlung, du warst das ganze Jahr im selben Ort wie ich und trotzdem kam es mir vor als wärst du tausende Meilen entfernt und irgendwie ist mir klar gewordenâ¦.das trotz allem was passiert istâ¦mein Leben ohne dich noch unerträglicher ist als die Erinnerung an den Tag an dem du unsere Beziehung aufgegeben hastâ âIchâ¦.â Sofort unterbrach Luke sie wieder in dem er seinen Zeigefinger auf ihre Lippen legte.
âWir können das gemeinsam durchstehen, ich bin davon überzeugt und ehrlich gesagt möchte ich nicht mehr dieser blinde Freund sein der ich 8 Jahre gewesen bin. Wenn wir einen gemeinsamen Weg finden und ich denke wir können ihnâ¦â âLuke!â schaltete sich Lorelai erneut ein und schaffte es so endlich Lukes *Rede* zu unterbrechen.
âJa?â âHalt die Klappe!â âWie?â Statt einer antwort beugte sich Lorelai leicht zu ihm, schloss ihre Augen und küsste ihn sanft.
Das war echt süss von Luke. Was er alles zu ihr gesagt hat! Wenigstens sind sie jetzt wieder zusammen! Freut mich total!
Das war so was schönes und dann kommt sowas:
Zitat:Doch plötzlich klingelte es mehrmals hintereinander und beide lösten sich voneinander, Unsicherheit war in ihren Blicken zu erkennen bevor sie sich beide der Tür zuwandten.
âIch geh hin.â erklärte Luke und stand auch sofort auf, Lorelai nickte leicht.
âIch komme gleich wieder.â meinte er noch an der Tür angekommen zu ihr bevor er diese öffnete und erstarrte, er konnte nicht glauben wer da vor ihm stand, das Gesicht blass und der Kopf gesenkt, als sich ihre Blicke trafen durchfuhr Luke eine unangenehme Gänsehaut.
âDu!â brachte er gerade mal raus doch bevor er eine Antwort bekam hörte er schon die näher kommenden Schritte von Lorelai, als sie neben ihm stand, sagte sie nichts, eine Träne rann über ihre Wange, sofort suchte sie halt an Lukes Hand und fand diese auch, sie wusste das sie jetzt all ihre Kraftreserven brauchen würde um den weiteren Tag zu überstehenâ¦
Während ich diesen teil gelesen hab, schlug mein Herz schneller. Und dann hörst du auch noch an so einer stelle auf!!! Das ist echt nicht fair!
Wir bekommen antworten auf unsere Fragen! Endlich!
Auch wenn ich nicht weis was mit Rory passiert ist und ich denke das schreckliches auf uns zukommt.
Ich will es wissen und bin bereit dafür!
Freue mich schon und bin schon gepannt!
*ungeduldig,süchtig und neugierig warte*
Liebe GrüÃe
Chery