24.11.2004, 19:31
So hier kommt mal der erste Teil Ich konnte leider nur die ersten drei die sich Angemeldet haben bis jetzt einbauen. Weil ich kann ja nicht 10 Leute inerhalb eines Tages in Stars Hollow auftauchen lassen
Achja bitte seit mir nicht böse wenn nicht jeder von euch eine Hauptperson wird das wären einfach zu viele und es kann auch nicht jeder mit Jess zusammenkommen. Aber es gibt ja auch noch Dean und Tristan
Noch was ist vieleicht wichtig
1) Die Story beginnt bevor sich Rory und Jess zum ersten mal Küssen also vor Sookies Hochzeit
und am aller Wichtigsten ist
Ich habe bei der Rollen vergabe niemanden bevorzogt sondern einfach gezogen. Natürlich kommen die jenigen die sich zuerst gemeldet haben auch zuerst dran denk mal das ist fair.
Aber jetzt genug gequtschast es geht los
P.S
Elisza ist Vicky
Alexis&Milo das unfreundliche Mädchen :lach:
und mAnGO ist die Reporterin
Sanft schwirrten die tausenden kleinen Schneeflocken durch die Luft. Die ganze Stadt war schon in wunderschön klizernden Schnee gedaucht. Doch im Moment hatte niemand zeit darauf zu achten den die Vorbereitungen für das Wintersternfest waren im vollen Gange. Wie jedes Jahr waren die Häuser mit groÃen silbernen Sternen geschmückt und in der Mitte des Hauptplatzes standen viele Stände mit allerlei Leckerein und kleinen Geschenken.
âBewegt euch Kinder los! Nein zurück die Sterne warte auf euren Einsatzâ Patty drehte sich und gestakulierte eifrig mit den Händen um ihrer ziemlich un graziös herum hüpfenden Tanzgruppe zu zeigen wie man sich als âSternâ zu bewegen hatte.
âHi Patty na wie klappts mit dem Weihnachtsstück? Rief Lorelai vergnügt vom anderen StraÃenende herüber.
âDiese Sterne machen mich noch verrücktâ
Lorelai lachte und winkte ihr noch einmal zu.
âEndlichâ flüsterte sie als sie das Lukes bedraht.
âKaffee bitteâ
âNeinâ Luke war aus der Küche herausgekommen
âWas heiÃt nein willst du daran schuld sein das ich an einem schweren Kaffee Enzugs Kolaps sterbeâ Mit gespielt schmollender Miene blickte sie ihn an und lieà sich auf einem der Hocker beim Tresen nieder.
âDu bist unmöglichâ grummelte dieser und reichte ihr eine riesige Tasse.
Lächelnt nippte sie daran spuckte es aber gleich wieder zurück in die Tasse.
âIgitt was soll den das seinâ
âKaffeeâ
âNein das ist kein Kaffee das istâ¦â¦â¦..Pferminzteeâ
Sie sprang auf und schlenderte in Richtung Eingang
âLorelai warteâ rief ihr Luke nach
Lächelnt drehte sie sich um : â Ich wusste es Luke Danes du würdest mich doch nicht ohne Kaffee in den kalten Morgen rausschiken. Vorralem weil ich deine beste Kundin bin und deshalbâ¦..â
Ihr redeschwall wurde von einem ärgerlichen Aufschrei vor dem Lukes unterbrochen.
âKannst du nicht aufpassenâ fauchte ein zierliches Mädchen mit Rabenschwarzem Haar.
Verlegen entschuldigte sich Rory und wollte dem Mädchen aufhelfen.
âAch lass malâ zischte die rappelte sich auf und trängte sich vor Rory in den Laden.
âBist du Luke Danesâ fragte sie ohne umschweife
Luke starrte sie nur schweigend an , irgendwie kam sie ihm so merkwürdig bekannt vor.
âSie muss so um die 17 Jahre alt seinâ dachte Lorelai und lächelte ihre Tochter an die sich zu ihr setzte.
âKannst du nicht reden oder wasâ fauchte sie und schlüpfte aus ihrer Jacke.
MEDALICA stand fett gedruckt auf ihrem Shirt.
âAlso ihr Musik geschmack ist besser als ihr benehmenâ flüsterte Lorelai und biss genüsslich in ihren Donout. Rory beobachtet nur gespannt die Szene.
âÃhâ¦.ja doch wer bist du überhaupt?â
âHallo ich stell hier die Fragenâ meinte sie und schnappte sich einen Bagle.
âHey was soll dasâ Luke packte sie am Arm.
âLass mich sofort losâ schrie sie lieà ihren Bagle fallen und stürmte aus dem Laden.
âWas war das denn?â fragte Rory
âKeine ahnungâ murmelde der vertatterte Luke.
Wieder klingelte die Ladenglocke und Jess betrat gefolgt von einem Mädchen den laden.
âLuke ich brauch dein Autoâ sagte er nur und streckte ihm die Hand endgegen.
âWofür, Wann kommst du wieder, Wohin fährst du und wer ist das?â
Jess runzelte ärgerlich die Stirn: â Soll das hier ein Verhör werden oder was?â
Luke starrte ihn nur weiterhin austrugslos an. Jess verdrehte die Augen: â Ich fahr zu Wall Mark, Vickyâ¦(er zeigt auf das Mädchen hinter ihm) möchte sich dort auch nen Job suchen und ich dachte wenn ich mitfahre bekommt sie ihn eherâ
Luke grinst: â Soso Jess Mariano hilft einer Mitschülerin einen Job zu findenâ
âDann lass es ebenâ faucht er und drehte sich zu gehen um.
âJess!
âWas?â
âFangâ geschickt warf er ihm den Schlüssel zu
âAber um 7 bist du zurück ich hab ein Date mit Nicoleâ
Jess grummelte nur etwas unnverständliches und verschwand.
âNa Lukiboy bekomm wir zwei noch nen Kaffee?â säuselte Lorelai.
Rory starrte immer noch hinter Jess und Vicky her.
âRory?â
âÃh ja wasâ¦..?â stotterte sie und drehte sich mit knallrotem Gesicht wieder zu Lukeâ
âMöchtest du auch noch Pancakes?â
âOh ja klarâ
Wenig später Lorelai und Rory schlendern gerade in Richtung Dooses Markt.
âSchau mal ist das nicht das Mädchen von vorhinâ meinte Rory plötzlich und deutet auf ein in Cds stöberndes Mädchen im Plattenladen von Stars Hollow.
âHmm ja kann sein, meinst du woher kennt sie Luke?â
Rory zuckte mit den Achseln und warf einen Blick auf ihre Uhr.
âOh mist es ist schon vier ich muss los Paris bringt mich um wenn ich nicht Pünklich zur Franklin Gruppenbesprechung erscheine.
âOkay machs gut Schatz was hälts du von Casablanca heute Abendâ
âMit Pizza und SüÃikeiten?â
âNa klarâ
âOkay ich bin dabeiâ rief sie und stürmte davon.
Im Independenc in
âKönnte ich mit Lorelai Gilmore sprechenâ fragte eine junge Frau
Michel blickte nicht einmal auf: â Neinâ
âAber ich bin wegen des Interwies daâ versuchte es die Frau noch mal
âSchön für sie aber Lorelai ist nicht daâ
âNa gut ich gebe ihnen meine Karteâ ärgerlich krammte sie eine ziemlich zerknautschte Karte aus ihrer Tasche.
Kristina Hanson
Reporterin
BrodwaystraÃe 14
Hartford
Achja bitte seit mir nicht böse wenn nicht jeder von euch eine Hauptperson wird das wären einfach zu viele und es kann auch nicht jeder mit Jess zusammenkommen. Aber es gibt ja auch noch Dean und Tristan
Noch was ist vieleicht wichtig
1) Die Story beginnt bevor sich Rory und Jess zum ersten mal Küssen also vor Sookies Hochzeit
und am aller Wichtigsten ist
Ich habe bei der Rollen vergabe niemanden bevorzogt sondern einfach gezogen. Natürlich kommen die jenigen die sich zuerst gemeldet haben auch zuerst dran denk mal das ist fair.
Aber jetzt genug gequtschast es geht los
P.S
Elisza ist Vicky
Alexis&Milo das unfreundliche Mädchen :lach:
und mAnGO ist die Reporterin
Sanft schwirrten die tausenden kleinen Schneeflocken durch die Luft. Die ganze Stadt war schon in wunderschön klizernden Schnee gedaucht. Doch im Moment hatte niemand zeit darauf zu achten den die Vorbereitungen für das Wintersternfest waren im vollen Gange. Wie jedes Jahr waren die Häuser mit groÃen silbernen Sternen geschmückt und in der Mitte des Hauptplatzes standen viele Stände mit allerlei Leckerein und kleinen Geschenken.
âBewegt euch Kinder los! Nein zurück die Sterne warte auf euren Einsatzâ Patty drehte sich und gestakulierte eifrig mit den Händen um ihrer ziemlich un graziös herum hüpfenden Tanzgruppe zu zeigen wie man sich als âSternâ zu bewegen hatte.
âHi Patty na wie klappts mit dem Weihnachtsstück? Rief Lorelai vergnügt vom anderen StraÃenende herüber.
âDiese Sterne machen mich noch verrücktâ
Lorelai lachte und winkte ihr noch einmal zu.
âEndlichâ flüsterte sie als sie das Lukes bedraht.
âKaffee bitteâ
âNeinâ Luke war aus der Küche herausgekommen
âWas heiÃt nein willst du daran schuld sein das ich an einem schweren Kaffee Enzugs Kolaps sterbeâ Mit gespielt schmollender Miene blickte sie ihn an und lieà sich auf einem der Hocker beim Tresen nieder.
âDu bist unmöglichâ grummelte dieser und reichte ihr eine riesige Tasse.
Lächelnt nippte sie daran spuckte es aber gleich wieder zurück in die Tasse.
âIgitt was soll den das seinâ
âKaffeeâ
âNein das ist kein Kaffee das istâ¦â¦â¦..Pferminzteeâ
Sie sprang auf und schlenderte in Richtung Eingang
âLorelai warteâ rief ihr Luke nach
Lächelnt drehte sie sich um : â Ich wusste es Luke Danes du würdest mich doch nicht ohne Kaffee in den kalten Morgen rausschiken. Vorralem weil ich deine beste Kundin bin und deshalbâ¦..â
Ihr redeschwall wurde von einem ärgerlichen Aufschrei vor dem Lukes unterbrochen.
âKannst du nicht aufpassenâ fauchte ein zierliches Mädchen mit Rabenschwarzem Haar.
Verlegen entschuldigte sich Rory und wollte dem Mädchen aufhelfen.
âAch lass malâ zischte die rappelte sich auf und trängte sich vor Rory in den Laden.
âBist du Luke Danesâ fragte sie ohne umschweife
Luke starrte sie nur schweigend an , irgendwie kam sie ihm so merkwürdig bekannt vor.
âSie muss so um die 17 Jahre alt seinâ dachte Lorelai und lächelte ihre Tochter an die sich zu ihr setzte.
âKannst du nicht reden oder wasâ fauchte sie und schlüpfte aus ihrer Jacke.
MEDALICA stand fett gedruckt auf ihrem Shirt.
âAlso ihr Musik geschmack ist besser als ihr benehmenâ flüsterte Lorelai und biss genüsslich in ihren Donout. Rory beobachtet nur gespannt die Szene.
âÃhâ¦.ja doch wer bist du überhaupt?â
âHallo ich stell hier die Fragenâ meinte sie und schnappte sich einen Bagle.
âHey was soll dasâ Luke packte sie am Arm.
âLass mich sofort losâ schrie sie lieà ihren Bagle fallen und stürmte aus dem Laden.
âWas war das denn?â fragte Rory
âKeine ahnungâ murmelde der vertatterte Luke.
Wieder klingelte die Ladenglocke und Jess betrat gefolgt von einem Mädchen den laden.
âLuke ich brauch dein Autoâ sagte er nur und streckte ihm die Hand endgegen.
âWofür, Wann kommst du wieder, Wohin fährst du und wer ist das?â
Jess runzelte ärgerlich die Stirn: â Soll das hier ein Verhör werden oder was?â
Luke starrte ihn nur weiterhin austrugslos an. Jess verdrehte die Augen: â Ich fahr zu Wall Mark, Vickyâ¦(er zeigt auf das Mädchen hinter ihm) möchte sich dort auch nen Job suchen und ich dachte wenn ich mitfahre bekommt sie ihn eherâ
Luke grinst: â Soso Jess Mariano hilft einer Mitschülerin einen Job zu findenâ
âDann lass es ebenâ faucht er und drehte sich zu gehen um.
âJess!
âWas?â
âFangâ geschickt warf er ihm den Schlüssel zu
âAber um 7 bist du zurück ich hab ein Date mit Nicoleâ
Jess grummelte nur etwas unnverständliches und verschwand.
âNa Lukiboy bekomm wir zwei noch nen Kaffee?â säuselte Lorelai.
Rory starrte immer noch hinter Jess und Vicky her.
âRory?â
âÃh ja wasâ¦..?â stotterte sie und drehte sich mit knallrotem Gesicht wieder zu Lukeâ
âMöchtest du auch noch Pancakes?â
âOh ja klarâ
Wenig später Lorelai und Rory schlendern gerade in Richtung Dooses Markt.
âSchau mal ist das nicht das Mädchen von vorhinâ meinte Rory plötzlich und deutet auf ein in Cds stöberndes Mädchen im Plattenladen von Stars Hollow.
âHmm ja kann sein, meinst du woher kennt sie Luke?â
Rory zuckte mit den Achseln und warf einen Blick auf ihre Uhr.
âOh mist es ist schon vier ich muss los Paris bringt mich um wenn ich nicht Pünklich zur Franklin Gruppenbesprechung erscheine.
âOkay machs gut Schatz was hälts du von Casablanca heute Abendâ
âMit Pizza und SüÃikeiten?â
âNa klarâ
âOkay ich bin dabeiâ rief sie und stürmte davon.
Im Independenc in
âKönnte ich mit Lorelai Gilmore sprechenâ fragte eine junge Frau
Michel blickte nicht einmal auf: â Neinâ
âAber ich bin wegen des Interwies daâ versuchte es die Frau noch mal
âSchön für sie aber Lorelai ist nicht daâ
âNa gut ich gebe ihnen meine Karteâ ärgerlich krammte sie eine ziemlich zerknautschte Karte aus ihrer Tasche.
Kristina Hanson
Reporterin
BrodwaystraÃe 14
Hartford
Gründerin des "Stars Hollow für Fans"