28.04.2006, 20:09
hey,
so ein schöner langer teil!
Ja, ja unsere Emily hat sich kein bisschen geändert! *g*
Miss patty ist wirklich bisschen zu neugierig.
D*** ist dieses A****, der soll bloà wegbleiben!
Jess war echt süss! Diese beiden Stellen find ich besonders schön!
so süss was er sagt!
Weglaufen ist das richtige wort bei Lorelai und Emily!:biggrin:
jetzt bekommt er ja doch einen Kuss, auch wenn er nur kurz ist! *g*
Bin gespannt wie das Gespräch mit Lorelai läuft!
Freue mich!
Liebe GrüÃe
Chery
so ein schöner langer teil!
Ja, ja unsere Emily hat sich kein bisschen geändert! *g*
Miss patty ist wirklich bisschen zu neugierig.
D*** ist dieses A****, der soll bloà wegbleiben!
Jess war echt süss! Diese beiden Stellen find ich besonders schön!
Zitat:Und sie und Babette beobachten uns wieso schon so und wenn sie uns dann irgendwann mal bei etwas sehen dann weià es ganz Stars Hollow und meine Mom erfährt es durch sie und ist wütend und das möchte ich nicht deswegenâ¦â, plappert Rory schnell und will Jess davon überzeugen. Der hält seiner Freundin leicht genervt den Mund zu. âOkay. Sag es ihr. Aber ruf mich an wenn ihr geredet habt, damit ich Zeit habe mich zu verstecken wenn sie erfährt das wir zusammen sind wird sie mich nämlich zu Hackfleisch verarbeiten wollen. Und ein kleiner Vorsprung wäre dann nicht schlecht. Und wenn ich zu so einem dummen Essen mit muss, dann bitte schön nur als dein Freund und nicht dein fester Freund, da ich sonst nicht nur vor deiner Mom weg rennen muss sondern auch vor deiner Grandma und das wäre sogar für mich zu viel!â, beruhigt Jess Rory die wirklich etwas durch den Wind zu seien scheint.
so süss was er sagt!
Weglaufen ist das richtige wort bei Lorelai und Emily!:biggrin:
Zitat:Rory lächelt Jess dankbar an. âDanke.â Sanft küsst Rory Jess und verschwindet dann aus der Wohnung und lässt einen überraschen Jess zurück. âDiese Frau treibt mich in den Wahnsinn.â; murmelt er
jetzt bekommt er ja doch einen Kuss, auch wenn er nur kurz ist! *g*
Bin gespannt wie das Gespräch mit Lorelai läuft!
Freue mich!
Liebe GrüÃe
Chery