28.04.2006, 21:05
~Loorie~ schrieb:Ich glaube ich Gründe jetzt mit Sweety1010 einen Club der Verwirrten.
@Sweety: was hälst du davon? =) Oder haben sich deine Fragen nach diesem Teil alle Aufgelöst?
*lol*
:lach: Jepp das machen wir... Club der Verwirrten... was für ein Name... :lach:
Aber der trifft es wohl am besten... und nein, nicht eine Frage hat sie beantwortet... ich glaub das macht sie mit Absicht, oder hhhmm?
Aber trotzdem war das wieder ein toller Teil... find deine Geschichte einfach klasse... will immer sofort weiterlesen. Echt toll
Zitat:...Von ihren Erinnerungen, die an jeder StraÃenecke auf sie lauerten. Langsam setzte sie einen Fuà vor den anderen und ging. Ging von dem Steg. Weg von dem See. Weg von ihrem Lieblingsplatz. Dem Platz, der ihr so vertraut warâ¦
Das war echt super schön geschrieben...
Hhmm... hab ja irgendwie die gleiche Vermutung wie Loorie...
Aber andererseits wär das auch zu einfach oder? *grübel* Ach... ich weiss auch nicht... Vielleicht ist ihm ja auch doch was passiert... hmmm.... *grübel* Na toll... siehste bin jetzt wieder verwirrt... also passt das ja mit dem Club der Verwirrten :lach:
Freu mich schon auf den nächsten Teil, vielleicht wird ja dann wenigstens eine Frage beantwortet...
GLG