30.04.2006, 18:26
ich bin mal wieder mit Re-FB dran, hab aber irgendwie keine zeit
hier ist doch kein wettbewerb wer den längeren Teil hat(ich guck morgen nach von wem der länger war lol)
Der TEil war wie immer klasse
Und soooo viel mit Beth und Lex..hach ich liebe es
Lex erinnert mich sowas von an Jess ( was für ein satz *g*)
Mit den Haaren und seiner ganzen Art
Der TEil war ja klasse und lustig^^ Nino de Angelo...wie kommt ihr denn auf den?:biggrin:
Uuuund dann schon wieder so ne Jess Sache:
Lex schwänzt die Schule
Und er sagt, das er das wofür andere eine Stunde brauchen in 10 Minuten lernt ( war das nicht aus so bei Jess und Rory, wo er bei Mrs. Kim am Fenster stand?)
Oh je..Emily Danes..an wen erinnert die mich?:biggrin: Hilfe!
Und dann sein GroÃvater beim Golfen...genial..er hat selbst immer geschwänzt
Also alles in allem super teil
freu mich auf den nächsten
glgnino hab ich von tina..hab sie gefragt, sie hat den namen genannt, also is tina schuld XD mit dem jess und rory am fester und die verbindung zu lex- richtig lol du bist gut vielen dank für dein FB =)
also, vielen dank für dein FB, sorry noch mal
und zu deinem letzten spoiler will ich sagen: Tina, du bist sowas von böse, immer die arme nancy
hast du noch nie ne fast-leiche gesehen?
was fürn Re-Fb sorry=(
also der neue teil kommt nachher von chery, wünsch euch noch enn schönen abend, ich muss jetzt steine werfen gehen
cu
[/B]
~Tina~ schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!lol THX für dein FB, du spammer.
Ich wusste es!
(okay, Anne hat es mir erzählt, nach der Standpauke wegen Don't play with me)
Ich liebe Nino De Angelo^^
na, lieà sich was draus machen, wa?
ach ja, wegen den letzten Satz:
so...es ist irgendwie spät und ich war schon in lebensgefahr, denn ich habe gehört, dass man an langeweile sterben kann und irgendwann, als ich auf euch gewartet habe, wurde mir sooo langweilig...ich habe mich schon fotografiert und mein bild bearbeitet!
Leider fällt mir grad kein Hammer FB ein, so wie die anderen male!
ich kann ein pic von Julian posten,aba das passt hier net rein!
Ups, habs vergessen:
Der Teil war toll und ich will demnächst einen ganz langen JJ-Teil lesen! Ich habs ja auch geschafft, so einen schönen JJ-Teil zu schreiben (wenns auch etwas dreckig wurde)
So, ich geh jetzt ins bett...muss morgen saubermachen^^
Edit: Na, welcher Teil is länger? Wer hat den längsten? :biggrin:
hier ist doch kein wettbewerb wer den längeren Teil hat(ich guck morgen nach von wem der länger war lol)
Dan schrieb:[B]Heeey
na das war aber wirklich gemein (ne Anne?^^) Ne ne ne, sowas macht man nicht mit armen LEsern.
Der TEil war wie immer klasse
Und soooo viel mit Beth und Lex..hach ich liebe es

Lex erinnert mich sowas von an Jess ( was für ein satz *g*)
Mit den Haaren und seiner ganzen Art
Der TEil war ja klasse und lustig^^ Nino de Angelo...wie kommt ihr denn auf den?:biggrin:
Uuuund dann schon wieder so ne Jess Sache:
Lex schwänzt die Schule
Und er sagt, das er das wofür andere eine Stunde brauchen in 10 Minuten lernt ( war das nicht aus so bei Jess und Rory, wo er bei Mrs. Kim am Fenster stand?)
Oh je..Emily Danes..an wen erinnert die mich?:biggrin: Hilfe!
Und dann sein GroÃvater beim Golfen...genial..er hat selbst immer geschwänzt
Also alles in allem super teil
freu mich auf den nächsten
glgnino hab ich von tina..hab sie gefragt, sie hat den namen genannt, also is tina schuld XD mit dem jess und rory am fester und die verbindung zu lex- richtig lol du bist gut vielen dank für dein FB =)
Juli schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhlol danke für dein FB. mit der direkten rede ist mir auch aufgefallen, aber das passiert nunmal wenn man über MSN schreibt(wir schlüpfen immer in rollen und schreiben so die direkte rede)
man leute, das war echt kein netter april-scherz!!! ganz und gar nicht.... ich bin hier nem herzinfarkt nahe.....
na da seht ihr mal, wie gut eure ff is und wie wichtig...echt, macht sowas niiiiiiiieeeeeeeeeeee wieder!!!!
so dann mal zum teil.
die bad-aktion war echt witzig...*gg* musste ich mal wieder an jess denken, der kämpft doch auch immer stunden mit seinen haaren:biggrin: .
also irgendwie versteh ich net des drama wegen der geschwänzten stunde... war ja jetzt net so des riesen ding...da würd ich an lex stelle auch mal gekonnt die augen verdrehen.
mir persönlich war ein bissl arg viel direkte rede drin. kann aber auch dran liegen, dass ich heut net so richtig konzentriert bin, und da überliest man direkte rede halt mal gern.....
naja, mehr fällt mir diesmal net ein..... nur: GOTT SEI DANK, IHR MACHT WEITER!!!! echt leute....*g*
Zitat:so, dieses Re-FB sieht jetzt komsich aus, weil der HTML code nicht richtig ist und ich keine zeit mehr hab, sorry
Aaaaaaaaaaaaalso, ich bin ja froh, dass ihr weiterschreibt, wirklich, weil die FF zu gut ist, um sie einfach aufzugeben, aber ich muss sagen, dass ich schwer enttäuscht bin, dass ihr euch auf so etwas kindisches herablasst. So mit den armen Lesern zu spielen finde ich überhaupt mnicht witzig, muss ich sagen, und eigentlich sollte ich euch, genau wie eine andere FF-Schreiberin mit Ignoranz strafen, das hättet ihr nämlich wirklich verdient, um das mal klar zu stellen.
Aber weil Ferien sind und ich etwas lesen will und ich leider eine unerklärliche Freude daran habe, FB zu geben, werde ich dieses Mal noch Gnade vor Recht ergehen lassen.
Und weil die liebe Anne![]()
wahrscheinlich wieder Re-FB geben wird, wird mein FB hoffentlich seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhr lang werden, damit sie auch ordentlich was zu schreiben hat!
Zitat:
Was ist das? Ich höre bestimmt nicht richtig, dachte sich Lex. Es wurde immer lauter.
Oh nein, bitte nicht, dachte Lex verschlafen, [B][I]ist es den schon morgen? [/I][/B]
Verschlafen öffnete Lex die Augen[B][I].[/I][/B]
Das war mir etwas zu viel Lex in dem Teil, um ehrlich zu sein. 4 Sätze, dreimal Lex, finde ich etwas viel.
Zitat:
2 Strafzettel wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen und einer fast Leiche später kam Lex an dem riesigen Haus seiner GroÃeltern an.
Die Fast-Leiche würde ich gerne mal sehen, den Satz fand ich sehr lustig.
Zitat:
âAlso, Lex", begann Emily zu sprechen wobei sie seinen Namen ohne jegliche Betonung lieÃ. Sie hatte sich gewünscht, dass ihr Sohn seinem Sohn einen Name mit Würde geben hätte, doch er hatte einen solch normalen Namen genommen.
Emily und Richard mit einzubringen war eine sehr gute Idee und besonders Emily ist wirklich gut getroffen, ob sie jetzt Gilmore oder Danes heiÃt ist egal, sie ist immernoch die gleiche.
Cap und Lore haben wohl die Plätze getauscht, wenn man von den Arbeitsplätzen und der Vergangenheit ausgeht. Das Cap so früh Vater geworden ist jedenfalls und das Lore eine Nichte hat, die mit einem von Caps Kindern zusammen ist, das ist mir gerade aufgefallen.
Zitat:
âDu wirst immer mehr wie dein Vater!"
âKein Wunder, er ist ja auch mein Vater!", sagt er grinsend
Schöner Sarkasmus, ähnelt wirklich dem von Jess.
Zitat:
Niemand konnte wissen, dass sie schon in kurzer Zeit jemand neues, der nicht Professor Kaschtanow war, kennen lernen würden. . .
Da fallen mir zwei Dinge ein:
oder
also, vielen dank für dein FB, sorry noch mal
und zu deinem letzten spoiler will ich sagen: Tina, du bist sowas von böse, immer die arme nancy

was fürn Re-Fb sorry=(
also der neue teil kommt nachher von chery, wünsch euch noch enn schönen abend, ich muss jetzt steine werfen gehen
cu
[/B]
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]