02.05.2006, 17:22
lol, das war aber schon wieder nen zwergenteil
du kommst einfach nich an den letzten teil von chery und mir ran :p
jetzt zu dem teil, den ich schon wieder zur hälfte vergessen hab
der zwillingsteil war ja nur alex =( ich wollte, dass die kleinen wieder irgendwelche scheiÃe machen lol
der jj teil war cool, leider sehr kurz aber toll
also, dieser zwergenteil war wieder toll geschrieben, ich will ihn aber echt nur abgetippt lol und JJ waren toll
wann gibts den nächsten? :biggrin:
EDIT: mein FB war bestimmt schon wieder länger wie der zwergenteil
du kommst einfach nich an den letzten teil von chery und mir ran :p
~Tina~ schrieb:Ich habe gestern abend geduscht... *lol*ihhh, du gehst duschen? sowas ekelhaftes! um so öfters man duschen geht, um so dünner wird die Haut! lol
Zitat:aber ich bin zu faul, das abzuschreiben, also habe ich bilder gemacht^^toll, ich bitte darum, dass du den teil abschreibst, damit ich nen richtiges FB geben kann, hab nämlich schon wieder fast alles vergessen und auÃerdem will ich am ende der FF alle teile als datei haben und dann is das blöd wenn was fehlt!
Zitat:was genau hat dich inspiriert? hab nichts mit kindern gefunden lol(weià aber was du meinst)
@Anne: Ja, irgendwie inspirieren mich unsere Gespräche immer...ich sag nur: "Ich kann mir ein Kind mit dir vorstellen!" :lach:
jetzt zu dem teil, den ich schon wieder zur hälfte vergessen hab
der zwillingsteil war ja nur alex =( ich wollte, dass die kleinen wieder irgendwelche scheiÃe machen lol
der jj teil war cool, leider sehr kurz aber toll
also, dieser zwergenteil war wieder toll geschrieben, ich will ihn aber echt nur abgetippt lol und JJ waren toll
wann gibts den nächsten? :biggrin:
EDIT: mein FB war bestimmt schon wieder länger wie der zwergenteil
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]