03.05.2006, 22:35
hallo pater schlüpferlos(ich guck grad Popetown)
jetzt kommt mein FB
also, mir hat dieses Kapitel wieder gefallen. es war wieder toll geschrieben und sehr lustig....man scheià aufs- zitate einbinden...wird halt nen abgehacktes FB, will noch BETA machen
hab ich dir das mal erzählt oder war das zufall?
zu Taylor, chris, dean und Kirk?????? wie kannst du nur, lore?
also: mir hat der teil gefallen, er war super geschrieben, sehr süÃ, lustig und einfach toll und auÃer diese eine stelle mit lore und rory habe ich nichts zu meckern
her mit dem nächsten teil, du dieb
EDIT: na, was sagst du zu diesem FB? hab zwar recht viel zitiert, aber trotzdem hab ich mir mühe gegeben
EDIT EDIT: auch wenn dein teil trotzdem kürzer war wie der von Verkehrte Welt, bin ich mit der länge echt zufrieden
EDIT EDIT EDIT: lol ich hab mir heute die SiMo CD gekauft ^-^
jetzt kommt mein FB
also, mir hat dieses Kapitel wieder gefallen. es war wieder toll geschrieben und sehr lustig....man scheià aufs- zitate einbinden...wird halt nen abgehacktes FB, will noch BETA machen
~Tina~ schrieb:Keine Angst, ich hab es nochmal abgeschrieben! war heute einfach lusti druff....hach ja, was unser Freund, der Wodka so für auswirkungen hat XD
Zitat:lorelai Danes, ich mache mir echte Sorgen um dich...wenn du das schon nicht mehr weiÃt....bist ja schlimmer wie ich!
“Wow, das hätte auch von mir kommen können!”
“Es kam von dir, vor zehn Minuten!”
“Echt?”
Zitat:lol was soll ich dazu sagen, auÃer Dirty! toll geschrieben
“Aber Mrs Danes! Sind Sie heute wieder unanständig?”
“Dirty trifft es besser.” Sie beugte sich zu Luke und küsste ihn leidenschaftlich. Nach einiger Zeit drang Lukes Zunge in ihr ein und massierte ihre Zunge.
Zitat:“Dass Rory und Jess uns gleich abholen?” Morrey schüttelte den Kopf.lol alex ist so cool XD er ist toll
Zitat: Alex wühlte im Matsch und spielte Klavier.wow, nen naturtalent- Mr. Einstein "war nen scheiÃ" im gegensatz zu Alex
Zitat:irgendwie erinnert mich das an mich...bzw. an die 4 oder 5 toten pflanzen in meinem zimmer...na, wie viele pflanzen besitze ich insgesamt? richtig
“Blumen? Du? Die leben ja noch!”
“Natürlich.” Lorelai ging die Stufen rauf.
“Los, sag es! Wer gieÃt sie?”
“Ich...manchmal auch Rory.”
“Du gieÃt Blumen und sie überleben?”
“Luke! Ja, ich ertränke keine Blumen und vertrocknen tun sie bei mir auch nicht! Kaum zu glauben, aber ich kann bügeln ohne mich zu verbrennen und - oh Gott! Ich kann einen Knopf annähen und die Löcher in Hosen zunähen!”
Zitat:“Wow, vielleicht sollte ich auch so einen Zettel schreiben, auf dem steht, was alles neu an dir ist.” Er ging zu ihr auf die Veranda.Dito luke, dito*vor sich hin murmel*
Zitat:“Ich kenn die Beiden, aber sie wissen nicht, wer ich bin. Doch, ich bin der Keksmann, beliebter als der Weihnachtsmann.”ich will auch einen Keksmann haben! lol geil ausgedrückt, aber das hier war noch viel besser
Zitat:“Der würde vor zwei Wochen verwüstet und seitdem hängt dieses tollte Flatterband von der Polizei darum.”das flatterband war so geil
Zitat:sweet babe, sweet
“Hey.”, flüsterte Luke liebevoll. Er legte sein Kinn auf ihre Schulter und küsste ihren Hals. Lorelai schloss ihre Augen und atmete tief ein.
Zitat:lol ich hoffe, dass es mir nie jemand sagen wird
Seit deinem Tod sind die drei, die einzigen, den ich wirklich vertraue.
Zitat: Luke stoppte mit den Küssen, streichelte nun aber ihren Bauch.süÃ, gggaaannnzzz süÃ
Zitat:lol jess du hast wirklich scheiÃe gebaut! jetzt bist du am...ähm am Christpher! (irgendwas ist da falsch geschrieben, aber egal, muss ja keiner wissen...einfach überlesen)
“Mist.”, murmelte er, als er Lorelai und Luke sah.
Zitat: “Lizzy!” Lorelai ging in die Hocke und streckte ihre Arme aus.DU DIEB! Lizzy gehört uns! *böse guck* aber du hast Käsebrötchen reingebracht, das war wieder cool*wieder lieb guck*
“Mommy!” Liz lief direkt in Lorelais Arme und beide knuddelten sich.
“Hey, mein süÃes Käsebrötchen!”
Zitat: “Weil ich euch gleich in die Kammer stecke.” Lorelai stand auf.

Zitat:das war so toll lol erstmal das mit babette- dirty und das mit Lizzy war so geil XD lore hat sie fertisch gemacht :biggrin:
“Und...habt ihr letzte Nacht...?” Babette gab ihr einen kleinen Stoà gegen die Schulter.
“Also wirklich! Babette!”, lachte Lorelai.
“Mommy, was war letzte Nacht?”
“Frag das in 10 Jahren nochmal.”
“Warum?”
“Weil du zu klein bist!”
“Warum?”
“Auch das kann ich erst in zehn Jahren sagen!”
“Warum?”
“Warum nicht?” Jetzt wusste Liz nicht mehr, was sie sagen sollte.
Zitat: “Oh Gott...”das fand ich etwas untypisch. Lore musste mit rory früher doch auch alleine klar kommen, sie weià doch wie das ist. ich glaube, dass sie rory nie rausschmeissen würde...besonders würde sie, nach meiner ansicht, nicht zu rory sagen, dass sie sie nicht mehr sehen will, wenn diese schwanger sei
“Mom....”
“Raus!”
“Was?”
“RAUS!” Lorelai fing an zu zittern.
“Mom?”
“Wenn du schwanger bist, dann will ich dich nie wieder sehen!”
“Mom?”
“Raus! RAUS! RORY, RAUS!”
Zitat: “Mit deinem blöden Zopf, du Igel!”die kleinen sind so süà XD so geil lol
“Selber Igel, du Maulwurf!”
(...)
“Wurm AA! Wir haben noch ganz viele Kekse!”
Zitat:och wie süÃ, toll geschrieben, ne tolle familie...meine "liebe" zu rory kennst du ja, deshalb sag ich dazu mal nichts
“Wo?” Lorelai stand auf und ging zu Luke.
“Hier!” Den Zwillingen klappte der Mund auf.
“Luke?”
“Luke ist euer Daddy.” Nachdem Lorelai ihren Satz beendet hatte, stürmten die Zwillinge auf Luke und drückten ihn.
“Daddy...”, schniefte Liz.
“Hey.”, flüsterte Luke und drückte seine Kinder das erste Mal.
“Komm her.”, sagte er zu Lorelai, die nun auch mit gedrückt wurde. Alles war so perfekt und doch fehlte jemand....Rory...
also: mir hat der teil gefallen, er war super geschrieben, sehr süÃ, lustig und einfach toll und auÃer diese eine stelle mit lore und rory habe ich nichts zu meckern
her mit dem nächsten teil, du dieb
EDIT: na, was sagst du zu diesem FB? hab zwar recht viel zitiert, aber trotzdem hab ich mir mühe gegeben
EDIT EDIT: auch wenn dein teil trotzdem kürzer war wie der von Verkehrte Welt, bin ich mit der länge echt zufrieden
EDIT EDIT EDIT: lol ich hab mir heute die SiMo CD gekauft ^-^
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]