04.05.2006, 13:56
hey ho du Wasserratte
~Tina~ schrieb:ich HATTE auch mal ein blümchen in meinem zimmer...ich hab die ersoffen^^wir sind uns so ähnlich lol ich bin auch nen blumenkiller... aber nen kleiner tipp- auch ein kaktus kann sterben...ich habs letztens bei meinem freund geschafft....wollte ne plüschkatze zu ihm werfen(er stand am fenster), ich hab aber den kaktus(okay, es waren mehrere) getroffen und das arme kerlchen ist samt katze(geschieht der aber recht!) in den mülleimer gefallen
na ja, jetzt hab ich einen mini-kaktus in meinem zimmer, wenn ich den vergesse, dann ist es nicht schlimm^^
Danke für dein FB! find ich toll, dass du dir bei mir so viel mühe gibst
Zitat:4 dvd's gekauft (mit chad, Jared, Angelina, Lauren..und Lauren :lach: )welche lauren DVDs hast du nun gekauft?
Zitat:Ich hatte letzt langeweile (nachher mehr dazu) und ich habe meine Kapitel nummeriert..auf der ersten seite stehen schon einige titel mit überschrift! nur mal eben so nebenbei!woher kenne ich das nur? okay, die idee mit den Musik-überschriften ist neu(und cool) aber sonst...bei welcher FF ist das auch vor kurzem gemacht woren? Ach ja, Verkehrte Welt lol
Zitat:lol du hast nur blödsinn im kopf XD find ich cool :biggrin:
und ich fühle mich heute erfrischt! *lol* ich war heute mit meiner Klasse an einem See und meine lehrerin dann so: "Ihr könnt hier noch etwas rumgammeln." (wir waren da, weil wir zu nem fest essen machen sollen) dann hab ich mit ner freundin ein scherz gemacht und wollte sie ins wasser werfen, war halt nur ein gag...
ich: "Ich hab bock da reinzuspringen!"
ne andere: "Ich auch! Wolln wir?" :lach: und was haben wir gemacht? wir sind den steg runter gerannt und voll ins wasser gesprungen!
tja...langeweile^^ und nachher noch 10km nach hause mitm rad...in nassen jeans und t-shirt^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]