05.05.2006, 13:25
Hey Su! :biggrin:
Wieder mal ein klasse Teil von dir (wie nicht anders zu erwarten=)
Deinen Schreibstil liebe ich, das weiÃt du und wie du die Charas triffst ist einfach fantastisch
abber:
Ui, da bahnt sich ja was an zwischen Lore und Luke :biggrin: Ist ja riesig!
Bin echt gespannt, ob "heute abend" irgendwas zwischen den beiden passiert!
Obwohl... du hast mir ja gesagt, dass es noch dauert bis die wubbigen JJ-Szenen kommen :heul: Aber das ist nicht schlimm! Denn deine Art zu schreiben gleicht das wieder aus.
Ich freue mich schon herbe auf den nächsten Teil (3 Stunden Praxis in Hauswirtschaft und dann dein neuer Teil
)
Also, ich werde dann jetzt mal deine PM beantworten, während du noch in der Schule sitzt *ein klein bisschen schadenfroh bin*
:knuddel: :hi:
Wieder mal ein klasse Teil von dir (wie nicht anders zu erwarten=)
Deinen Schreibstil liebe ich, das weiÃt du und wie du die Charas triffst ist einfach fantastisch

Ui, da bahnt sich ja was an zwischen Lore und Luke :biggrin: Ist ja riesig!
Bin echt gespannt, ob "heute abend" irgendwas zwischen den beiden passiert!
Obwohl... du hast mir ja gesagt, dass es noch dauert bis die wubbigen JJ-Szenen kommen :heul: Aber das ist nicht schlimm! Denn deine Art zu schreiben gleicht das wieder aus.

Ich freue mich schon herbe auf den nächsten Teil (3 Stunden Praxis in Hauswirtschaft und dann dein neuer Teil

Also, ich werde dann jetzt mal deine PM beantworten, während du noch in der Schule sitzt *ein klein bisschen schadenfroh bin*
:knuddel: :hi:
[SIGPIC][/SIGPIC]