05.05.2006, 21:21
Halli Hallo hier kommt ein neuer Teil:
@Plaudertasche: Das mit der Verwirrung habe ich absichtlich erzeugt, weil ich nicht sofort sagen wollte um wen es in der FF vorallem geht, ob das jetzt Rory oder Lorelai ist. Aber das hat sich ja im letzten aufgeklärt.
Du kannst dir sicher sein, dass Lorelai Jess hier nicht hasst, vll bau ich mal irgendwie Streit oder so ein--->aber wie in der Serie ist es nicht.
Danke für dein Versprechen weiter Fb zu geben...
Auch danke an Noir-Girl, Lena1992 und Fritzi753 für ihr liebes Fb...
Diesen Teil widme ich meiner Beta.readerin Fritzi753..
und los gehts....
Ein Sonnenstrahl kitzelte ihn an der Nase und weckte den schlafenden Tristan DuGrey auf. Langsam öffnete er die Augen und blinzelte vorsichtig in die Helligkeit. Gerade wollte er aufstehen um die Vorhänge zuzuziehen, als er ein Gewicht auf seinem Arm spürte. Nachdem er den Blick auf die Person neben sich gerichtet hatte, fiel ihm der gestrige Abend schlagartig wieder ein und in ihm machte sich ein unangenehmes Gefühl breit, denn er wusste das diese eine Nacht ernste Konsequenzen nach sich ziehen würde. Vorsichtig zog er seinen Arm unter ihrem Kopf weg und stand auf. Nach einem letzten Blick auf das Mädchen in seinem Bett, wandte er sich ab und verschwand im Bad. Als er die Tür hinter sich geschlossen hatte, öffnete das Mädchen langsam ihre Augen. Verwirrt blickte sie sich in dem fremden Raum um, doch als ihr Blick auf das Bild von Tristan mit einem Pokal in der Hand fiel, weiteten sich ihre Augen als Zeichen der Erinnerung.
âOh Gott, was habe ich getanâ, stieà sie panisch hervor.
Tristans Bettnachbarin sprang aus dem Bett, zog sich panisch ihre im Zimmer verstreuten Klamotten über den Körper und wollte gerade aus dem Zimmer stürzen, als dieser die Tür öffnete und mit ihr zusammen stoÃ. Ihm gelang es gerade noch einem Sturz zu verhindern in dem dass er sie an der Taille festhielt. Als Beide wieder sicher standen blickte er ihr in die Augen und fragte:
âIst alles OK?â
âNichts ist ok, was haben wir getan?â
In diesem Moment fiel Beiden auf, dass Tristan immer noch seine Hände an ihrer Hüfte liegen hatte. Als hätte er sich verbrannt zog es seine Hände blitzschnell zurück und blickte unschlüssig was er auf ihre Aussage antworten sollte Richtung Boden. Einen Augenblick lag wartete sie auf eine Antwort, doch als diese nicht kam, drängte sie sich mit einem kurzen
âWir sehen uns.â
An ihm vorbei und eilte aus dem Haus der DuGreys. Bei ihrem Auto angekommen lies sie sich auf den Fahrersitz sinken und brauste mit quietschenden Reifen Richtung Stars Hollow.
Tristan blickte ihr vom Fenster in seinem Zimmer aus nach, ihm tat die letzte Nacht leid. Nicht weil er sie unattraktiv fand, sondern weil er von Anfang an gewusst hatte, dass sie damit einen schlimmen Fehler begann und sie trotzdem verführt hatte.
Auf den Weg nach Stars Hollow gingen ihr so vielen Gedanken durch den Kopf, doch der der sie am meisten beschäftigte war:
âWie sag ich es Rory?â
So der Teil ist etwas kurz geraten, aber er ist ein recht wichtiger Teil für den Verlauf der Geschichte. Der nächste wird wieder länger versprochen!!
Fb erwünscht
Gruà Loorie
@Plaudertasche: Das mit der Verwirrung habe ich absichtlich erzeugt, weil ich nicht sofort sagen wollte um wen es in der FF vorallem geht, ob das jetzt Rory oder Lorelai ist. Aber das hat sich ja im letzten aufgeklärt.
Du kannst dir sicher sein, dass Lorelai Jess hier nicht hasst, vll bau ich mal irgendwie Streit oder so ein--->aber wie in der Serie ist es nicht.
Danke für dein Versprechen weiter Fb zu geben...
Auch danke an Noir-Girl, Lena1992 und Fritzi753 für ihr liebes Fb...
Diesen Teil widme ich meiner Beta.readerin Fritzi753..
und los gehts....
4. Fehler
âOh Gott, was habe ich getanâ, stieà sie panisch hervor.
Tristans Bettnachbarin sprang aus dem Bett, zog sich panisch ihre im Zimmer verstreuten Klamotten über den Körper und wollte gerade aus dem Zimmer stürzen, als dieser die Tür öffnete und mit ihr zusammen stoÃ. Ihm gelang es gerade noch einem Sturz zu verhindern in dem dass er sie an der Taille festhielt. Als Beide wieder sicher standen blickte er ihr in die Augen und fragte:
âIst alles OK?â
âNichts ist ok, was haben wir getan?â
In diesem Moment fiel Beiden auf, dass Tristan immer noch seine Hände an ihrer Hüfte liegen hatte. Als hätte er sich verbrannt zog es seine Hände blitzschnell zurück und blickte unschlüssig was er auf ihre Aussage antworten sollte Richtung Boden. Einen Augenblick lag wartete sie auf eine Antwort, doch als diese nicht kam, drängte sie sich mit einem kurzen
âWir sehen uns.â
An ihm vorbei und eilte aus dem Haus der DuGreys. Bei ihrem Auto angekommen lies sie sich auf den Fahrersitz sinken und brauste mit quietschenden Reifen Richtung Stars Hollow.
Tristan blickte ihr vom Fenster in seinem Zimmer aus nach, ihm tat die letzte Nacht leid. Nicht weil er sie unattraktiv fand, sondern weil er von Anfang an gewusst hatte, dass sie damit einen schlimmen Fehler begann und sie trotzdem verführt hatte.
Auf den Weg nach Stars Hollow gingen ihr so vielen Gedanken durch den Kopf, doch der der sie am meisten beschäftigte war:
âWie sag ich es Rory?â
So der Teil ist etwas kurz geraten, aber er ist ein recht wichtiger Teil für den Verlauf der Geschichte. Der nächste wird wieder länger versprochen!!
Fb erwünscht
Gruà Loorie
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club