11.01.2008, 23:48
heyy Mel..
also ich find dein Banner ganz kuhl. Schlicht, aber kuhl :laugh:
Sind die Bilder vom "Original-Schauplatz"?
Jetzt zum neuen Kapitel..

das klingt so dramatisch :herz:

Ein wirklich toller [und langer] Teil.
Ich find [wie schon gesagt] sein Metapher klasse und generell wie du schreibst..
aber das solltest du ja schon wissen xD
Ich warte auf den nächsten Teil und will uuuunbedingt wissen, wies mit denen weiter geht. Ich bin voll verliebt in die Geschichte mit den zweien :unsure2:
Tami
also ich find dein Banner ganz kuhl. Schlicht, aber kuhl :laugh:
Sind die Bilder vom "Original-Schauplatz"?
Jetzt zum neuen Kapitel..
Zitat:nur noch einmal von ihm verprügelt werden, auch wenn es ein wenig schmerzte.

Zitat:Ihr Puls raste und ihr Herz schien einen Ausbruch, aus dem Gefängnis aus Rippen, zu planen, so heftig schlug es, als er ihr eine Strähne ihres roten Haares aus dem Gesicht strich und ihr über die Wange streichelte.wow.. das ist wirklich toll geschrieben!

Zitat: Irgendwo in ihrem Unterbewusstsein schrie etwas auf und brüllte sie an, dass sie das lassen sollte, als sie mit dem gesamten Körper auf ihm lag und erneut mit ihm schlief.

Zitat:Du siehst so verloren aus, als wärst du gerade vorm Ertrinken gerettet worden.â:laugh: Tolle Idee ^^
Zitat:Sie stellte den Teller in der Küche ab und übergab sich dann im Waschbecken. Er war nicht da! Ohne ihn lief hier alles aus dem Ruder! Sie hatte keine Ahnung, was das alles sollte, aber doch fühlte sie, wie die Veränderungen an ihn nagten wie ein Marder am Zündkabel.iiiihhh... aber SUUPER! AuÃerdem liebe ich deine Metapher

Ein wirklich toller [und langer] Teil.
Ich find [wie schon gesagt] sein Metapher klasse und generell wie du schreibst..
aber das solltest du ja schon wissen xD
Ich warte auf den nächsten Teil und will uuuunbedingt wissen, wies mit denen weiter geht. Ich bin voll verliebt in die Geschichte mit den zweien :unsure2: