07.05.2006, 16:27
hey süÃe
schön dass es einen neuen teil gibt
wie waren deine prüfungen?
der teil war einfach atemberaubend
dein schreibstil war wieder einmal absolute klasse
die gefühle von rory hast du einfach perfekt beschrieben und die flashbacks waren einfach klasse
das gespräch zwischen luke und rory wegen der musik war einfach nur lustig
ich liebe dich....endlich ist er gekommen...habe schon die ganze zeit darauf gewartet
ich hoffe rory sagt matt bald dass jess sein vater ist und das jess einen sohn hat(falls er es noch nicht weiÃ)
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
schön dass es einen neuen teil gibt
wie waren deine prüfungen?
der teil war einfach atemberaubend
dein schreibstil war wieder einmal absolute klasse
die gefühle von rory hast du einfach perfekt beschrieben und die flashbacks waren einfach klasse
das gespräch zwischen luke und rory wegen der musik war einfach nur lustig
Selene schrieb:Ich spürte es kaum, als meine Beine nachlieÃen und auf den kalten Boden sanken. Den Tränen erneut freien Lauf lassend, vergrub ich mein Gesicht in den Händen.jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....jess ist da
Und es schien wie der reinste Hohn, die furchtbarste Art Ironie, dass die Haustür ausgerechnet von jener Person leise aufgesperrt wurde, dass ausgerechnet jene Person mir besorgt die Hand auf die Schulter legte, die ich am wenigsten zu Sehen erwartet sowie erhofft hatte.
âRory, bist du das?â
Ich hob den Kopf kaum. Mein Herz hatte ihn erkannt. âJess?â Mir wurde schwarz vor Augen, bevor ich in eine Art Ohnmacht fiel.
ich liebe dich....endlich ist er gekommen...habe schon die ganze zeit darauf gewartet
ich hoffe rory sagt matt bald dass jess sein vater ist und das jess einen sohn hat(falls er es noch nicht weiÃ)
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]