08.05.2006, 12:33
hey ihr da!!!
jess, verzeih mir, ich hab kein internet und schon hamma entzugserscheinungen, ich hab seid meinem letztem fb nicht mehr weiterlesen können...bin grade in der schule, werde versuchen durch disskette deine teile auf den pc zu holen....dann kriegst du aber ganz, ganz tolles fb, ok?! versprochen!!!
´byeee....
jess, verzeih mir, ich hab kein internet und schon hamma entzugserscheinungen, ich hab seid meinem letztem fb nicht mehr weiterlesen können...bin grade in der schule, werde versuchen durch disskette deine teile auf den pc zu holen....dann kriegst du aber ganz, ganz tolles fb, ok?! versprochen!!!

Zitat:Das fand ich klasse, ich hoffe du hattest das alles so im Kopf und hast nicht noch mal die teile durchwühlt. In den zwei Monaten is einiges passiert, aber ich will euch ja nicht mit Flashs quälenquälen? Joa, weiÃt du ich hätte da nichts gegen du...

´byeee....
"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)