25.11.2004, 21:50
sandy!!!
ich bin wunschlos glücklich!!!
endlich hab ich eit sonntag wieder in netz gedurft und als erstes hab ich deine supermegaobergeile toll schriebene FF gelesen!!
die letzten beiden teile waren wirklich gut:
das mit rory fand ich fast schon wieder traurig und das mit lore/luke/emily/sherry it der heile wahnsinn!!!
es ist einfach eine freude pur weiter zulesen!!
noch eine bemerkung: als rory unter der dusche stand, da hat sie doch kurz an jess gedacht richtig???
huhu!! ein deja-vú !!!! denn als jess mit shane geschlafen hatte und die dann unter die dusche gegangen ist, dann hat er auch an rory gedacht!!!
das ist so cool!!!
deine *hoffentlich vergisst du mich net* lila
ich bin wunschlos glücklich!!!
endlich hab ich eit sonntag wieder in netz gedurft und als erstes hab ich deine supermegaobergeile toll schriebene FF gelesen!!
die letzten beiden teile waren wirklich gut:
das mit rory fand ich fast schon wieder traurig und das mit lore/luke/emily/sherry it der heile wahnsinn!!!
es ist einfach eine freude pur weiter zulesen!!
noch eine bemerkung: als rory unter der dusche stand, da hat sie doch kurz an jess gedacht richtig???
huhu!! ein deja-vú !!!! denn als jess mit shane geschlafen hatte und die dann unter die dusche gegangen ist, dann hat er auch an rory gedacht!!!
das ist so cool!!!
deine *hoffentlich vergisst du mich net* lila
[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free