08.05.2006, 21:18
Hey
des mit in der Mitte war nur für den Prolog, sozusagen....
Der Rest ist wieder normal geschrieben.
@all: Vielen Dank für euer liebes Fb. Hab schon gedacht es ist so schlecht.
hier kommt Teil 2....
Dies waren die Gedanken der jungen Frau, die schnellen Schrittes den Marktplatz eines kleinen Ortes mit den Namen Stars Hollow überquerte. Sie achtete nicht auf die verwirrten Blicke der Bewohner und ebenso versuchte sie verzweifelt das Rufen hinter ihr zu ignorieren und beschleunigte stattdessen ihren Schritt nochmals in der Hoffnung Luke abschütteln zu können. Irgendwie schämte sie sich für ihr Verhalten, doch in dem Moment wo Luke vor ihr gestanden war und verkündet hatte, dass er Nicole auf ihrer Kreuzfahrt geheiratet hatte, konnte sie nicht anders als wegzulaufen. Und jetzt mit ihm zu reden konnte sie ebenfalls nicht, wie sollte sie ihm erklären warum sie weglief und sich nicht für ihn freute. Denn das war das groÃe Problem, auf diese Fragen konnte sie sich im Moment selbst keine Antwort geben. Ab liebsten würde sie sich jetzt in irgendein Mauseloch verkriechen, nur damit sie Luke nie mehr in die Augen schauen müsste.
âOh Gott sei Dank!â
keuchte Lorelai, als sie ihr Haus erreichte, schnell warf sie die Haustür hinter sich zu und lieà sich erschöpft an ihr herunter gleiten.
Auf der anderen Seite der Tür stand ein völlig verwirrter Luke, der nicht wusste ob er Lorelai lieber in Ruhe lassen sollte oder besser weiter klopfen. In seinem Kopf kämpften zwei Stimmen gegeneinander.
Warum hat sie so reagiert? Ich dachte dass, sich wenigstens meine Beste Freundin für mich freuen würde. Aber sie hat sich umgedreht und ist weggerannt. Es war fast so als würde sie etwas für mich empfinden.
Nein, das konnte doch gar nicht sein. Sie hatte doch so viele Freunde, war sogar verlobt.
Aber sie hat nicht geheiratet, vielleicht wegen mir?
Mach dir bloà keine falschen Hoffnungen. Das ist ewig her und wenn es wegen dir gewesen wäre dann hätte sie es längst gezeigt.
Du hast Recht, aber wie lässt sich ihre Reaktion sonst erklären.
Das erfährst du nur wenn du jetzt mit ihr redest. Denn sonst hat sie sich sicher irgendeine Ausrede ausgedacht.
Aber ich glaube ich sollte sie besser in Ruhe lassen. Ich möchte nicht noch einmal einen solchen Streit riskieren wie damalsâ¦
Würd mich über Fb freuen....
Gruà Loorie
des mit in der Mitte war nur für den Prolog, sozusagen....
Der Rest ist wieder normal geschrieben.
@all: Vielen Dank für euer liebes Fb. Hab schon gedacht es ist so schlecht.
hier kommt Teil 2....
2. Kapitel
âOh Gott sei Dank!â
keuchte Lorelai, als sie ihr Haus erreichte, schnell warf sie die Haustür hinter sich zu und lieà sich erschöpft an ihr herunter gleiten.
Auf der anderen Seite der Tür stand ein völlig verwirrter Luke, der nicht wusste ob er Lorelai lieber in Ruhe lassen sollte oder besser weiter klopfen. In seinem Kopf kämpften zwei Stimmen gegeneinander.
Warum hat sie so reagiert? Ich dachte dass, sich wenigstens meine Beste Freundin für mich freuen würde. Aber sie hat sich umgedreht und ist weggerannt. Es war fast so als würde sie etwas für mich empfinden.
Nein, das konnte doch gar nicht sein. Sie hatte doch so viele Freunde, war sogar verlobt.
Aber sie hat nicht geheiratet, vielleicht wegen mir?
Mach dir bloà keine falschen Hoffnungen. Das ist ewig her und wenn es wegen dir gewesen wäre dann hätte sie es längst gezeigt.
Du hast Recht, aber wie lässt sich ihre Reaktion sonst erklären.
Das erfährst du nur wenn du jetzt mit ihr redest. Denn sonst hat sie sich sicher irgendeine Ausrede ausgedacht.
Aber ich glaube ich sollte sie besser in Ruhe lassen. Ich möchte nicht noch einmal einen solchen Streit riskieren wie damalsâ¦
Würd mich über Fb freuen....
Gruà Loorie
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club