12.05.2006, 18:26
ok ich glaub manche von euch ham des etwas in den falschen Hals bekommen! Ich find's eigentlich nicht schlimm das ich noch keinen Freund hatte! Stimmt schon,bei den meisten ist das dann in meinem Alter voll kindisch,die reden kaum miteinander, sehn sich nur selten und vertrauen einander nicht richtig! Das ist dann je keine Richtige Beziehung.
Es war nur einmal so,als ich bei Flaschendrehn(ich weià auch irgendwie etwas kindisch) gesagt hab das ich noch nie nen Typen geküsst hab warn manche voll entsetzt.Und einmal,da war ich erst 11 oder so,hab ich auch gesagt,ich hab noch nie einen geküsst,da hat einen gefragt:"Waaas? Noch nichtmal auf den Mund?" Irgendwie schon seltsam!
Naja ich freu mich das ihr mir eure Meinung gesagt habt! AuÃerdem hat Single sein doch auch einige Vorteile oder? :p:biggrin:
Es war nur einmal so,als ich bei Flaschendrehn(ich weià auch irgendwie etwas kindisch) gesagt hab das ich noch nie nen Typen geküsst hab warn manche voll entsetzt.Und einmal,da war ich erst 11 oder so,hab ich auch gesagt,ich hab noch nie einen geküsst,da hat einen gefragt:"Waaas? Noch nichtmal auf den Mund?" Irgendwie schon seltsam!
Naja ich freu mich das ihr mir eure Meinung gesagt habt! AuÃerdem hat Single sein doch auch einige Vorteile oder? :p:biggrin:

![[Bild: zl5743.jpg]](http://i1.tinypic.com/zl5743.jpg)
*so kiss me and smile for me*
*hold me like you'll never let me go*