12.05.2006, 20:13
also, ich denke, es wird irgendwie so enden:
Lorelai: ach, rory,....kannst du dich noch erinnern....chilton....dein Schulanfang....als ich dir den rock gezeigt hab, und sookie gleich rausgeplatzt ist?
Rory: ja.....kann ich....sehr gut sogar...und weiÃt du was? heute ist so ein tag, da fühl ich mich wie früher!
Lorelai: meinst du damit, das alles wieder gut ist?
Rory: irgendwie schon....gestern war gestern, morgen ist zukunft. und heute ist alles so wie damals!!
Lorelai umarmt Rory: Ach süÃe, ich bin so froh, so eine tolle tochter zu haben!
Rory: im letzten jahr war ich eine tolle tochter?
Lorelai: nein, aber das gehört dazu! Schaun wir uns sofias sterbeszene noch 5mal an?
Rory: okay.
Lorelai: ich hab dich unendlich lieb, schatz!
Rory: "ich dich auch!"
und dann wollen sie ins haus gehen, und man sieht die beiden nur noch von hinten. und es ertönt where you lead°
so in etwa stell ichs mir vor
Lorelai: ach, rory,....kannst du dich noch erinnern....chilton....dein Schulanfang....als ich dir den rock gezeigt hab, und sookie gleich rausgeplatzt ist?
Rory: ja.....kann ich....sehr gut sogar...und weiÃt du was? heute ist so ein tag, da fühl ich mich wie früher!
Lorelai: meinst du damit, das alles wieder gut ist?
Rory: irgendwie schon....gestern war gestern, morgen ist zukunft. und heute ist alles so wie damals!!
Lorelai umarmt Rory: Ach süÃe, ich bin so froh, so eine tolle tochter zu haben!
Rory: im letzten jahr war ich eine tolle tochter?
Lorelai: nein, aber das gehört dazu! Schaun wir uns sofias sterbeszene noch 5mal an?
Rory: okay.
Lorelai: ich hab dich unendlich lieb, schatz!
Rory: "ich dich auch!"
und dann wollen sie ins haus gehen, und man sieht die beiden nur noch von hinten. und es ertönt where you lead°
so in etwa stell ichs mir vor
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6796 -> meine Fanfiction "BECAUSE YOU'RE THE ONE" (JJ)
100% JJ 4-ewa