GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Spekulationsthread: Der allerletzte GG-Dialog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Einer der WB-Verantwortlichen erzählt folgendes:

"Lauren Graham and Alexis Bledel are under contract for two more seasons, which, coincidentally, would carry the show right through Rory’s Yalie graduation in May ‘07. Personally, I can’t think of a more appropriate way to end this show — and Amy Sherman-Palladino apparently agrees with me. “I always thought the show should at least go through Rory’s college graduation,” she told me last month during my set visit. She also confirmed reports that she has already plotted Gilmore’s final scene, right down to the last two lines. “One line is Lorelai’s,” she teased, “and one line is Rory’s.” "


Ich übersetz das mal für euch ...

Lauren Graham und Alexis Bledel sind noch für zwei weitere Staffeln unter Vertrag, wodurch die Serie nach Rorys College-Abschluß enden würde, Mai 2007. Ich persönlich kann mir keine bessere Möglichkeit vorstellen, die Serie angemessen zu beenden - und Amy Sherman-Palladino ist da offensichtlich meiner Meinung. "Ich hab mir immer gedacht dass die Serie wenigstens durch Rorys College-Abschluss kommen würde", hat sie mir letzten Monat bei meinem Set-Besuch erzählt. Sie hat auch Berichte, die besagen dass sie bereits die finale Szene der Serie fertig geschrieben hat, bestätigt. "Eine Zeile gehört Lorelai", meinte sie, "und eine Zeile gehört Rory."

Quelle: http://sablog.sabweb.net (renommierter US-Serien-Berichterstatter)

------------------------------------------------------------------------

Wir werden also sieben Staffeln kriegen, nicht mehr und nicht weniger.
wo hast du das her? ne Quellenangabe ist immer gut.
Amy hat schon oft gesagt, daß sie gerne mit Rorys Collegeabschluß enden würde, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß sie das Ende schon geschrieben hat... denn niemand weiß ob es überhaupt ne 7. Staffel geben wird...der Sender entscheidet das erst im Frühling 2006
Tina schrieb:wo hast du das her? ne Quellenangabe ist immer gut.
Amy hat schon oft gesagt, daß sie gerne mit Rorys Collegeabschluß enden würde, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, daß sie das Ende schon geschrieben hat... denn niemand weiß ob es überhaupt ne 7. Staffel geben wird...


Quelle ist dazueditiert.
Quelle ist was?Unsure Also ohne Quelle glaub ich das auch nicht aber zumindest Danke das du's übersetzt hast!
LGRG schrieb:Quelle ist was?Unsure Also ohne Quelle glaub ich das auch nicht aber zumindest Danke das du's übersetzt hast!

Quelle steht doch klar und deutlich im Post oben!!!
naja... die ursprüngliche quelle ist diese "ask ausiello" sache von tv guide (http://www.tvguide.com/news/askausiello/050406.asp, ziemlich weit unten)

ich glaube aber, dass das von asp eher scherzhaft gemeint war, so wie's in der antwort dargestellt ist.
Also wenn es wirklich auch noch ne 7. Staffel geben wird fragt man sich, ob Lorelai und Luke bis dahin noch ein Paar sind. Es wird sicherlich schwer, den Spannungsbogen bis dahin zu halten...Aber weiß. Als hoffnungloser Optimist sag ich, Amy wird's schon richten Big Grin
Naja glaub ich eher nicht...ich glaub sie wird wieder glücklich mit Chris! Das kann doch auch sein
Ich weiß nicht,..Chris oder Luke,..naya wir werdens sehn,..aber ich hoffe/bete das es 7 staffeln geben wird,..
ja ich glaub es ist echt eine gute idee das nach dem college abschluss zu machen und ich hoffe das es bis dahin genauso spannend bleibt wie immer *g*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11