12.05.2006, 21:48
Selene schrieb:Hast du eigentlich auch versucht auf ihn zuzugeen? Wenn ja und er hat es noch immer net geschafft, dann solltest du ihn wohl lieber wirklich versuchen zu vergessen. oder sag ihm mal genau das. Was kann schon sein? Schlimmer kanns ja nicht werden. Sag ihm, dass du dich wieder in ihn verliebt hast und du ihn nur einmal fragen wirst, ob es ihm genauso geht. Oder so. Weil dann muss er doch reagieren, wenn er wirklich will
kleine Annäherungsversuche mach ich eigentlich andauernd.. bei der letzten party wollte ich ihn sogar direkt fragen, aber da musste ich zuerst auch noch eine andeutung machen, dass ich ihn gern was fragen würde und ob wir mal schnell weggehen können... aber irgendwie hat er das auch nicht geschnallt und hat dann einfach gefragt: Wieso, was îst los? Mir wirds dann ganz schnell mal zu blöd und ich bin dann einfach weggelaufen.(hätte vielleicht noch was sagen sollen, aber naja...) und dann hat er irgendwie sonen verwirrten eindruck gemacht und hat mich bevor er nach Hause ist noch so komisch angeguckt. Aber wenn er jetzt wirklich doch was von mir will, dann muss ER halt seine blöde Schüchternheit überwinden und auf mich zugehen! Ansonsten vergess ich ihn endgültig und dann wars sein Pech!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]