13.05.2006, 18:06
ja, ich will noch fb geben..*g*
na da gings ja ganz schön zur sache! aber ganz ehrlich, ich kann luke voll verstehen. war keine glanzleistung von lore, emiliy nix zu sagen....
und ja, der streit war kindisch!!! oy, wenn man wegen so nem mist so abgeht... da kochen die emotionen hoch! *G*
ach, lore hat das glaub manchmal nötig, dass sie wieder auf den boden der tatsachen kommt. es dreht sich halt eben nicht alles um sie. braver luke, dass er nicht zurückgegangen ist!
der streit war total gut beschrieben, und die anspielung auf stella war super!
na da gings ja ganz schön zur sache! aber ganz ehrlich, ich kann luke voll verstehen. war keine glanzleistung von lore, emiliy nix zu sagen....
und ja, der streit war kindisch!!! oy, wenn man wegen so nem mist so abgeht... da kochen die emotionen hoch! *G*
ach, lore hat das glaub manchmal nötig, dass sie wieder auf den boden der tatsachen kommt. es dreht sich halt eben nicht alles um sie. braver luke, dass er nicht zurückgegangen ist!
der streit war total gut beschrieben, und die anspielung auf stella war super!

![[Bild: buch_club_sig.jpg]](http://i3.photobucket.com/albums/y76/cutegirl0801/buch_club_sig.jpg)
~~sig by cute~~Ich bin ein Teil jener Macht, die stets das Böse will und stets das Gute schafft
~~Buchclub~~*[size=2]Rory and Paris they rock Yale* [/size]
-=CrazyCouples=-#Lane&Dave#