Love is a Miracle~~Lit.& JJ
#2

1. Teil:

Ich konnte es nicht fassen, was er gerade gesagt hatte. Mein Herz raste. Wie lange hatte ich darauf gewartet und jetzt, jetzt war es irgendwie ganz anders. Regungslos blieb ich stehen. Ich konnte nur an seine Worte denken. „Ich liebe dich“. Diese drei Worte gingen mir nicht mehr aus dem Kopf. Es war als würden sie sich in meinen Gedanken einnisten und nie mehr daraus verschwinden. Es waren schöne Worte, sehr schöne um genauer zu sein. Trotzdem schmerzten sie. Sehr sogar. Noch immer stand ich da und sah ihn fassungslos an. Wieso? Wieso jetzt? Sie war gerade erst einmal über ihn hinweg. Doch jetzt....., jetzt war es wieder wie damals.

Du bist nicht wie ich
Doch das ändert nicht
Dass du bei mir bist
Und ich zuseh wie du schläfst
Du bist noch längst nicht wach
Ich war’s die ganze Nacht
und hab mich still gefragt was du tust
wenn ich jetzt geh

Damals, als er einfach abgehauen ist, ohne ihr ein Wort zu sagen. Damals, als er ihr verschwiegen hat, dass er von der Schule geflogen war. Damals,...... sie stoppte, die Erinnerungen taten einfach zu weh. Die alten Wunden waren wieder eingerissen.

Ich vergaß alles was um mich herum geschah. Rund herum war dieses Fest. Dieses bescheuerte Fest! Wieso musste ich auch unbedingt hier her kommen, wär ich doch nur mal lieber zu Hause geblieben. Ich müsste sowieso noch an einer Arbeit schreiben.

Ein Auto sprang an und sie wurde aus ihren Gedanken gerissen.
Sie wollte etwas sagen. Doch sie brachte kein Wort heraus.

Und dann verlass ich deine Stadt
ich seh zurück und fühl mich schwer
weil gerade angefangen hat
was du nicht willst und ich zu sehr
Ich bin der Regen und du bist das Meer

Ich wollte ihm eine Antwort geben. Ich...ich... Ich drehte mich in die Richtung des Autos. Es fuhr weg. Er fährt einfach weg! Wieso gesteht er mir seine Liebe und haut dann einfach ab?!
Er hatte mir nicht einmal die Chance gegen zu antworten. Oder vielleicht doch? Hatte ich es vielleicht einfach nicht wahrgenommen?

Ich hab gedacht ich kann es schaffen
Dich zu lassen
doch es geht nicht
Hab’s ein bisschen übertrieben dich zu lieben
doch es geht nicht.
Hab nichts unversucht gelassen dich zu hassen
doch es geht nicht
es geht nicht

Sie fuhr sich nervös durch die Haare. Rory hatte das Gefühl, dass sie alle anstarren würden. Dass alle untereinander tuscheln würden, über sie; sie und ihn. Sie musste hier weg. Weg von diesem Platz.
Sie hatte ganz vergessen, dass ihrer Mom auf sie wartete, doch an das dachte sie im Moment gar nicht. Sie wollte einfach nur so schnell wie möglich nach Hause und sich in ihr Bett kuscheln. Während sie lief begann sie zu weinen. Die Tränen glitten ihr über ihr Gesicht und der Wind trieb sie weg, weit weg.

Ich bin nicht wie du
Ich mach die Augen zu
Lauf blindlings durch die Straßen
Hier bin ich doch wo bist du
Soll das alles sein
Ich war so lang allein
Es war ganz in Ordnung ganz ok
Und dann kamst du

Rory schluchzte und kramte den Schlüssel aus ihrer Jackentasche.
„Verdammt!“ , fluchte sie. Wo war nur dieser verdammte Schlüssel? „Nein, nein!“, ihr fiel ein dass ihre Mom den Schlüssel eingesteckt hatte. Deshalb ging sie zur Schildkröte und wollte den Schlüssel heraus nehmen. Doch er war nicht da. Wieso, war er nicht da? Ausgerechnet heute! Es lag doch immer ein Reserveschlüssel unter der Schildkröte.

Ich bin der Regen- du das Meer
Sanfter Regen regnet leise
Ich bin der Regen- du das Meer
Sanfter Regen zeiht im Wasser große Kreise


Sie lehnte sich an die Hauswand und sank langsam zusammen. Es war einfach zu viel. Der Stress in der Uni und dann das. Sie vergrub ihren Kopf in ihren Händen. Sie weinte. Bittere Tränen flossen über ihr Gesicht und tropften zu Boden.
„Ich liebe dich.“ Es ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Er hat mich im Stich gelassen. Er ist einfach abgehauen. Aber, als er heute vor ihr stand. Sie schüttelte den Kopf. Sie konnte es sich selbst nicht eingestehen. Nein! Ich bin über ihn hinweg. Redete sie sich ein.
Sie hob ihren Kopf, denn sie hörte wie Schritte auf sie zu kamen.

Ich hab gedacht ich kann es schaffen
Dich zu lassen
doch es geht nicht
Hab’s ein bisschen übertrieben dich zu lieben
doch es geht nicht.
Hab nichts unversucht gelassen dich zu hassen
doch es geht nicht
es geht nicht

„Hey Schatz!“, meinte Lorelai fürsorglich und setzte sich neben Rory. Diese lehnte ihren Kopf an die Schulter ihrer Mutter. „Shhhht.“, Lorelai streichelte den Kopf ihrer Tochter.
„ Hey Engel, was ist den passiert?“, fragt sie etwas hilflos. Doch Rory wollte nicht reden, sie wollte nur noch in ihr Bett und den heutigen Tag so schnell wie möglich vergessen.
Lorelai verstand und sperrte die Haustüre auf. Sie umarmte ihre Tochter und begleitete sie in ihr Zimmer. Rory ließ sich auf ihr Bett fallen und kuschelte sich an ihren Polster. Lorelai blieb neben ihr sitzen und streichelte ihr über den Rücken.
„ Schätzchen, du weißt, dass du mir alles erzählen kannst.“ , versuchte sie ihre Tochter zum Reden zu bringen. Lorelai hasste es wenn Rory ihr nicht sagte was geschehen war. Denn dann fühlte sie sich immer sie hilflos, obwohl sie ihr so gerne helfen möchte .
„ Vielleicht ist es besser wenn du darüber redest. Auch wenn du es mir jetzt wohlmöglich nicht glauben wirst, aber es hilft wirklich.“
Rory richtete sich auf und umarmte ihre Mutter. „Mom.“, schluchzte sie.
„Ist schon gut.“, tröstete sie Rory.
Lorelai löste sich aus der Umarmung. „ Ich mach uns jetzt erst mal einen schönen heißen Kaffee. Und vielleicht willst du dann darüber sprechen warum du so schrecklich weinst. Das mich übrigens ganz traurig macht.“
Rory nickte nur und wischte sich mit dem Handrücken die Tränen aus den Augen.
„Mom“, wollte sie beginnen, doch Lorelai winkte ab. „ Jetzt beruhig dich erst mal. Und hey, falls du mich nicht mehr erkennen solltest, was möglicherweise auf einen Schock zurück führen kann, unter dem du vielleicht stehst, oder auch nicht. Jedenfalls ich bin die Frau mit den langen braunen Haaren, die dir vielleicht auch als Mutter bekannt ist.“, meinte Lorelai aufheiternd. Rory musste ein klein wenig lächeln. Was würde sie nur ohne ihre Mom ,nein, eher war sie ihre beste Freundin. Ist doch auch egal, also was würde sie nur ohne Lorelai tun? Sie ist immer da wenn sie Hilfe braucht, Rat sucht, traurig ist oder einfach nur jemanden braucht mit dem sie über alles reden kann.
Rory wollte nur noch aus ihren Klamotten raus. Sie suchte sich einen warmen Pyjama und zog ihn sich an. „ Welche von euch Lieben nehm ich den heute?“, sie stand vor der Sockenschublade und überlegte welcher ihrer Socken am Besten passen würde. „Ah! Wir haben einen Gewinner.“ Sie nahm die dicken, warmen Wollsocken heraus, die sie noch von ihrer Europareise hatte, und schlüpfte hinein. Sie setzte sich wieder auf ihr Bett und dachte darüber nach, was heute passiert war. Es war ein anstrengender Tag gewesen.
„Ich liebe dich“, diese Worte hatte sie bislang nur von Dean gehört. Sie hätte geglaubt, dass Jess längst über sie hinweg gekommen wäre, immerhin war ein Jahr vergangen, seitdem sie sich zuletzt gesehen hatten. Irgendwie konnte es Rory kaum fassen. Jess hatte ihr wirklich gesagt, dass er sie immer noch liebt. Aber er hat mich wieder sitzen lassen. Er ist einfach gefahren, wieder einmal. Ohne ihr überhaupt die Gelegenheit zum Antworten zu geben. Sie konnte es sich selbst nicht eingestehen, aber diese Wort von ihm zu hören war einfach nur.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sagt mir was ihr von dem Teil haltet.
Ürbrigens, hab gerade gesehen, dass ich mich im Titel meiner FF vertippt habe!!
Ich hab <Miracel> anstatt <Miracle> geschrieben. Das kann man nicht mehr umändern. Tut mir Leid. Muss das jetzt wohl so lassen.

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]


Nachrichten in diesem Thema
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 14.05.2006, 18:38
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 14.05.2006, 18:41
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 14.05.2006, 19:11
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lava - 14.05.2006, 20:16
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Daniela05 - 14.05.2006, 23:30
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 16.05.2006, 19:46
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 16.05.2006, 22:13
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Seraph_9 - 17.05.2006, 14:47
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 17.05.2006, 20:00
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 17.05.2006, 20:13
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lava - 17.05.2006, 20:26
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Gilmore-Mariano - 17.05.2006, 23:15
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 19.05.2006, 18:03
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 21.05.2006, 14:40
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 21.05.2006, 17:11
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lava - 21.05.2006, 17:27
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von ~Loorie~ - 21.05.2006, 17:36
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lydimaus - 21.05.2006, 18:43
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 27.05.2006, 18:35
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 27.05.2006, 23:11
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von jutschi - 28.05.2006, 15:15
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lydimaus - 28.05.2006, 20:09
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 01.06.2006, 16:55
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 02.06.2006, 17:35
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 02.06.2006, 19:17
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lydimaus - 02.06.2006, 23:46
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lava - 06.06.2006, 00:12
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von jutschi - 09.06.2006, 19:12
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 07.08.2006, 18:14
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Sarahnie - 07.08.2006, 21:25
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lydimaus - 07.08.2006, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste