15.05.2006, 07:21
OKayyyy, ich habe genau 5 Minuten Zeit fürs Feedback und dann muss ich mich aufs Fahrrad schwingen und losradeln zur Schule. Ich beeil mich!
Der Teil war echt schön - depressiv.
Bei mir läuft im Hintergrund gerade "Twilight" von Vanessa Carlton und das is auch so schöne Depri-Mucke, da musst ich mich echt zsammen reiÃen nicht gleich loszuflennen.
Dieser Teil ist dir wirklich - wieder mal - groÃartig gelungen! *thumbs up*
Die Emotionen waren so toll beschrieben und der Rest sowieso auch. Es war total schön, dass Lore am Steg saà und getrauert hat. Das war wirklich Rorys Platz. Mein LIT-Platz (Hey, ich hab gesehen du hast einen LIT-Ava ^^)! Jaja, es ist traurig - extremst traurig -, dass Lore sich so abschottet, aber es ist verständlich. Is ja klar, denn Rory is tot *sniff* :heul:
Aber ein Glück ist Luke wieder zu ihr vorgedrungen *puh*
Ich hasse es, wenn Lore traurig ist, dann bin ich auch immer depri.
Wirklich schöner Teil! MAch schnell weiter....
LG Sus(h)i
PS: Was ist das denn in deiner Sig? Irgendeine Serie mit Matt, ne?! Welche denn?
Der Teil war echt schön - depressiv.
Bei mir läuft im Hintergrund gerade "Twilight" von Vanessa Carlton und das is auch so schöne Depri-Mucke, da musst ich mich echt zsammen reiÃen nicht gleich loszuflennen.
Dieser Teil ist dir wirklich - wieder mal - groÃartig gelungen! *thumbs up*
Die Emotionen waren so toll beschrieben und der Rest sowieso auch. Es war total schön, dass Lore am Steg saà und getrauert hat. Das war wirklich Rorys Platz. Mein LIT-Platz (Hey, ich hab gesehen du hast einen LIT-Ava ^^)! Jaja, es ist traurig - extremst traurig -, dass Lore sich so abschottet, aber es ist verständlich. Is ja klar, denn Rory is tot *sniff* :heul:
Aber ein Glück ist Luke wieder zu ihr vorgedrungen *puh*
Ich hasse es, wenn Lore traurig ist, dann bin ich auch immer depri.
Wirklich schöner Teil! MAch schnell weiter....
LG Sus(h)i
PS: Was ist das denn in deiner Sig? Irgendeine Serie mit Matt, ne?! Welche denn?