16.05.2006, 07:41
Zitat:
Isch bin Single. Ob ich glücklich oder unglücklich darüber bin weià ich nicht so Recht. Ich glaube ich bin einfach kein Beziehungsmensch. Sobald ich jmd. mal "hab" will ich ihn nicht mehr. Angebrauchtes Sugo esse ich ja auch nicht gerne nochmal
Dann ist es in deinem Fall sicher besser, wenn du im Moment einfach dabei bleibst Single zu sein und nur ein wenig Spaà zu haben und dich auf nichts einzulassen. So lange du niemanden dabei falsche Hoffnungen machst, ist das auch vollkommen okay.
Was die Beziehung betrifft, irgendwann wird schon einer kommen, mit dem du dann auch wirklich zusammen sein kannst.
Du bist noch jung, genieÃe es! Jetzt hör ich mich an wie meine Oma :biggrin:
Du hast zwar gar nicht um Rat gefragt, aber ich hab das jetzt trotzdem sagen müssen.

@Alyssa:
Zitat:aber irgendwie hab ich das gefühl er ist was beziehungen angeht eh da stehen geblieben.
Ehrlich gesagt habe ich daselbe gefühl...hm...weià net,was ich da raten soll.
allmählich denk ich ma, du solltest ihn bei der nächsten party in eine ruhigere ecke schieben und klipp und klar mit ihm reden. schlimmer kanns nicht werden. und vor schüchternheit davon laufen wird er ja doch nicht ;-)
Zitat:
Ich bin vergeben,Seit .. langer Zeit *gg*
wie lang denn schon?