Love is a Miracle~~Lit.& JJ
#6

Hi!

Danke euch allen sehr für das FB!!! :biggrin: :biggrin:
Freut mich wirklich sehr dass euch der erste Teil relativ gut gefallen hat.
Bin wirklich froh darüber!Smile

@Daniela05 Werde einem Administrator eine Pn schicken. Danke für den Tipp.

@ Chery: diese ... sollten eigentlich so viel wie unbeschreiblich bedeuten. Hab das wohl irgendwie blöd geschrieben.:o
Danke für dein FB!

@Lava Ja ich finde auch dass das Lied ziemlich gut passt. Ich habe es gehört und mit gedacht, dass ich es einfach in eine FF einwickeln muss. :biggrin:
Vielen Dank für das FB!

Okay, also hier ein neuer Teil. Ich hoffe er gefällt euch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie wurde unterbrochen, als Lorelai schrie.
„ Kaffee ist fertig!“ Rory seufzte noch einmal und ging dann in die Küche und setzte ich auf einen der Stühle.
„ Hier, den kannst du jetzt gut gebrauchen.“, Lorelai lächelte und stellte ihr eine schöne, heiße Tasse voll Kaffee vor die Nase.
„Danke“
Rory griff nach einem Brownie , die ihre Mom auf einem Teller serviert hatte.
Rory nahm einen Schluck von ihrem Kaffee. „Und?“, wollte Lorelai neugierig wissen.
„ Wer oder was bereitet dir solchen Kummer?“
Rory wusste genau, dass ihre Mutter nicht gerade begeistert sein wird, wenn sie ihr erzählt, dass Jess der Grund für ihren Kummer war. Denn sie hasste Jess, schon seit dem er das erste Mal in Stars Hollow aufgetaucht war. Rory überwand sich selbst und begann schließlich zu erzählen.
Es hatte ja sowieso keinen Sinn es ihr zu verschweigen, immerhin hatten es ja Leute mitgekriegt.
„Ich hab vorhin....Jess getroffen.“
Lorelai stieß nur ein „ Oh nein", heraus.
„ Ja. Ich habe mich gerade für die Hamburger angestellt, da sah ich ihn plötzlich und er mich. Tja und bevor er weglaufen konnte, hab ich die Initiative genützt und bin zuerst weggelaufen. Doch er ist mir nach gelaufen, weil er mit mir reden wollte.“
„ Er wollte mit dir reden?“, fragte Lorelai ungläubig.
„ Ja. Weißt du, ich hab mir so oft ausgemalt, was er sagen würde. Was würde Jess wohl sagen wenn wir uns wieder treffen würden, ich hab mir so viele Varianten ausgedacht. Doch....doch ich hätte mir nie träumen lassen können das..das....“, Rory stotterte.
„ Das er was?“, Lorelais Neugier war jetzt völlig geweckt.
„ Das er mich liebt!“, platzte Rory heraus.
Nun verging auch Lorelai das Lachen und sie sah ihre Tochter mitfühlend an.
„ Oh Schatz. “ Rory nahm noch einen Schluck von ihrem Kaffee und schüttelte dann ihren Kopf „Nein, schon okay.“
„ Was soll das heißen ’’schon okay’’? Dieser kleine Idiot kommt nach einem Jahr angerannt und sagt dir das er dich liebt. Wohlmöglich glaubt er auch noch du würdest das gleiche für ihn empfinden. Immerhin bist du doch über ihn hinweg.“
„ Ja. Ich bin über ihn hinweg“, meinte Rory nicht ziemlich glaubhaft.
„Was hat er dann gemacht“, wollte Lorelai wissen.
„Was?“
„Nach dem er dir seine Liebe gestanden hat, was hat er dann gemacht?“ Rory starrte ihr Kaffeetasse an.
„ Er ist gefahren.“, meinte sie kühl.
„Was? Er ist einfach weggefahren?“, fragte Lorelai noch einmal.
Rory sprang wütend auf. „ Ja! Er hat sich umgedreht und ist einfach gefahren!“, sagte sie etwas lauter und ziemlich aufgebracht. „Schatz. Beruhig doch.“
„ Nein, ich will mich nicht beruhigen!“, sie war furchtbar aufgebracht und Tänen kullerten ihr bereits über die Wangen.
„Rory.“ Lorelai wusste nicht was sie tun sollte, deshalb ging sie auf ihr Tochter zu und umarmte sie.
Sie streichelt Rorys Kopf und diese weinte nur.
„Er ist gefahren. Jess hat mich wieder sitzen gelassen.“, schluchzte Rory.
„ Rory, ich hätte gedachte du wärst über ihn hinweg.“
„Das hätte ich auch gedacht. Aber....aber als er heute vor mir gestanden ist und mir gesagt hat, dass er mich liebt....da...da...“
Rory konnte den Satz nicht zu ende führen. Denn sie wollte es selbst nicht wahrhaben. Jess hatte ihr, ihr Herz gebrochen als er damals einfach gefahren ist. Aber sie hatte ihn nie überwunden, das wusste sie jetzt auch. Doch wollte sie es sich nicht eingestehen. Immerhin war es Jess. Es konnte nicht sein.
„Du musst es mir nicht erklären. Es reicht wenn du es weißt.“
„Aber Mom, ich dachte ich soll dir alles erzählen.“
„Rory. Ich mochte Jess nie besonders. Er hat dich verletzt und anscheinend hat er es gerade eben wieder gemacht. Deswegen hasse ich ihn jetzt noch mehr.“
Sie seufzte.
„Jedoch kann ich dich nicht von deinen Gefühlen abbringen. Wenn du denkst du wirst glücklich mit ihm, bitte. Luke hat sicher seine Telefonnummer. Aber ich will nur nicht, dass du immer und immer wieder von diesem Idioten verletzt wirst.“
„Aber Mom ich bin ....bin...über ihn hinweg“, log sie ihre Mom und sich selbst an.
„ Ich würde es dir nur zu gern glauben Schatz. Aber wenn du überhaupt nichts mehr für ihn empfinden würdest, würdest du nicht so bitter weinen.“, versuchte Lorelai ihrer Rory zu erklären.
„Nein, nein.“ Sie schüttelte ihren Kopf. Doch tief in ihrem Inneren wusste sie, dass ihre Mom recht hat.
„Ach Rory“, sie drückte ihre Tochter ganz fest an sich.
„ Aber...aber das ist Jess. Jess, der mich sitzen gelassen hat. Der einfach nach Kalifornien abgehauen ist.“
„Ich weiß. Doch manchmal kann man seine Gefühle nicht unterdrücken. Und auch wenn du dir es vielleicht jetzt nicht eingestehen willst, aber für mich sieht es so aus, als ob...ob du noch immer in Jess verknallt wärst.“ Rory löst sich von ihrer Mutter und sah sie erschrocken an. Ihre Mom hatte gerade genau das ausgesprochen wovor sie sich so gewehrt hat.
Rory fuhr sich mit zittrigen Händen durchs Haar.
„ Ich glaube, es ist besser wenn ich jetzt ins Bett gehe.“, meinte sie und drehte sich um, um in ihr Zimmer zu gehen.
„Rory...“, Lorelai wusste nicht was sie sagen sollte.
„Ich ...ich will jetzt nur noch schlafen. Bin ziemlich müde.“, mit diesen Worten verschwand sie aus der Küche und legte sich auf ihr Bett.
Nein ich liebe Jess nicht. Ich...ich bin nicht eine von denen, die schwach werden, wenn ihr Ex- Freund auftaucht und ihnen seine Liebe gesteht “, dachte sie sich.
Irgendwann schlief sie dann doch ein.
Lorelai legte sich schweren Herzens schließlich auch nieder.
Wieso? Wieso, gesteht sie es sich selbst nicht ein?“ spekulierte Lorelai.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sagt mir wie ihr den Teil fandet! Also schreibt mir bitte fleißig FB!

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]


Nachrichten in diesem Thema
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 14.05.2006, 18:38
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 14.05.2006, 18:41
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 14.05.2006, 19:11
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lava - 14.05.2006, 20:16
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Daniela05 - 14.05.2006, 23:30
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 16.05.2006, 19:46
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 16.05.2006, 22:13
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Seraph_9 - 17.05.2006, 14:47
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 17.05.2006, 20:00
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 17.05.2006, 20:13
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lava - 17.05.2006, 20:26
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Gilmore-Mariano - 17.05.2006, 23:15
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 19.05.2006, 18:03
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 21.05.2006, 14:40
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 21.05.2006, 17:11
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lava - 21.05.2006, 17:27
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von ~Loorie~ - 21.05.2006, 17:36
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lydimaus - 21.05.2006, 18:43
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 27.05.2006, 18:35
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 27.05.2006, 23:11
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von jutschi - 28.05.2006, 15:15
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lydimaus - 28.05.2006, 20:09
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 01.06.2006, 16:55
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 02.06.2006, 17:35
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 02.06.2006, 19:17
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lydimaus - 02.06.2006, 23:46
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lava - 06.06.2006, 00:12
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von jutschi - 09.06.2006, 19:12
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 07.08.2006, 18:14
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Sarahnie - 07.08.2006, 21:25
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lydimaus - 07.08.2006, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste