17.05.2006, 01:25
Hey du^^
Ich wollte gerade ins Bett gehen und was sehe ich da? Ein neuer Teil...einfach unglaublich:lach:
So zu Anfang muss ich sagen, der Teil was einfach nur WOW!
Du kannst echt gut schreiben. GroÃes Lob. Ich weis nicht, ob es daran liegt das meine Augen gleich zu fallen oder an etwas anderem aber viele Sätze haben mir regelrecht Gänsehaut eingejagt.
Der erste Abschnitt war einfach nur wunderschön geschrieben. Es ist also so heiÃ? Und die beiden liegen aufeinander auf einer Hängematte? Interessant, interessant:biggrin: Gefällt mir*g*
Uuund dann kam auch gleich mal wieder was total Jess-likes. Er hat Rory ins Wasser geschmissen. Da hast du die Charas super gut getroffen:lach:
Jess hat Probleme in der Schule? Bitte nicht. Er ist doch so schlau und soll nicht den Fehler begehen.
Und diesen Teil hier muss ich einfach zitieren, einfach nur phänomenal geschrieben (und das ist nicht übertrieben):
Die ganze Situation ist so gut beschrieben und ich kann richtig mitfühlen. Kann sein das es ist weil ich unheimlich müde bin, aber mit ist dieser Abschnitt richtig unter die Haut gegangen. Hab voll das flaue GEfühl gekriegt (und das kannst du als Kompliment ansehen^^)
Jess hat die Situation beendet. Soll ich froh sein oder nicht? Hm.. gute Frage. Denk aber schon. Dann macht er nicht den gleichen Fehler wie in der Serie.
Aaalso das wars dann von mir
Ich hoffe es reicht und war nicht zu schwachsinnig. JEtzt geh ich erstmal ins Bett*g* (obwohl ich noch nicht mal schule hab:lach: frustrierend^^)
warte gespannt auf deinen nächsten Teil
Gruà und Knutschale Dani
Ich wollte gerade ins Bett gehen und was sehe ich da? Ein neuer Teil...einfach unglaublich:lach:
So zu Anfang muss ich sagen, der Teil was einfach nur WOW!
Du kannst echt gut schreiben. GroÃes Lob. Ich weis nicht, ob es daran liegt das meine Augen gleich zu fallen oder an etwas anderem aber viele Sätze haben mir regelrecht Gänsehaut eingejagt.
Der erste Abschnitt war einfach nur wunderschön geschrieben. Es ist also so heiÃ? Und die beiden liegen aufeinander auf einer Hängematte? Interessant, interessant:biggrin: Gefällt mir*g*
Uuund dann kam auch gleich mal wieder was total Jess-likes. Er hat Rory ins Wasser geschmissen. Da hast du die Charas super gut getroffen:lach:
*Stella* schrieb:„Ich hab über die Sache mit Dave nachgedacht“, flüsterte sie plötzlich und störte die Ruhe.Das hätte genau so in die Serie gepasst^^ Toll. Rory schmiedet also schon eifrig Zukunftspläne? Naja eigentlich ist das ja ein gutes Zeichen aber wir wissen doch alle wie Jess ist Ich glaube kaum das der sich auch sooo viele GEdanken macht. Da sehe ich noch ein groÃes Problem auf die beiden und damit vor allem auf uns zukommen...
„Was?“
„Nun ja, ich habe überlegt, ich dachte, da Dave studieren geht und er nicht mehr für Lane da sein wird, wie es dann wohl mit uns aussehen wird? Ich meine, ich werde auch bald nicht mehr nach Chilton gehen.“ Sie setzte sich auf.
„Rory-“ doch er wurde unterbrochen.
„Ich weià nicht, hast du schon über deine Zukunft nachgedacht? Was willst du nach der Highschool machen?“ Jess seufzte innerlich schwer, setzte sich ebenfalls auf und konnte es nicht lassen seine Augen zu verdrehen.
„Rory, ich-“ und wieder kam er nicht weiter.
„Jess, du wirst sicher nicht dein Leben bei Luke verbringen, dass wäre nämlich mehr als merkwürdig, der Punkt ist, wie wollen wir weiter machen?“
Jess hatte damit absolut nicht gerechnet. Für ihn, war dieses Gespräch eindeutig zu früh. Wie lange waren sie nun zusammen? 2 Wochen? Er wusste die Antworten auf ihre zahlreichen Fragen nicht und er hatte Angst wie Rory reagieren würde, wenn er sie nicht beantworten konnte.
Also schwieg er.
Jess hat Probleme in der Schule? Bitte nicht. Er ist doch so schlau und soll nicht den Fehler begehen.
Und diesen Teil hier muss ich einfach zitieren, einfach nur phänomenal geschrieben (und das ist nicht übertrieben):
Zitat:Sie zog die Luft ein, hielt sie an, um besser hören zu können, als sie plötzlich seine Hand auf ihrer Schulter spürte. Ihr Herz fing an zu rasen, sie kniff die Augen verzweifelt stur zusammen, kämpfte gegen dieses schöne Gefühl an. Wollte ihn bloà nichts anmerken lassen. Seine Hand massierte ihr Schulterblatt, wanderte zu ihrem Nacken und sie lieà ein leises wimmern hören. Er lächelte, rückte näher zu ihr, lieà seine Hand weiter runter zu ihrer Taille wandern, küsste nun die freie Nackenstelle und knabberte an ihrem Ohr.Nur damit dus weist. Mein Gesichtsausdruck war ungefähr so-->
„Es tut mir Leid“ flüsterte er und sie biss sich auf die Unterlippe.
Mit einem Schlucken, nickte sie leicht, spürte seine Lippen wieder an dieser empfindlichen Stelle hinter ihrem Ohr und sie schloss ihre Augen wieder, konzentrierte sich allein auf seine Berührungen. Rory hielt es bald nicht mehr aus, drehte sich auf den Rücken und schlang ihre schwachen Arme um seinen Hals und zog in zu sich runter.
„Mir tut es auch Leid“
Seine Hände wanderten ihre Körper entlang und plötzlich spürte sie seine warmen Finger auf ihrem nackten Bauch. Ihr Pyjama Shirt rutschte immer etwas weiter nach oben. Doch sie lieà ihn weitermachen, berauscht von dem neuen und ihr unbekannten Gefühl. Ihre Lippen waren gierig nach seinen, ihre Hände bekamen nicht genug von seinen weichen rabenschwarzen Haaren.
Und dann, auf einmal, wich er von ihr. Ganz auÃer Atem, ein beängstigter Blick auf seinem Gesicht, als ob ihm etwas klar geworden wäre. Seine Augen flüchteten sich noch einmal in ihre, er strich ihr noch einmal über die Wange, flüsterte ein Gute Nacht, drehte sich wieder auf seine Seite und versuchte aussichtslos einzuschlafen.
Rory würde dies nicht schaffen.
Die ganze Situation ist so gut beschrieben und ich kann richtig mitfühlen. Kann sein das es ist weil ich unheimlich müde bin, aber mit ist dieser Abschnitt richtig unter die Haut gegangen. Hab voll das flaue GEfühl gekriegt (und das kannst du als Kompliment ansehen^^)
Jess hat die Situation beendet. Soll ich froh sein oder nicht? Hm.. gute Frage. Denk aber schon. Dann macht er nicht den gleichen Fehler wie in der Serie.
Ich hoffe es reicht und war nicht zu schwachsinnig. JEtzt geh ich erstmal ins Bett*g* (obwohl ich noch nicht mal schule hab:lach: frustrierend^^)
warte gespannt auf deinen nächsten Teil
Gruà und Knutschale Dani