17.05.2006, 16:14
Ha Erste!
Erstmal: Jippie!! Sie ist endlich wach. Das ist einfach groÃartig. Vorallem, weil sie aufgewacht ist, sobald Logan bei ihr war.
Aber ich muss sagen, er macht mich langsam ein bisschen irre! Er kann doch nicht immer sofort weglaufen!! Schlechtes Gewissen, klar, aber er liebt sie doch. Und sie meint ihre Amnesie ja nicht persönlich. Also sollte er doch für sie da sein und sie nicht wieder allein lassen. Auch trotz seiner Enttäuschung.
Aber wenigstens schafft Lorelai es ja, sich zusammen zu reiÃen, wenn auch nur mit knapper Mühe und Not.
Aber Lorelais Art mit Rory zu reden ist einfach toll. Und du bist einfach wirklich ungeschlagen in diesen Mutter-Tochter-Szenen!
Auch die Szene im Diner war gut beschrieben. Ich konnte förmlich spüren, wie das ganze Diner den Atem angehalten hat, die Spannung war wirklich spürbar!
Dann hoffe ich mal, dass der liebe Logan aus seinem Schneckenhaus raus kommt und endlich für die Frau, die er liebt, da ist.
Man, was für ein guter Teil!!!
LG
Mrs Huntzberger
Erstmal: Jippie!! Sie ist endlich wach. Das ist einfach groÃartig. Vorallem, weil sie aufgewacht ist, sobald Logan bei ihr war.

Aber wenigstens schafft Lorelai es ja, sich zusammen zu reiÃen, wenn auch nur mit knapper Mühe und Not.
Aber Lorelais Art mit Rory zu reden ist einfach toll. Und du bist einfach wirklich ungeschlagen in diesen Mutter-Tochter-Szenen!
Auch die Szene im Diner war gut beschrieben. Ich konnte förmlich spüren, wie das ganze Diner den Atem angehalten hat, die Spannung war wirklich spürbar!
Dann hoffe ich mal, dass der liebe Logan aus seinem Schneckenhaus raus kommt und endlich für die Frau, die er liebt, da ist.
Man, was für ein guter Teil!!!
LG
Mrs Huntzberger
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic7709_2.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic7709_2.gif)
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu: