Love is a Miracle~~Lit.& JJ
#9

Hi!
Danke für euer FB!
Das mit dem Titel meiner FF ist auch endlich richtiggestellt!:dance:

@ Seraph_9 Ja, ich weiß dass war doch bei der FF "Alexis& Milo two years ago", nicht wahr? Ich hoffe dass du dir nach ein bisschen mehr Teilen ein besseres Bild über meine fanfiction verschaffen kannst.

@ Chery Danke für dein Fb freu mich wirklich sehr darüber.:biggrin:

Also hier ist ein neuer Teil!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am nächsten Morgen

Rory war schon längst wach und setzte frischen Kaffee auf.
Langsam, mit halbgeschlossenen Augen tappte Lore die Treppe hinunter.
Sie schlürfte langsam in die Küche und ließ sich völlig fertig auf den Sessel fallen.
„Ahh...“, sie streckte sich.
„ Ah, Dornröschen gibt uns die Ehre “, scherzte Rory. „ Aber ich kann keinen Prinzen entdecken, der dich wach geküsst hat. Ist er etwa noch oben ?“, sie lächelte.
Lorelai winkte ab. „ Ach der. Ich bin das Dornröschen aus dem 21. Jahrhundert , das braucht keinen Prinzen.“, spielte Lore mit.
„ Aber es braucht Kaffee“, meinte Rory bestimmend und stellte ihrer Mom eine Tassekaffee vor die Nase.
Sie umarmte ihre Tochter stürmisch.
„Wusstest du eigentlich, dass du meine Lieblingstochter bist?“
„ Das sagst du doch zu all deinen Töchtern“
„ Ja, aber bei dir mein ich es ernst“, sie drückte Rory flüchtig einen Kuss auf die Stirn. Dann stand Lorelai auf und nahm ein paar Brownies aus einer Verpackung und stellte sie auf den Tisch.
„Geht es dir heute wieder besser?“, wechselt Lorelai schlagartig das Thema.
Es ließ sie einfach nicht los, vor allem weil Rory so schrecklich weinen musste. Und das wegen diesem Idioten. Sie war echt wütend, doch bei der Vorstellung, dass Jess da steht und Rory sagt dass er sie liebt, konnte sie sich ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Aber das lässt sie Rory natürlich nicht sehen. Denn für Rory war es anscheinend nicht so witzig.
„Wieso hängt sie bloß noch immer an Jess?“, ging es Lore durch den Kopf.
Rory fuhr sich verlegen durch Haar.
„Ach das“, meinte sie kleinlaut „ Lass uns das doch vergessen. Es kam einfach alles zusammen. Der Stress in Yale, wir beide sahen uns kaum und .....und...“, sie begann zu stottern.
Jess machte ihr mehr Gedanken, als sie je ihrer Mutter gestehen würde.
„Ich liebe dich“.
Immer wenn sie an diese Worte dachte, die sie gestern von Jess gehört hatte, bekam sie so ein komisches Gefühl im Bauch. So ein Gefühl hatte sie schon lange nicht mehr gehabt, doch jetzt wollte sie es am liebsten verdrängen. Allerdings gelang ihr das nicht wirklich, denn für das bedeutete ihr es viel zu viel. Dennoch wollte sie es nicht wahrhaben.
„und...dann auch noch die Sache mit Jess.“ Rory nahm sich einen Brownie.
„ Und wegen genau wegen dieser Sache gestern....“, begann Lore, doch Rory fiel ihr ins Wort.
„ Mom, du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Es ist alles okay.“, log sie ihre Mom an.
„ Ich mach mir aber Sorgen, ob du das nun willst oder nicht. Denn jeder Mutter würde sich um ihre Tochter sorgen, wenn sie weint. Und das wegen eines Typen, der sie immer wieder verletzt.“, meinte Lorelai.
„Mom.....“, unterbrach sie Rory.
„ Schatz ich kenn dich zu du, um nicht zu wissen, wenn du dir schrecklich viele Gedanken über etwas oder jemanden machst. Und du machst dir Gedanke über ihn, das weiß ich ganz genau.“
Rory stützte genervt ihren Kopf auf eine Hand, und mit der andern rührte sie sinnlos in ihrem Kaffee.

„Sie hat Recht, doch genau das ist das furchtbare daran. Ich mach mir wirklich Gedanken über Jess, obwohl er es nicht verdient hat, denn er ist wieder abgehauen!“, ging es Rory durch den Kopf.

„Und ob du mir nun glaubst oder nicht, denn das musst du selbst heraus finden“, sie legte ihre Hand auf Rory’s und sah ihr in die Augen.
„Rory ich weiß doch genau wenn du in einen Kerl verliebt bist, denn dann funkeln deine Augen immer so. Und egal, wenn du Jess erwähnst, strahlen sie nur so. Auch wenn ich es verabscheue, das hier jetzt zu sagen, aber....Rory du stehst noch immer auf Jess.“, sagte Lorelai.
Sie sah Rory in die Augen, doch sie drehte ihren Kopf zur Seite, um ihrer Mom nicht in die Augen sehen zu müssen. Lorelai fing wieder an zu reden. „Eins solltest du immer wissen..... Rory, sie mir bitte in die Augen.“
Rory überwand sich blickte wieder zu Lorelai. „Mir ist egal mit wem du zusammen bist, außer er behandelt dich schlecht, ist Drogendealer oder heißt Saddam Husain, denn dann würde ich dich notfalls von ihm wegzerren. Doch ich werde immer glücklich sein, wenn du es auch bist. Das solltest du immer wissen.“
„Danke“, brachte Rory nur heraus.
L
orelai wollte Rory auf andere Gedanken bringen, deswegen überlegte sie sich schnell etwas. Essen! Ja, essen ist gut, vielleicht wird sie dann für einen Moment mal nicht an Jess denken müssen.
„Hey! Heute ist Mittwoch!“, sie trommelte freudig auf den Tisch.
„Und?“, Rory zog verwirrt ihre Augenbrauen hoch.
Lorelai war gespielt entsetzt.
„Heute ist KIRSCHKUCHENTAG!!!“
„ Ach ja“, Rory war es sichtlich egal ob heute Kirschkuchentag ist oder nicht.
Sie musste erst darüber nachdenken, was sie jetzt machen sollte. Sollte sie versuchen mit Jess zu reden.
Doch dazu müsst sie Luke nach der Telefonnummer von Jess fragen..........
Lorelai wusste genau dass Rory überhaupt nicht bei der Sache war. Schon aus dem Grund, weil sie den Kirschkuchentag vergessen hat!
Lorelai seufzte.
„Das hätte ich wirklich nicht von dir erwartet!“, Lorelai schüttelte gespielt, beleidigt den Kopf.
„Hast du vielleicht schon mal daran gedacht, dass ich vielleicht andere Sachen zu erledigen habe, als Kirschkuchen zu essen“, meinte Rory etwas lauter und ziemlich genervt.
Allerdings bereute sie es auch sofort wieder. Was hatte sie da gerade nur gesagt?
[SIZE=2]Andere Sachen zu erledigen? Was ist nur los mit mir? Ich freu mich doch sonst immer auf den Kirschkuchentag. Und dann meckere ich Mom auch noch an, obwohl sie mich nur aufheitern wollte. [/SIZE]
Lorelai presste ihre Lippen zusammen.
„Autsch das tat weh“, sagte Lore nur.
„Mom, es tut mir so leid, ich hab das nicht so gemeint“, entschuldigte sich Rory.
Lorelai wusste, dass es ihrer Tochter nicht gerade toll ging, deswegen ging sie auch nicht länger darauf ein.
„Schon okay, Engel“, sie strich Rory über ihren Arm.
„Nein, das ist es nicht“, meinte sie aufgebracht. „Du meinst es nur gut und ich, ich greife dich nur an“
Rory, die vorhin aufgestanden war setzte sich nun wieder hin.
„ Es war nicht okay, gut. Aber heute ist nicht wirklich dein bester Tag, also ist das schon in Ordnung“
Beide schwiegen sich eine Zeit lang an. Doch dann unterbrach Rory die Stille.
„Weißt du was? Es ist mir egal. Mir ist es egal, was Jess gestern gesagt hat. Er hat mich wieder einmal im Stich gelassen und er wird es immer wieder tun“, berichtete sie ihre Mom.
„Lass uns das einfach vergessen, ja? Den von ihm lass ich mir meinen Kirschkuchentag nicht kaputt machen.“
Lorelai war sichtlich über Rorys Aussage überrascht. Jedoch freute sie sich, denn Rory sollte sich wirklich nicht so viele Gedanken um ihn machen. Er ist es einfach nicht wert.
Lorelai lächelte.
„Gut wie du meinst“, meinte sie freudig.
Rory nickte. Sie und Lorelai standen auf und zogen sich ihre Mäntel an.
„Dann auf zu Luke!“, befahl Lorelai.
„ Und zwar schnell, sonst isst uns Kirk den ganzen Kuchen weg.“, meinte Rory bestimmend.
„Ja genau!“, Lorelai begann zu laufen, um den Kuchen vor Kirk zu retten.
„Mom!!!!!“, rief ihr Rory hinterher. „Ich hasse dich!!“, schrie Rory und lief ihr dann doch nach.
Außerpuste kamen sie vor dem Luke’s an. Beide stützten sich mit den Händen auf die Knie.
„ Morgensport ist nicht gerade unsere Stärke“, stellte die Jüngere fest.
„ Das kannst du laut sagen. Ich hab nie gewusst, dass der Weg zu Luke so lang sein kann“, sagte Lorelai.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sagt mir was ihr davon haltet!!!
Bitte gebt mir FB!! Auch an alle, die die FB vielleicht auch bisscher still mitverfolgt haben.

Hel
Julia

[SIGPIC][/SIGPIC]


Nachrichten in diesem Thema
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 14.05.2006, 18:38
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 14.05.2006, 18:41
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 14.05.2006, 19:11
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lava - 14.05.2006, 20:16
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Daniela05 - 14.05.2006, 23:30
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 16.05.2006, 19:46
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 16.05.2006, 22:13
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Seraph_9 - 17.05.2006, 14:47
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 17.05.2006, 20:00
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 17.05.2006, 20:13
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lava - 17.05.2006, 20:26
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Gilmore-Mariano - 17.05.2006, 23:15
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 19.05.2006, 18:03
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 21.05.2006, 14:40
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 21.05.2006, 17:11
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lava - 21.05.2006, 17:27
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von ~Loorie~ - 21.05.2006, 17:36
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lydimaus - 21.05.2006, 18:43
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 27.05.2006, 18:35
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 27.05.2006, 23:11
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von jutschi - 28.05.2006, 15:15
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lydimaus - 28.05.2006, 20:09
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 01.06.2006, 16:55
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 02.06.2006, 17:35
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 02.06.2006, 19:17
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lydimaus - 02.06.2006, 23:46
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lava - 06.06.2006, 00:12
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von jutschi - 09.06.2006, 19:12
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 07.08.2006, 18:14
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Sarahnie - 07.08.2006, 21:25
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lydimaus - 07.08.2006, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste