17.05.2006, 21:32
He ich habe deine FF erst gestern endekt und habe bis heute gebracuht um damit fertig zu werden!!!
Also ehrlich das war einfach hammermeÃig!!
So schön und gefühlsvoll!!
Echt die beste Alexis&Milo FF die ich kenne!!!
Es war echt toll wie du die Gefühle der Personen beschrieben hast und die Beziehung zu Alexis und Lauren war auch klasse ich kann mir schon vorstellen das die zwei in echt auch so eine ähnliche Beziehung haben!!!
Das mit dem Kiddo fand ich aucg witzig, das du das erwähnt hast
Warscheinlich war es in echt bei den zwei nicht ganz so
Wie soll es den so gewesen sein, du bist ja kein Hellseher oder die beste Freundin von Alexis! Aber auf jeden Fall wäre es eine super Story gewesen, wenn sie so zusammen gekommen wäre und wer weià vielleicht war es ja so ähnlich!!!
Die Szenen am Strand fabd ich auch ganz toll und die zum Schluà natürlich am besten!!!
Dieser Matt erinerte mich ein bisschen an Dean und die Beziehung zu Rory und ihm(also nur im weiteseten Sinne)!
Die Szene am steg fand ich einfach total sweet und einfach nur Klasse!!!
Also gut, einfach noch mal: SUPER SPITZEN KLASSE!!!!
Wäre echt toll wenn du wieder mal eine FF schreiben würdest,liegt dir echt super!!!
Ok dann bis balds und echt klass ff, MILO UND ALEXIS FOREVER AND EVER!!!
glg Lena1992
Also ehrlich das war einfach hammermeÃig!!
So schön und gefühlsvoll!!
Echt die beste Alexis&Milo FF die ich kenne!!!
Es war echt toll wie du die Gefühle der Personen beschrieben hast und die Beziehung zu Alexis und Lauren war auch klasse ich kann mir schon vorstellen das die zwei in echt auch so eine ähnliche Beziehung haben!!!
Das mit dem Kiddo fand ich aucg witzig, das du das erwähnt hast

Warscheinlich war es in echt bei den zwei nicht ganz so

Die Szenen am Strand fabd ich auch ganz toll und die zum Schluà natürlich am besten!!!
Dieser Matt erinerte mich ein bisschen an Dean und die Beziehung zu Rory und ihm(also nur im weiteseten Sinne)!
Die Szene am steg fand ich einfach total sweet und einfach nur Klasse!!!
Also gut, einfach noch mal: SUPER SPITZEN KLASSE!!!!
Wäre echt toll wenn du wieder mal eine FF schreiben würdest,liegt dir echt super!!!
Ok dann bis balds und echt klass ff, MILO UND ALEXIS FOREVER AND EVER!!!
glg Lena1992
[SIGPIC][/SIGPIC]
Dr. McDreamy