Love is a Miracle~~Lit.& JJ
#14

Hi!
Tut mir Leid dass ich euch gestern den Teil nicht mehr habe posten können. Ich war in letzter Zeit so oft und lange im Net, deshalb kann ich jetzt nicht mehr so oft rein. Jedenfalls bis zum Ende des Monats.

Danke an alle die FB geschrieben habe. Freut mich, dass euch die Sache mit Dörnröschen gut gefallen hat.*gg*
Okay, ich hoffe er schreibt mir alle FB!!! Ich freu mich wirklich darüber!!:biggrin:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Plötzlich tauchte Kirk auf vor ihnen auf und marschierte, ins Diner.
Rory sah ihn und zeigte in seine Richtung.
„Kirk“, brachte sie nur heraus.
„Wer? Captain Kirk? Wenn ja, dann muss ich dir leider sagen, Raumschiff Enterprise war nur ein Film. Diese Leute sind nur Schauspieler Schätzchen, ich weiß es ist schwierig das zu .....“ Lorelai hatte Kirk ganz vergessen und auch ihren Kirschkuchen.
„Nein Kirk. Stars Hollows Kirk!“, stellte Rory klar.
„Guten Morgen die Damen.“, begrüßte sie Kirk mit einem Grinsen.
Als Lorelai ihn sah, stürmte sie ins Diner hinein. Drinnen angekommen stürzte sie sich sofort auf Luke.
„Luke....“ Sie hielt sich die an die Brust, weil sie noch immer außer Atem von ihrem spontanen Spurt.
Luke sah die schnaufende Lorelai an und wusste natürlich sofort was sie wollte. Immerhin bestellte sie jeden Mittwoch Kirschkuchen.
„Hier.“ Er schob ihr zwei Stück Kirschkuchen über den Tresen.
„....Verdammt, dann war das alles um sonst?? Die ganzen Schmerzen, das Leiden, die Ängste....“,schwelgt Lorelai aus, doch Luke unterbrach sie, indem er ihr eine Tasse Kaffee vor die Nase stellte.
„Was soll das?“ Lore sah ihn verdutzt an.
„Was, soll was?“ Luke begriff nicht.
„Na das....“, sie hielt die Tasse hoch.
„Das ist Kaffee. Und falls du es noch nicht bemerkt hast, verdiene ich damit mein Geld, Kaffee zu verkaufen.“
Lorelai sah ihn misstrauisch an und roch an dem heißen Getränk. Schob es jedoch angewidert beiseite.
„Haha, das war sehr witzig! Aber jetzt her mit dem guten Stoff.“
„Den hast du doch schon.“, tat Luke unschuldig.
„Nein..., das mein Lieber ist einer ohne Koffein. Du kannst mich nicht mehr bekehren, dafür bin ich schon zu süchtig nach dem Zeug.“, siegessicher schwenkte sie die Tasse.
„Ahh!!“, stöhnte Luke. „Der ist aber nicht gesund! Wie oft soll ich dir denn das noch sagen?!“, schimpft Luke.
Lorelai stand auf und versuchte hinter den Tresen zu gehen, um sich selbst ihren Kaffee zu holen.
„Na gut, dann hol ich ihn mir eben selber“, stichelte ihn Lorelai an. Sie wusste genau wie Luke sich aufregt wenn jemand versucht hinter den Tresen zu gelangen, vor allem wenn er es nicht wollte.
Zu allem Überfluss hielt sie ihm auch noch demonstrativ die Tasse vor die Nase und grinste.
„Hey! Das ist mein Tresen!“, meckerte Luke und versperrte ihr den Weg.
„Weißt du eigentlich, dass du dir gerade deinen besten Kunden vergraulst?“
Nun meldete sich auch Rory zu Wort, jedoch hielt sie sich aus der Zankerei von ihrer Mom und Luke raus, denn sie wusste, dass es 1. keinen Zweck hat und 2. Luke sowieso irgendwann nachgibt.
„Hi Luke!“, begrüßte ihn Rory.
„Oh..hi Rory!“
Während sich Luke und Lorelai sich weiterhin um den Kaffee stritten, setzte sich Rory an bestellte ihren Kaffee bei Ceaser.
Als Lorelai endlich ihren Kaffee hatte, kam sie mit strahlendem Gesicht zu Rory.
„Woher....“, sie zeigte auf die Tasse von Rory.
„ Mein Geheimnis“, verheimlichte ihr Rory.
„Wie du meinst.“ Nun wechselte sie das Thema.
„Was hältst du davon, wen wir uns heute so richtig verwöhnen lassen? Frisör, Pediküre, Maniküre, Gesichtsmasken....“, zählte sie auf.
„Ja das wäre toll“, sie senkte ihren Kopf, „du musst das aber nicht tun, nur weil du mich aufheitern willst.“
„Schatz, ich mach das gerne , wirklich.“
Rory lächelte sie an. „Danke“
„Ist doch selbstverständlich.“
Rory lächelte ihre Mutter dankend an. Es war wirklich nicht selbstverständlich, wo sie doch so viel Stress wegen des Dragonfly hat. Sie war wirklich toll, und das wusste Rory auch zu schätzen.
„Wann musst du wieder nach Yale?“, erkundigte sich Lorelai.
„Na ein paar Tage musst du mich wohl noch ertragen.“
„Was?! Tja und ich hab mich schon gefreut!“ Rory nickte.
„ Ach,... ich kann auch wieder nach Yale fahren. Janet zuzusehen wie sie im Raum umher joggt ist ja auch nicht übel.“
„Na wenn das so ist, musst du wohl noch ein paar Tage hier bleiben.“
„Ja, das Leben ist hart.“ Beide mussten lachen.
„Ich muss mich aber morgen wieder um das Hotel kümmern....Ich würde wirklich gerne Zeit mit dir verbringen, aber......“
„ Nein, schon in Ordnung. Ich werde ein bisschen in der Stadt rumspazieren und Lane einen Besuch abstatten.“
Lorelai nickte.
Beide verspeisten mit Genuss den Kirschkuchen und unterhielten sich prächtig.
„Mh...“, Rory verschlang gerade ein Stück Kuchen.
„Letztens war Paris wieder mit dem Professor unterwegs. Sie kam erst um eins nach Hause und wollte mir dann alles erzählen.“
„Ihhh! Mein Beileid hast du.“
„Ich meine er ist mein Prof, da will ich doch nicht wissen, wie er im Bett ist.“
„Ah!“ Lorelai verzog angewidert das Gesicht. „Uh, dass ist aber nicht ungefährlich.“
„Was soll das heißen?“
„Naja..., ich hab letztens einen Bericht gelesen. Ein 62- jähriger Mann ist während , na du weißt schon,...an einem Herzinfarkt gestorben.“ Lorelai nahm einen Schluck Kaffee.
„Gott!! Hör auf! Immerhin reden wir hier immer noch über meinen Professor“, sagte Rory angewidert.
„Okay, Themawechsel. Ähm ..ich muss jetzt noch schnell ins Hotel, heute sollen nämlich die Fliesen für die Küche kommen“, verkündete Lore stolz.
„Also geht’s gut voran?“, fragte die jüngere der zwei und nahm einen Schluck Kaffee.
„Es läuft zwar manchmal nicht nach Plan, aber im Großen und Ganzen geht es gut voran, ja.“
„Ich geh nachher noch schnell zu Lane, wir hatten in letzter Zeit so wenig miteinander verbracht.“
„Schon klar.“ Lorelai stand auf und ging zu Rory, drückte ihr einen Kuss auf den Scheitel.
„Also dann.Treffen wir uns zu Hause in ähm...“, sie sah kurz auf ihre Uhr. “in halben Stunde, ja?“
Rory nickte und Lore ging zu Tür raus.
Als Rory gerade aufstehen und gehen wollte, blieb sie plötzlich wie angewurzelt stehen.
Mit großen Augen und offenem Mund starrte sie zu Tür.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sagt mir bitte wie euch der Teil gefallen hat!! Smile

Vlg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]


Nachrichten in diesem Thema
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 14.05.2006, 18:38
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 14.05.2006, 18:41
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 14.05.2006, 19:11
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lava - 14.05.2006, 20:16
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Daniela05 - 14.05.2006, 23:30
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 16.05.2006, 19:46
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 16.05.2006, 22:13
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Seraph_9 - 17.05.2006, 14:47
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 17.05.2006, 20:00
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 17.05.2006, 20:13
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lava - 17.05.2006, 20:26
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Gilmore-Mariano - 17.05.2006, 23:15
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 19.05.2006, 18:03
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 21.05.2006, 14:40
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 21.05.2006, 17:11
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lava - 21.05.2006, 17:27
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von ~Loorie~ - 21.05.2006, 17:36
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lydimaus - 21.05.2006, 18:43
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 27.05.2006, 18:35
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 27.05.2006, 23:11
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von jutschi - 28.05.2006, 15:15
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lydimaus - 28.05.2006, 20:09
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 01.06.2006, 16:55
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 02.06.2006, 17:35
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Chery - 02.06.2006, 19:17
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lydimaus - 02.06.2006, 23:46
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lava - 06.06.2006, 00:12
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von jutschi - 09.06.2006, 19:12
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von alexis1002 - 07.08.2006, 18:14
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Sarahnie - 07.08.2006, 21:25
Love is a Miracle~~Lit.& JJ - von Lydimaus - 07.08.2006, 22:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste