21.05.2006, 16:24
*heul*
Wunder-, wunder-, wunderschön! *sniff*
Das ist soooo traurig. Ein wirklich schöner One-Shot...
So, jetzt hol ich mir erstmal ein Taschentuch und dann geht`s los!
*wegtappel*
*wiederangetappeltkomm*
Sehrrrrrr schön! Aber das hab ich schon gesagt, oder?! ^^
Erstmal ein Kompliment für die tollen Gedichte! Die sind so wahnisinnig schön und toll! *patt* Die sind echt immer das Highlight *schwärm*
Wenn ein Blick Kräfte entfesselt
Wenn ein Gefühl die Seele berührt. [/I]
Tief wie ein Teich, wie ein See, wie ein Meer.
Unsere Liebe ist endlos.
Endlos wie das Meer, wie der Himmel, wie der Horizont.
Unsere Liebe hält ewig.
Unsere Liebe geht über den Tod hinaus.
Unsere Liebe hält ewig. [/I]
*schmacht* das ist so schön *tollfind*
Das passt immer alles so schön zur Situation. Das rundet die Atmosphäre so gut ab!
das mit dem schnee, das passt so richtig!! das hat reingehauen. *umkipp*
Also zusammengefasst: Der One-Shot ist der beste von dir - bis jetzt *zwinker*! Bin ganz dolle stolz auf dich *lol*.
Gerade die einzelnen genialen Textstellen, lassen den One-Shot aufleben. Er rührt einen echt zu Tränen....
Hast du wunderschön gemacht
*knutscha*
Hdl
De Susi
*knuddel*
Wunder-, wunder-, wunderschön! *sniff*
Das ist soooo traurig. Ein wirklich schöner One-Shot...
So, jetzt hol ich mir erstmal ein Taschentuch und dann geht`s los!
*wegtappel*
*wiederangetappeltkomm*
Sehrrrrrr schön! Aber das hab ich schon gesagt, oder?! ^^
Erstmal ein Kompliment für die tollen Gedichte! Die sind so wahnisinnig schön und toll! *patt* Die sind echt immer das Highlight *schwärm*
Zitat:[I]âSchönheit ist....
Wenn ein Lächeln unter die Haut geht
Wenn ein Blick Kräfte entfesselt
Wenn ein Gefühl die Seele berührt. [/I]
Zitat:[I]Unsere Liebe ist tief.
Tief wie ein Teich, wie ein See, wie ein Meer.
Unsere Liebe ist endlos.
Endlos wie das Meer, wie der Himmel, wie der Horizont.
Unsere Liebe hält ewig.
Unsere Liebe geht über den Tod hinaus.
Unsere Liebe hält ewig. [/I]
*schmacht* das ist so schön *tollfind*
Das passt immer alles so schön zur Situation. Das rundet die Atmosphäre so gut ab!
Zitat:Rory blickte auf. Die ganze Zeit hatte sie auf den Boden gesehen. Sie wollte nicht, dass ihre Mutter sah, wie schwach sie war. Wollte nicht, dass ihre Mutter sah, dass sie ohne sie nicht leben konnte. Das ihr Leben nicht mehr das gleiche war wie vorher.oh gott, ist das traurig. rory tut mir echt voll leid. ich könnte mir nicht vorstellen, dass sie ohne lore über die runden kommt. es ist ja so als ob man ihr die luft zum atmen nehmen würde
Zitat:Doch hatte sie eine Stütze an ihrer Seite. Ihren Mann, Jess. In der schweren Zeit war er für sie da. Tröstete sie abends, wenn sie im Bett weinte.jaaaaaaaaaaaaa, wenigstens eine sache über die man sich freuen kann. mann, das ist doch schön, unsere zwei süÃen!
Zitat:Das fand ich so schlimm! Also, du hast es wundervoll geschrieben, aber da sind mir echt total viele Tränen hochgekommen. Das hört sich toll und doch traurig an....
Doch er musste stark sein. Musste für sie stark sein. Musste für seine Ehefrau stark sein. Für seinen Junkie. Für seinen Engel. Für Lorelai.
Zitat:wie wahr.....
Sie war der Sonnenschein unserer Stadt. Und wenn sie heute auf uns hinunter blickt, weià sie, dass diese Stadt sie liebt. Weià sie, dass jede einzelne Person sie vermisst.
Zitat:acuh so eine ganz herzzereiÃende stelle! ganz traurig *tränen in den augen*
Damit endete die Rede. Damit endete das Leben von Lorelai Viktoria Gilmore
Zitat:Damit nahm die Welt von einer wunderbaren Person Abschied. Auf eine ganz bestimmte Weise. Auf eine Weise, die ihr sicher gefallen hätte.ahhhhhhhhh, oh gott. jetzt heul ich aber wirklich! *schluchz*
Es schneite.
das mit dem schnee, das passt so richtig!! das hat reingehauen. *umkipp*
Zitat:
[I]Lorelai Viktoria Danes
03.07.1967 â 07.03.2034
Beloved Wife, mother and daughter
You live forever in our memory´s
*heul*..... ohne worte *sprachlos*[/I]Beloved Wife, mother and daughter
You live forever in our memory´s
Also zusammengefasst: Der One-Shot ist der beste von dir - bis jetzt *zwinker*! Bin ganz dolle stolz auf dich *lol*.
Gerade die einzelnen genialen Textstellen, lassen den One-Shot aufleben. Er rührt einen echt zu Tränen....
Hast du wunderschön gemacht
*knutscha*
Hdl
De Susi
*knuddel*