23.05.2006, 20:45
hey :hi:
alsoooo war wieder ein einchter super teil!!:biggrin: hat mir super gefallen und du hast ihn echt gut geschrieben...
Eigentlich fast wie in Stars Hollow. Nur das nicht der kleine Lichtblick in seinem Leben plötzlich neben ihm auftauchen könnte mit dem er jeden Abend telefoniert. Genau zwei Stunden lang. Manchmal zuhörend. Oder erzählend. Oder einfach den Atem des anderen lauschend. Ãbermorgen würde er sie endlich wieder sehen. Seine Rory. Seinen Engel. Seine Liebe. des war echt voll süüüüüÃ
ich wär froh, wenn ich eine hätte....
der teil , war echt genial geschrieben und luke tat mir richtig leid....:heul:
so, ich freu mich schon auf den neuen teil:biggrin:
Lg
Lisa
alsoooo war wieder ein einchter super teil!!:biggrin: hat mir super gefallen und du hast ihn echt gut geschrieben...
Zitat:Jess hasst Bosten. Obwohl das vielleicht sogar noch ein bisschen untertrieben ist. Eigentlich verabscheut er es eher. Obwohl das auch noch etwas untertrieben ist. Nein Jess findet kein Wort was seine Abneigung gegenüber Bosten genügend ausdrücken könnte. Seit genau vier Tagen ist er nun schon hier. Geht auf eine beschissene neue Schule, auf die seine Mutter ihn verfrachtet hat, mit noch dümmeren Leuten und total durch geknallten Lehrern.
Eigentlich fast wie in Stars Hollow. Nur das nicht der kleine Lichtblick in seinem Leben plötzlich neben ihm auftauchen könnte mit dem er jeden Abend telefoniert. Genau zwei Stunden lang. Manchmal zuhörend. Oder erzählend. Oder einfach den Atem des anderen lauschend. Ãbermorgen würde er sie endlich wieder sehen. Seine Rory. Seinen Engel. Seine Liebe. des war echt voll süüüüüÃ

Zitat:âBaby das ist für dich.â, reiÃt die Stimme seiner Mutter Jess aus seinen Gedanken. In die Gedanken in die er ständig versinkt. Und das obwohl er doch eigentlich lesen wollte. âMhm.â, kommt es nur knapp von Jess. Er hat nicht wirklich mit seiner Mutter gesprochen seit er mit ihr her musste. Eigentlich gar nicht wirklich. Ein paar âMhmâs und âJuppâs oder auch âNopeâs und âNeeâs, aber sonst eher nicht.und des kann ich mir echt total gut vorstellen:biggrin: rory flippt aus, wegen ner 2
[quote]
des war soo typisch für jess!hast du echt klasse geschrieben.
[quote]
âVerrätst du mir auch wieso du dumm bist oder soll ich einfach mal wild drauf los raten, Ror?â, unterbricht der schwarzhaarige seine Freundin schlieÃlich als sie immer noch nicht zum Punkt kommt sondern sich einfach weiter selber beschimpft. âIch habe eine zwei! Eine zwei! Du wirst es nicht glauben! ICH! HABE! EINE! ZWEI! ICH!â, kreischt Rory aufgebracht und gleichzeitig nervös und wütend.

Zitat:Trotzdem vermisst er Jess hier zu haben. In der kleinen Wohnung die all abendlichen Streitgespräche mit dem siebzehn jährigen, oder einfach sein leises lachen zu hören wenn ihn eine Stelle in seinen Büchern belustigt. Luke schüttelt seinen Kopf über das was er denkt. Wenn es jemand hören könnte würde er denken er sei verliebt in Jess. So ein Schwachsinn. Er hat seinen Neffen einfach lieb gewonnen auf die Art und Weise wie man Jess lieb gewinnen kann.
Und auÃerdem vermisst Luke nicht nur seinen Neffen sondern auch die beiden Frauen in seinem Leben. Lorelai und Rory sind nämlich seine beiden Frauen. Da er Rory als so etwas wie seine Tochter ansieht und Lorelai so etwas wie seine Freundin ist. Zumindest für ihn. Und er hatte gedacht das er es auch für sie war nach dem sie mit einander geschlafen haben. Aber dann musste ja dieser Dumme Streit ausbrechen und Luke hat sich bis jetzt nicht getraut zu Lorelai und Rory zu gehen um ihnen zu erklären wieso er so gehandelt hat.
Wieso er so handeln musste. Auch wenn es ihm selber nicht sonderlich gut gefällt. Jess ist nun mal nicht sein Sohn und er kann wohl kaum der Mutter von Jess ausreden das sie ihren Sohn nicht von ihm holen soll. Immerhin könnte Luke das wohl kaum verhindern wenn Jess sein Sohn wäre und Liz nicht seine Schwester sondern einfach nur Jess Mutter. Da haben die Frauen einfach die Karten in der Hand wenn es das angeht!
Seufzend zieht er sich seine Kappe vom Kopf und fährt sich einmal über die Haare. Er hört die fröhlichen Stimme von Rory und Lorelai in dem Haus vor dem er jetzt schon seit gut zwanzig Minuten steht und sich nicht traut rein zu gehen. Wieso auch immer. Der groÃe Karton mit dem Essen war er für die beiden mitgebracht hat wir langsam schwer in seinem rechten Arm. Bevor er es sich noch anders überlegen kann klingelt er.
âRory! Liebling! Schatz! Engel! Baby! Furcht meiner Lenden! Es hat geklingelt!â, dringt Lorelais Stimme drei Sekunden später aus dem Wohnzimmer raus zu Luke, der sich ein leichtes grinsen nicht verkneifen kann. Das ist so typisch für die beiden.
âGeht nicht Mom. Ich telefoniere! Das weiÃt du doch!â, beschwert sich die stimme von Rory, die anscheinend in ihrem Zimmer ist. âAber du bist viel jünger als ich. Hast also viel mehr Kraft und Power und kannst viel schneller wieder in dein Zimmer kommen wenn du kurz die Tür öffnest, als ich deine alte Mutter die sich kaum vom Sofa erheben kann!â, beschwert sich Lorelai so laut das Luke problemlos alles verstehen kann. Kopfschüttelnd öffnet Luke einfach selber die Tür, die sowieso immer offen ist. Und das obwohl er Lorelai schon sooft gesagt hat das sie sie zuschlieÃen soll.
der teil , war echt genial geschrieben und luke tat mir richtig leid....:heul:
so, ich freu mich schon auf den neuen teil:biggrin:
Lg
Lisa