25.05.2006, 22:28
Ach du scheiÃe! Jetzt willst du uns aber mit diesem aller letzten finalen Teil total verwirren, oder? Erstmal wissen wir immer noch nicht wi sie Rorys Leiche gefunden haben, ich meine wo hat Jess sie denn bitte schön einfach so gelassen. Das ist doch ganz schön kaltherzig ihre Leiche einfach irgendwo zu lassen wo sie niemand findet. Das man so was so lange für sich behalten kann, kann ich ja kaum glauben.
Wo war Rory das Jahr über?
Soll dieser letzte Teil bedeuten das Lore das alles nur geträumt hat und sie jetzt völlig panisch versucht Rory von diesem so "realen" Traum zu überzeugen und die damit retten will??
Das ist doch unglaublich!
Ich mag normalerweise keine Geschichten bei denen noch eine anderes Ende offen bleibt, da stellt man sich einfach noch zu viele Fragen.
Trotzdem alles in allem eine der besten FFs, wirklich top geschrieben und auch alle Gefühle einwandfrei rüber gebracht.
:dance: :dance: :dance:
Wo war Rory das Jahr über?
Soll dieser letzte Teil bedeuten das Lore das alles nur geträumt hat und sie jetzt völlig panisch versucht Rory von diesem so "realen" Traum zu überzeugen und die damit retten will??
Das ist doch unglaublich!
Ich mag normalerweise keine Geschichten bei denen noch eine anderes Ende offen bleibt, da stellt man sich einfach noch zu viele Fragen.
Trotzdem alles in allem eine der besten FFs, wirklich top geschrieben und auch alle Gefühle einwandfrei rüber gebracht.

:dance: :dance: :dance:
Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587
Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club