Irgendwo auf der Welt gibt es ein kleines Stücken Glück

Kapitel 2 :

"Hey Mum wo warst du ? Ich habe ein echtes Problem. Heute morgen komme ich aus meinem Zimmer und wen entdecke ich da ? Meinen Dad !! Ich habe ihm doch neulich erst gesagt dass ich ihn nicht mehr sehen will." " Jetzt beruhig dich doch erst mal wieder mein Schatz. Hast du ihn gefragt was er bei dir wollte ?" " JA er hat gesagt ,dass er dich zurück haben will und er alles dafür tun würde." "Christopher , warum kommst du immer im ungünstigsten Moment ?", dachte sich Lorelai . Sie war geschockt. Jetzt war sie grad so glücklich mit Luke gewesen und dann kann ausgerechnet Chris wieder dazwischen. Zu Rory sagte sie : " Reg dich nicht auf Schatz. Ist er denn immer noch da ?" " Nein zum Glück nicht mehr. Ich habe ihn rausgeschmissen und dann ist er abgezogen .Er soll sich nicht immer in alles einmischen. Ich muss jetzt zurück in meinen Kurs aber wir telefonieren ja heute abend. Bye Bye" " Bye Honey bis heute abend."
Lorelai setzte sich auf ihr Sofa und begann nachzudenken. " Was soll ich denn jetzt machen ? Christopher kann mir gestohlen bleiben ,ich habe jetzt Luke und will keinen anderen als ihn. Ich bin mit ihm verlobt und werde ihn heiraten und glücklich werden. Halt ! Jetzt hab ich ganz vergessen Rory davon zu erzählen." Sie nimmt das Telefon in die Hand ,grinst verliebt vor sich hin und wählt eine Nummer : "Tut, tut ,tut , Mom ? Was ist denn noch ?" " Schatz ich werde bald heiraten." Am anderen Ende ist es eine Sekunde lang still. Dann : " Wirklich ich freue mich so für dich .Wann ist es denn passiert .Los erzähl .Ich will alles wissen ." " Ganz ruhig .Er hat mich gestern Abend im Diner gefragt und ich habe ja gesagt. Ich bin so glücklich wie noch nie. Und ich weiß er ist der Richtige. Wir telefonieren später .Geh wieder in deinen Kurs. Bye !"
Plötzlich klopft es an ihrer Tür und Sookie erscheint in der Tür. Lorelai lacht sie nur an und denkt dabei an letzte Nacht. " Hey Süße ,was lachst du denn so ? Was ist denn mit dir passiert ?" " Welche Farbe von Rosen findest du eigentlich für einen Brautstrauß am schönsten ?" Sookie schaut Lorelai unverständlich an ,aber plötzlich geht ihr ein Licht auf . "Was ,er hat dich gefragt ??????" " Und ich habe ja gesagt ." "Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!! Jetzt muss ich mich erstmal setzen, sonst hält das das Baby nicht aus." Als sie eine Weile gequatscht hatten verabschiedet sich Sookie wieder und geht nach Hause. Lorelai geht in die Dusche und zieht sich um. Als sie wieder im Wohnzimmer stand beschließt sie sich ins Diner zu gehen und einen Kaffee zu trinken. Auf dem Weg dorthin denkt sie nur an Luke und freut sich schon auf ihn und auf den Kaffee. Als sie im Diner ankommt ist ihr Luke nicht da. Enttäuscht bestellt sie sich erstmal einen Kaffee bei Cesar . Doch plötzlich geht die Tür auf und jemand ruft ihren Namen.

hab grad erst deine kritik bekommen als es schon fertig werde beim nächsten drauf achten. Danke trotzdem.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste