27.05.2006, 00:58
Hi!!!! *wink*
Erst mal, danke dass du mir dieses Mal geschrieben hast. Sonst hätte ich wohl noch lange nicht gesehen dass du einen neuen Teil geschrieben hast!! :dance:
Also:
Der Teil hat mir wahnsinnig gut gefallen!!! Echt super geschrieben!!
Sandra tut mir irgendwie Leid, ich mag sie, und als Dean so wütend war hatte ich echt Mitleid mit ihr...
Obwohl ich Deans Wut natürlich verstehe!!!
Den zweiten Teil des Teils fand ich wieder mal
Wie die beiden so verlegen miteinander reden!!!!
Lorelai war mal wieder hammer:
Ich fand es auch echt toll beschrieben wie sie gegenseitig darauf achteten, keine alten Wunden aufzukratzen!!
Ok, ich weià das ist ein mieses Fb, aber ich bin echt müde, sorry!!! :o
MFG
Melanie
P.S. Du bekommst den neuen Teil ganz gleich, ahb mein Versprechen nicht vergessen!!!
Erst mal, danke dass du mir dieses Mal geschrieben hast. Sonst hätte ich wohl noch lange nicht gesehen dass du einen neuen Teil geschrieben hast!! :dance:
Also:
Der Teil hat mir wahnsinnig gut gefallen!!! Echt super geschrieben!!
Sandra tut mir irgendwie Leid, ich mag sie, und als Dean so wütend war hatte ich echt Mitleid mit ihr...

Den zweiten Teil des Teils fand ich wieder mal

Zitat:Zitat von KatrinDas fand ich toll! Man merkt da total, dass sie gehofft hat, dass die beiden nicht heiraten!!
Sie schenkte seinen weiteren Worten keine Beachtung mehr. Die Hochzeit wurde verschoben, nicht abgesagt. Hatte sie wirklich erwartet, dass Dean überhaupt nicht heiraten würde? Und selbst wenn das zugetroffen hätte, welche Bedeutung hätte das schon für sie gehabt?

Lorelai war mal wieder hammer:
Zitat:,Zitat von KatrinEinfach genail unsere Lorelai!!! :lach:
,Ich will nicht gegessen werden," kreischte Lorelai mit quietschender Stimme und begann dann abwechselnd, mit zwei verschiedenen Stimmen, für die Gummibärchen zu sprechen: ,,Lass du dich doch essen. - Nein, du! - Rote Gummibärchen sind nicht so viel wert wie gelbe. - Das ist nicht wahr! - Die Farbe rot ist iiiihhh! - Ha, ich hole mir jetzt Unterstützung von den Erdbeeren und Tomaten... die sind schlieÃlich alle rot."
Ich fand es auch echt toll beschrieben wie sie gegenseitig darauf achteten, keine alten Wunden aufzukratzen!!
Zitat:Zitat von KatrinToller abschluss, der Satz hat mir echt gefallen!! Und wer weià was jetzt noch alles passieren kann!!! *wink mit zaunpfahl* :biggrin:
,,Wir bleiben," antwortete Rory mit soviel Nachdruck in der Stimme, dass Lorelai schlieÃlich einfach nur ihre Worte wiederholte: ,,Ok, wir bleiben."
Ok, ich weià das ist ein mieses Fb, aber ich bin echt müde, sorry!!! :o
MFG
Melanie
P.S. Du bekommst den neuen Teil ganz gleich, ahb mein Versprechen nicht vergessen!!!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!