Irgendwo auf der Welt gibt es ein kleines Stücken Glück

ich hab versucht mal drauf zu achetn. hier ist das 3. kapitel

"Lorelai, zieh dein T-Shirt aus !" Sie dreht sich um und sieht wer dort in der Tür steht.
"Chris ? Was machst du denn hier ? Verschwinde endlich aus meinem Leben. Jedesmal wenn ich überglücklich bin kommst du an und meinst alles kaputt machen zu müssen."
" Jetzt hör mir doch erstmal zu Lore. Ich bin doch gar nicht gekommen um dir alles kaputt zu machen ,äh was eigentlich kaputt zu machen ? Sag bloß du hast wieder einen neuen Freund ?"
" Ja ich habe Luke und ich bin mit ihm verlobt und daran wirst auch du nicht das geringste ändern. Also verschwinde endlich." Lorelai funkelt ihn wütend an und kann einfach nicht glauben ,dass er nach etlichen Monaten sich so wieder bei ihr meldete.
("Rory hatte doch recht als sie mich heute morgen anrief und mich warnte.")
Einer plötztlichen Eingebung folgend sprang sie auf und warf Christopher aus dem Diner. In diesem Moment kam Luke gerade von Doosey´s Market über die Straße.
"Schatz ,was machst du denn da ? Hast du heute morgen so schlechte Laune ,dass du sogar schon Leute aus meinem Cafe ..." . Er staunte als er sah wen Lorelai da gerade eben aus dem Cafe geschmissen hatte
"Christopher Hayden. Was machst du denn hier ? Willst du Lorelai mal wieder einen Heiratsantrag machen oder vll. Einfach nur mal wieder Chaos in ihr Leben bringen ? Oder hat dich mal wieder eine Frau mit einem Kind sitzen lassen, so wie Sherry ? Ich sag dir eins lass Lorelai und Rory in Ruhe sonst bekommst du es mit mir zu tun." Sauer geht Luke auf Christopher los und will anfangen sich mit ihm zu prügeln, aber Lorelai geht dazwischen
"Luke, Chris !!!!! Hört auf euch wie zwei wildgewordene Hähne zu benehmen. Ich komm mir vor wie im Kindergarten."
Widerstrebend gingen die zwei Männer auseinander.
"Luke, du gehst jetzt ins Diner und Chris dich will ich hier nie mehr sehen und ich glaube auch nicht, dass deine Tochter Rory dich noch sehen will. Geh dorthin woher du gekommen bist und lass uns in Ruhe."
Während dem Redefluss von Lorelai entfernte sich Chris immer mehr und ging zu seinem Motorrad ,blickte traurig zu Lorelai zurück und fuhr davon.
"Jetzt brauch ich erstmal einen Kaffee."
Luke zog Lorelai in seine Arme und küsste sie leidenschaftlich .Dann gingen sie Arm in Arm ins Diner zurück.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste