27.05.2006, 20:40
*hüpf* ein neuer Teil
alsooo ich warn dich schon mal vor..ich bin gerade in einer ziemlich miesen Laune und deshalb wird mein fb eher kurz . sorry.
Was mir an dem Teil besonders gut gefallen hat war wie du diese Spannung zwischen Rory und Dean beschrieben hast. wie sie so verlegen nach Worte suchend vor einander stehen einfach nur klasse beschrieben *lob*
bin ja echt mal gespannt ob Dean es bemerken wird und etwas dagegen unternehmen wird .. ich weià doch dass du ein kleiner Narcolepticer bist *g*...obwohl ...sandra ist auch verdammt nett....hach ich weià nicht wie ich mir wünsch dass dieser Dean-rory-sandra handlungsbogen ausgehen soll...ich lass mich einfach von dir überraschen *g*
grüÃchen kerry
alsooo ich warn dich schon mal vor..ich bin gerade in einer ziemlich miesen Laune und deshalb wird mein fb eher kurz . sorry.
Was mir an dem Teil besonders gut gefallen hat war wie du diese Spannung zwischen Rory und Dean beschrieben hast. wie sie so verlegen nach Worte suchend vor einander stehen einfach nur klasse beschrieben *lob*
Zitat:,,Ja, mir geht es klasse, alles läuft super," antwortete Rory automatisch, dachte aber im selben Moment, wie ihr Leben in den vergangenen Wochen verlaufen war: Ihr Ehemann und sie hatten sich mehr oder weniger eine Auszeit genommen, sie lebte mit ihrer Tochter allein...arme Rory....i'wie schreklich wie sie immer mehr vereinsamt und keiner bemerkt es richtig

grüÃchen kerry