27.05.2006, 22:45
Ui sorry dass ich nix mehr dazu geschrieben hab O.o is mir gar net aufgefallen....naja ihr beiden habt ja auch lang keinen Teil mehr geschrieben^^
Also ersteinmal lbin ich richtig froh, dass Jess und Rory sich gefunden haben :biggrin:
Und das Dean auch schon weg vom Fenster ist, ist noch ein super Vorteil^^
Du hast auch, falls ich das jetzt richtig verstanden hab ohne Irina?, wunderbar die Gefühle beschrieben...
Auch diesen teil fand ich schöön
So richtig zum schmachten :biggrin:
Aber was ich etwas komisch fand....sie sagen sich wirklich schon "Ich liebe dich"? das ging etwas zu schnell für meinen Geschmack^^
Sonst aber wirklich wieder schön geschrieben
Schöner Teil, bin schon gespannt auf den nächsten^^
lg Viki
Also ersteinmal lbin ich richtig froh, dass Jess und Rory sich gefunden haben :biggrin:
Und das Dean auch schon weg vom Fenster ist, ist noch ein super Vorteil^^
Du hast auch, falls ich das jetzt richtig verstanden hab ohne Irina?, wunderbar die Gefühle beschrieben...
Zitat:Ihre Lippen wurden durch seine versiegelt. Er wusste, was sie sagen wollte. Wusste was es bedeutet. Er hatte gewonnen. Hatte endlich seine Rory an seiner Seite. Hatte endlich seinen Traum erfüllt.
In diesem Kuss lag soviel Leidenschaft und Liebe. Langsam schob er seine Zunge Richtung ihrer Lippen um, um Einlass zu bitten. Und die bekam er. Bald befanden sich beide Zungen in einem wilden und heiÃen Kampf um die Oberhand.
Für die beiden schien es, als würde die Welt stehen bleiben. Als würde die Zeit gefrieren. Nur für diesen wunderbaren Moment der Zweisamkeit. Beide genossen den Moment. Denn beide wussten, dass sie bei ihren Herzen waren.
Auch diesen teil fand ich schöön

So richtig zum schmachten :biggrin:
Aber was ich etwas komisch fand....sie sagen sich wirklich schon "Ich liebe dich"? das ging etwas zu schnell für meinen Geschmack^^
Sonst aber wirklich wieder schön geschrieben

Schöner Teil, bin schon gespannt auf den nächsten^^
lg Viki