28.05.2006, 16:05
Sooo...unsre Lava ist ja echt produktiv, in den letzten Tagen :biggrin: 
Was du auch immer zu stande bringst, unglaublich.
Wirklich traurig und wunderschön geschrieben, kann mich den andren wieder nur anschlieÃen^^
Lorelai ist tot, damit muss man ersteinmal klar kommen... :heul: Und was Luke bei seiner Rede gesagt hat, war wirklich schön und rührend.
Und Rory hat wenigstens Jess, wieder was total tolles :biggrin: Und die beiden haben Kinder...dafür wirst du erstmal geknuddelt :lach: :knuddel:
Aber vor allem mochte ich dein Gedicht am Ende.....wunderschön. Kannst echt super Gedichte schreiben, würde mich über mehr davon freuen^^
'Ne schöne Idee mit den Gedichten
*ganz begeistert davon bin*
So tut mir wirklich sehr Leid, dass das FB so spät kommt -.-
Aber ich hoffe dich freut's trotzdem^^
lg
deine Viki

Was du auch immer zu stande bringst, unglaublich.
Wirklich traurig und wunderschön geschrieben, kann mich den andren wieder nur anschlieÃen^^
Lorelai ist tot, damit muss man ersteinmal klar kommen... :heul: Und was Luke bei seiner Rede gesagt hat, war wirklich schön und rührend.
Und Rory hat wenigstens Jess, wieder was total tolles :biggrin: Und die beiden haben Kinder...dafür wirst du erstmal geknuddelt :lach: :knuddel:
Aber vor allem mochte ich dein Gedicht am Ende.....wunderschön. Kannst echt super Gedichte schreiben, würde mich über mehr davon freuen^^
'Ne schöne Idee mit den Gedichten

So tut mir wirklich sehr Leid, dass das FB so spät kommt -.-
Aber ich hoffe dich freut's trotzdem^^
lg
deine Viki