02.06.2006, 15:19
ich muss dich ja fast mal böse angucken, weil du an einer stelle des kapitels es geschafft hast, dass ich gänsehaut bekommen hab
erstmal HoHo lol,
und dann nen dickes danke für:
âWas hat sie gesagt?â Luke umarmte seine Frau und küsste sie sachte auf die Schläfe.
âEs hat ihr gefallenâ
âGutâ Die zwei verharrten in der Position, bis sich Lore schlieÃlich räusperte. Sie musste es einfach fragen. Musste wissen, was er dazu sagen würde.
âSie wird es bestimmt sehenâ Es war nicht mehr als ein Flüstern. Ihre Finger drückten sich noch tiefer in sein Hemd. In Geborgenheit.
âOder?â Das erste Mal hob sie ihren Kopf an und sah ihm direkt in die Augen.
âJaâ¦ja ich denke schonâ
âWas wird sie machen?â
âIch denke das wissen wir beide nur zu gutâ ich liebe es wenn du JJ dabei hast und dann auch noch so eine süÃe szene
so, mir hat das kapitel wirklich gefallen. es war toll geschrieben und auch der inhalt hat mir gefallen.
ich freu mich auf den nächsten teil [/SIZE]
Daniela05 schrieb:Zu Lauren würde zwar niemals so ein Verhältnis entstehen, doch verband sie wiederum ein ganz anderes. Besonderes. Sie waren eher Mutter und Tochter, als beste Freundinnen. Die Beziehung zu Rory war eine Ausnahme. Etwas groÃartigesâ¦doch hatte sie beide gleich lieb.das ist die stelle die ich meine, weil die(für mich) so unglaublich toll ist. sie ist toll geschrieben und irgendwas fasziniert mich daran
erstmal HoHo lol,
und dann nen dickes danke für:
Zitat:
[SIZE=4] Sie lieà sich geradewegs in zwei starke Arme fallen. Zufrieden atmete sie aus und krallte sich tiefer in sein Shirt.
âWas hat sie gesagt?â Luke umarmte seine Frau und küsste sie sachte auf die Schläfe.
âEs hat ihr gefallenâ
âGutâ Die zwei verharrten in der Position, bis sich Lore schlieÃlich räusperte. Sie musste es einfach fragen. Musste wissen, was er dazu sagen würde.
âSie wird es bestimmt sehenâ Es war nicht mehr als ein Flüstern. Ihre Finger drückten sich noch tiefer in sein Hemd. In Geborgenheit.
âOder?â Das erste Mal hob sie ihren Kopf an und sah ihm direkt in die Augen.
âJaâ¦ja ich denke schonâ
âWas wird sie machen?â
âIch denke das wissen wir beide nur zu gutâ ich liebe es wenn du JJ dabei hast und dann auch noch so eine süÃe szene
so, mir hat das kapitel wirklich gefallen. es war toll geschrieben und auch der inhalt hat mir gefallen.
ich freu mich auf den nächsten teil [/SIZE]
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]