28.11.2004, 13:11
Hallo ihr alle! Es tut mir sooooo unendlich leid, dass ihr auf Teil 19 so lange warten musstet aber ich hatte einfach keine Zeit gestern mehr um noch einen Teil zu schreiben. Viel Spaà mit Teil 19:
,,Luke bitte. Ich sterbe sonst. Ich habe schon so lange keinen guten Kaffee mehr bekommen.â
,,Du bekommst von mir auch keinen solange du schwanger bist. Das haben wir doch so ausgemacht.â
,,Du hast das einfach so beschlossen Luke. Ich brauche meinen Kaffee. Ich sehe schon das Licht am Ende des Tunnels. Ich höre Stimmen.â
,,Ja die höre ich auch.â
,,Bitte Luke. Ich werde sonst noch verrückt.â
,,Auf keinen Fall bekommst du von mir einen Kaffee. Du kannst soviel Tee haben wie du willst aber Kaffee bekommst du von mir keinen.â
,,Luke.â
,,Nein. Du bist im 4. Monat schwanger.â
,,Im 5. Monat bin ich inzwischen.â
,,Dann eben im 5. Monat aber du bekommst trotzdem keinen Kaffee von mir.â
,,Luke.â
,,Nein!â
,,Na gut dann gehe ich eben nach Hause und mache mir selber einen Kaffee wenn ich zuhause bin.â
,,Das kannst du ja mal versuchen. Ich habe alles was zuhause an Kaffee war verschwinden lassen und in der ganzen Stadt bekommst du keinen Kaffee mehr.â
,,Dann werde ich sterben Luke. Komm schon nur einen Schluck Kaffee.â
,,Nein!â
Lorelai verlässt wütend das Diner. Sie ist sauer auf Luke. Sie braucht doch unbedingt Kaffee. Sie weià auch schon wo sie welchen her kriegen wird.
,,Hallo Kirk. Ich brauche Kaffee.â
,,Luke hat mir verboten dir Kaffee zu geben. Er hat gesagt er verprügelt mich wenn ich dir auch nur einen Schluck Kaffee gebe.â
,,Dann soll er das eben tun. Nur gib mir Kaffee. Sonst sterben ich und mein Baby.â
,,Nein Lorelai tut mir echt leid aber ich kann und darf dir keinen Kaffee geben.â
,,Na dann nicht.â
Luke hat anscheinend wirklich allen verboten Lore Kaffee zu geben. Lorelai macht sich auf den Weg nach hause.
,,Sobald das Baby drauÃen ist trinke ich einen Liter Kaffee. Ach was rede ich denn da. Die Ãrzte können mir gleiche eine Infusion mit Kaffee geben.â
Zwei Wochen später:
Plötzlich klingelt das Telefon. Da Lorelai mal wieder nicht aufgeräumt hat sucht sie es unter ihren Klamotten und findet es im Kühlschrank.
,,Hallo.â
,,Mom hier ist Rory.â
,,Hallo Rory.â
,,Kannst du nach Yale kommen? Ich muss dir was sagen und das geht nicht am Telefon.â
,,Eigentlich nicht oder hast du Kaffee da?â
,,Nein habe ich nicht. Kommst du nur wenn ich Kaffee habe sonst können wir uns auch einen kaufen gehen wenn du hier bist. Komm nur her. Ich muss mit dir reden.â
,,Okay bin schon unterwegs.â
Da es Samstag Nachmittag ist ist viel Verkehr auf den StraÃen und Lore braucht einige Zeit bis sie in Yale angekommen ist.
,,Rory. Oh hallo Tenna. Ist Rory da?â
,,Hallo Lorelai. Nein Rory wollte Spatzieren gehen.â
,,Sie wollte mich doch sehen. Das ist aber komisch. WeiÃt du wo sie ist oder wann sie wiederkommt?â
,,Nein ich weià es nicht Lorelai. Sie können natürlich hier auf sie warten.â
,,Danke Tenna. Was guckst du denn gerade?â
,,Sabrina-Total verhext aber wenn Sie wollen können Sie was anders gucken. Ich muss sowieso lernen gehen.â
,,Cu Tenna.â
Lorelai setzt sich auf das Sofa das ihre Mutter ihrer Tochter im ersten Jahr geschenkt hat und wartet auf ihre Tochter. Plötzlich klopft es an der Tür.
,,Lorelai. Was machst du denn hier und wo ist Rory?â
,,Mom. Dad was macht ihr denn hier?â
,,Rory hat uns gebeten nach Yale zu kommen um uns etwas zu sagen und was machst du hier?â
,,Rory hat zu mir das selbe gesagt. Wisst ihr was los ist?â
,,Keine Ahnung. Wir sollten nur so schnell wie möglich nach Yale kommen den Rest wollte sie uns hier sagen.â
,,wie geht es dir denn Kind?â
,,Es geht mir sehr gut Dad.â
,,Tut mir leid. Ich habe vergessen nach deinem Baby und dir zu fragen.â
,,Ist schon gut mom.â
Die drei unterhalten sich noch eine Zeit und dann kommt Rory endlich.
,,Rory da bist du ja endlich.â
,,Hallo. Schön das ihr alle gekommen seit. Ich muss euch etwas sagen.â
,,Was willst du uns denn sagen Kind.â
,,Lass mich doch erst mal ausreden Grandma.â
,,Tut mir leid Rory also was ist los?â
,,Ihr drei wisst doch das ich vor zwei Wochen im Krankenhaus war und ich wollte euch doch nicht sagen was mit mir los ist.â
,,Stimmt und weiter.â
,,Jetzt bin ich so weit euch zu sagen was mit mir los ist also....â
,,Rory kann ich mir mal deine Notizen von der Französischstunde ausleihen?â
,,Du störst etwas Andrew.â
,,Sorry Rory. Wenn du mir deine Aufzeichnungen gibst geh ich sofort wieder.â
,,Hier bitte und jetzt hau ab.â
Andrew geht aus dem Zimmer. Rory ist jetzt bereit ihren GroÃeltern und ihrer Mutter von der Schwangerschaft zu erzählen.
,,Also ihr wisst das ich im Krankenhaus irgendwas erfahren habe und ich es euch nicht gesagt habe. Jetzt will ich es sagen.â
,,Das hast du doch schon gesagt Rory. Sag Mami doch was mit dir los ist.â
,,Ich ........ Ich bekomme ein Baby.â
Stille ist im Raum. Keiner sagt ein Wort. Alle schauen sich gegenseitig an. Emily ist die erste die wieder etwas sagt.
,,Wer ist der Vater des Kindes?â
,,Dean.â
,,Du bekommst ein Baby von Dean. Der Dean der sich von dir getrennt hat. Hat er sich von dir getrennt weil du schwanger bist?â
,,Nein mom. Er hat sich von mir getrennt, weil er es so wollte. Ich hab selber erst den Tag darnach erfahren das ich ein Baby erwarte nämlich an dem Tag als ich den Schwächeanfall hatte.â
,,Rory du machst den selber fehler wie deine Mutter. Wir werden gehen. Bis morgen dann.â
Emily und Richard verlassen Rorys Zimmer und gehen zum Auto. Im Auto fängt Emily an zu weinen.
,,Jetzt verlieren wir auch noch Rory. Sie hat den selben fehler gemacht wie ihre Mutter nur das sie einige Jahre älter ist als ihre Mutter damals.â
,,Wir dürfen sie nicht so behandeln wie Lorelai damals. Wir werden sie einfach so wie immer behandeln. Ich will Rory auf keinen Fall verlieren.â
,,Ich doch auch nicht Richard. Morgen entschuldige ich mich bei Rory.â
Emily und Richard haben akzeptiert das ihre Enkelin ein Baby erwartet aber was wird Lorelai zu der Schwangerschaft ihrer Tochter sagen. Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr in Teil 20 meines FF!!!
MICHI
,,Luke bitte. Ich sterbe sonst. Ich habe schon so lange keinen guten Kaffee mehr bekommen.â
,,Du bekommst von mir auch keinen solange du schwanger bist. Das haben wir doch so ausgemacht.â
,,Du hast das einfach so beschlossen Luke. Ich brauche meinen Kaffee. Ich sehe schon das Licht am Ende des Tunnels. Ich höre Stimmen.â
,,Ja die höre ich auch.â
,,Bitte Luke. Ich werde sonst noch verrückt.â
,,Auf keinen Fall bekommst du von mir einen Kaffee. Du kannst soviel Tee haben wie du willst aber Kaffee bekommst du von mir keinen.â
,,Luke.â
,,Nein. Du bist im 4. Monat schwanger.â
,,Im 5. Monat bin ich inzwischen.â
,,Dann eben im 5. Monat aber du bekommst trotzdem keinen Kaffee von mir.â
,,Luke.â
,,Nein!â
,,Na gut dann gehe ich eben nach Hause und mache mir selber einen Kaffee wenn ich zuhause bin.â
,,Das kannst du ja mal versuchen. Ich habe alles was zuhause an Kaffee war verschwinden lassen und in der ganzen Stadt bekommst du keinen Kaffee mehr.â
,,Dann werde ich sterben Luke. Komm schon nur einen Schluck Kaffee.â
,,Nein!â
Lorelai verlässt wütend das Diner. Sie ist sauer auf Luke. Sie braucht doch unbedingt Kaffee. Sie weià auch schon wo sie welchen her kriegen wird.
,,Hallo Kirk. Ich brauche Kaffee.â
,,Luke hat mir verboten dir Kaffee zu geben. Er hat gesagt er verprügelt mich wenn ich dir auch nur einen Schluck Kaffee gebe.â
,,Dann soll er das eben tun. Nur gib mir Kaffee. Sonst sterben ich und mein Baby.â
,,Nein Lorelai tut mir echt leid aber ich kann und darf dir keinen Kaffee geben.â
,,Na dann nicht.â
Luke hat anscheinend wirklich allen verboten Lore Kaffee zu geben. Lorelai macht sich auf den Weg nach hause.
,,Sobald das Baby drauÃen ist trinke ich einen Liter Kaffee. Ach was rede ich denn da. Die Ãrzte können mir gleiche eine Infusion mit Kaffee geben.â
Zwei Wochen später:
Plötzlich klingelt das Telefon. Da Lorelai mal wieder nicht aufgeräumt hat sucht sie es unter ihren Klamotten und findet es im Kühlschrank.
,,Hallo.â
,,Mom hier ist Rory.â
,,Hallo Rory.â
,,Kannst du nach Yale kommen? Ich muss dir was sagen und das geht nicht am Telefon.â
,,Eigentlich nicht oder hast du Kaffee da?â
,,Nein habe ich nicht. Kommst du nur wenn ich Kaffee habe sonst können wir uns auch einen kaufen gehen wenn du hier bist. Komm nur her. Ich muss mit dir reden.â
,,Okay bin schon unterwegs.â
Da es Samstag Nachmittag ist ist viel Verkehr auf den StraÃen und Lore braucht einige Zeit bis sie in Yale angekommen ist.
,,Rory. Oh hallo Tenna. Ist Rory da?â
,,Hallo Lorelai. Nein Rory wollte Spatzieren gehen.â
,,Sie wollte mich doch sehen. Das ist aber komisch. WeiÃt du wo sie ist oder wann sie wiederkommt?â
,,Nein ich weià es nicht Lorelai. Sie können natürlich hier auf sie warten.â
,,Danke Tenna. Was guckst du denn gerade?â
,,Sabrina-Total verhext aber wenn Sie wollen können Sie was anders gucken. Ich muss sowieso lernen gehen.â
,,Cu Tenna.â
Lorelai setzt sich auf das Sofa das ihre Mutter ihrer Tochter im ersten Jahr geschenkt hat und wartet auf ihre Tochter. Plötzlich klopft es an der Tür.
,,Lorelai. Was machst du denn hier und wo ist Rory?â
,,Mom. Dad was macht ihr denn hier?â
,,Rory hat uns gebeten nach Yale zu kommen um uns etwas zu sagen und was machst du hier?â
,,Rory hat zu mir das selbe gesagt. Wisst ihr was los ist?â
,,Keine Ahnung. Wir sollten nur so schnell wie möglich nach Yale kommen den Rest wollte sie uns hier sagen.â
,,wie geht es dir denn Kind?â
,,Es geht mir sehr gut Dad.â
,,Tut mir leid. Ich habe vergessen nach deinem Baby und dir zu fragen.â
,,Ist schon gut mom.â
Die drei unterhalten sich noch eine Zeit und dann kommt Rory endlich.
,,Rory da bist du ja endlich.â
,,Hallo. Schön das ihr alle gekommen seit. Ich muss euch etwas sagen.â
,,Was willst du uns denn sagen Kind.â
,,Lass mich doch erst mal ausreden Grandma.â
,,Tut mir leid Rory also was ist los?â
,,Ihr drei wisst doch das ich vor zwei Wochen im Krankenhaus war und ich wollte euch doch nicht sagen was mit mir los ist.â
,,Stimmt und weiter.â
,,Jetzt bin ich so weit euch zu sagen was mit mir los ist also....â
,,Rory kann ich mir mal deine Notizen von der Französischstunde ausleihen?â
,,Du störst etwas Andrew.â
,,Sorry Rory. Wenn du mir deine Aufzeichnungen gibst geh ich sofort wieder.â
,,Hier bitte und jetzt hau ab.â
Andrew geht aus dem Zimmer. Rory ist jetzt bereit ihren GroÃeltern und ihrer Mutter von der Schwangerschaft zu erzählen.
,,Also ihr wisst das ich im Krankenhaus irgendwas erfahren habe und ich es euch nicht gesagt habe. Jetzt will ich es sagen.â
,,Das hast du doch schon gesagt Rory. Sag Mami doch was mit dir los ist.â
,,Ich ........ Ich bekomme ein Baby.â
Stille ist im Raum. Keiner sagt ein Wort. Alle schauen sich gegenseitig an. Emily ist die erste die wieder etwas sagt.
,,Wer ist der Vater des Kindes?â
,,Dean.â
,,Du bekommst ein Baby von Dean. Der Dean der sich von dir getrennt hat. Hat er sich von dir getrennt weil du schwanger bist?â
,,Nein mom. Er hat sich von mir getrennt, weil er es so wollte. Ich hab selber erst den Tag darnach erfahren das ich ein Baby erwarte nämlich an dem Tag als ich den Schwächeanfall hatte.â
,,Rory du machst den selber fehler wie deine Mutter. Wir werden gehen. Bis morgen dann.â
Emily und Richard verlassen Rorys Zimmer und gehen zum Auto. Im Auto fängt Emily an zu weinen.
,,Jetzt verlieren wir auch noch Rory. Sie hat den selben fehler gemacht wie ihre Mutter nur das sie einige Jahre älter ist als ihre Mutter damals.â
,,Wir dürfen sie nicht so behandeln wie Lorelai damals. Wir werden sie einfach so wie immer behandeln. Ich will Rory auf keinen Fall verlieren.â
,,Ich doch auch nicht Richard. Morgen entschuldige ich mich bei Rory.â
Emily und Richard haben akzeptiert das ihre Enkelin ein Baby erwartet aber was wird Lorelai zu der Schwangerschaft ihrer Tochter sagen. Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr in Teil 20 meines FF!!!
MICHI