Hochzeitspläne etc.

So hier kommt das nächste.Es ist länger als die letzten und auch besser.Muss aber noch an meinem Schreibstiel etc arbeiten!Fb und Kritik kann ich verkraften!Wink
3.Kapitel
„Da bist du ja endlich!“ „Hej Süße jetzt hetz doch mal nicht! Wir haben noch genug Zeit immerhin ist es gerade erst zwölf Uhr!“, wurde Rory von Logan begrüßt. „Aber wir müssen uns noch umziehen und Mom davor retten eine “Kleiderkriese“ zu bekommen und dann müssen wir dafür sorgen, dass Sookie keinen Herzanfall bekommt und wieder vergisst was Salz ist und ...“ „Und außerdem müssten wir jetzt erst mal los fahren um das alles zu erledigen! Und dann erklärst du mir warum diese von dir so hoch gelobte Küchenchefin Sookie vergessen könnte was Salz ist!“ Logan kannte seine Freundin jetzt lange genug um zu wissen, dass er sie jetzt einfach zum Auto schieben und labern lassen musste damit sie nicht entgültig ausflippte. Außerdem war er ziemlich gespannt auf dieses Stars Hollow von der sie immer erzählte und den ganzen Leuten. So wie er es verstanden hatte mussten diese größten Teils total abgedreht sein. Allerdings wenn sie alle nur halb so süß abgedreht waren wie seine Ace dann würde er diese Stadt und die Leute auf den ersten Blick lieben!
Und tatsächlich gefiel ihm die Stadt auf Anhieb sie war zwar ganz in pink und blau geschmückt aber das beunruhigt ihn nur bis er das erste Schild las auf dem stand:

Lorelai und Luke forever!!!

Rory zeigte ihm unterdessen während der Fahrt die Sehenswürdigkeiten wie das Dragonfly, das alte Independance In, das lebensgroße Strickmännchen, die Spirale, den Pavillon, das Lukes, die Tanzschule, den Supermarkt, Montey den Hahn, Babettes Gartenzwerge und schließlich das Anwesen der Gilmore Girls. Aus dem auch schon eine Stimme erschalte: „Rorrrrrrrrrrrrrrrrrrry!“ „Siehst du da haben wir es!“, sagte Rory grinsend zu Logan während sie das Haus betraten. „Wir sind hier Mom! Was gibt es für ein Problem?“ Lorelai kam im Bademantel die Treppe runter: „Oh hi Logan! Also was soll ich anziehen?“ „Wie wäre es mit dem neuen grauen Glitzerkleid mit den bunten Glitzersteinchen-Blumen das wir am Samstag extra für heute gekauft haben?“ „Und was ziehe ich an wen es kalt wird?“ „Wie wäre es mit der grauen Glitzerjacke die wir extra dafür gekauft haben?“ „Und was für Schuhe ziehe ich an?“ „Hm die grauen Glitzerschuhe? Die wir auch extra dafür gekauft haben?“ „Ach Hon was würde ich ohne dich machen?“ „Die Kleider anziehen die wir extra für heute gekauft haben!“, antwortete Rory grinsend.
Auf dem zu Rorys Zimmer kam ihnen dann auch schon Sookie aus der Küche gelaufen: „Rory! Gut das du da bist du musst mir helfen wie nennt man dieses würzige weiße Zeug? Und wo finde ich es in eurer Küche?“ „Salz Sookie, Salz heißt das Zeug und du hast den Salzstreuer in der Hand!“ Verwirrt schaute Sookie ihre Hand an und plötzlich lachte sie: „Ach deshalb konnte ich es nicht finden!“
„Wow!“, sagte Logan als sie Rory Zimmer betraten, „Und ich dachte du wärest abgedreht!“ Rory gab ihm einen Kuss und sagte: „Warte nur bis Luke das pink und das blau in der Stadt sieht!“ „Wie er weiß noch nichts von seinem Glück?“ „Nein sonst würde er niemals kommen! Also was hältst du von Stars Hollow?“ „Hm es ist eigentlich eine süße Stadt! Aber wie sollte man sich sonst den Ort vorstellen an dem du lebst wenn du nicht in Yale bist?“ Sie gab ihm wieder einen Kuss und plötzlich schloss sie die Tür ab. „Was hast du denn jetzt vor? Wir können doch nicht jetzt...! Wo draußen Sookie... und oben deine Mom und Luke...!?“, stotterte Logan verwirrt. „Quatsch! Das heben wir uns für nachher auf! Ich will mich bloß in Ruhe umziehen ohne das jemand reinplatzt und das dürfte wohl auch in deinem Interesse sein!“ Logan atmete auf. Noch zu gut konnte er sich an die Szene auf der “Hochzeit“ von Rorys Großeltern erinnern. „Wie ist es jetzt eigentlich? Sind Lorelai und Luke hier oder können wir heute Nacht...?“ Rory lächelte verführerisch und sagte während sich auszog: „Wie gesagt hier für haben wir nachher noch genug Zeit...!“

Nachrichten in diesem Thema
Hochzeitspläne etc. - von Sarahnie - 03.06.2006, 20:33
Hochzeitspläne etc. - von Nicci83 - 03.06.2006, 20:39
Hochzeitspläne etc. - von Vevila - 03.06.2006, 20:42
Hochzeitspläne etc. - von jeany_loverin - 03.06.2006, 20:50
Hochzeitspläne etc. - von Sarahnie - 03.06.2006, 21:09
Hochzeitspläne etc. - von Vevila - 03.06.2006, 21:19
Hochzeitspläne etc. - von Sarahnie - 03.06.2006, 21:25
Hochzeitspläne etc. - von Sarahnie - 04.06.2006, 20:22
Hochzeitspläne etc. - von jeany_loverin - 04.06.2006, 20:32
Hochzeitspläne etc. - von Sarahnie - 04.06.2006, 20:36
Hochzeitspläne etc. - von jeany_loverin - 04.06.2006, 20:39