05.06.2006, 00:03
So, zwar mit ein paar Tagen Verspätung, aber trotzdem, bis zum nächsten Teil dauert es wahrscheinlich noch etwas, mein FB:
Sehr gut geschrieben, auch wenn es mich verwirrt, dass Lore jetzt vielleicht schwanger war. Am Ende ist Beth noch ihre Tochter und ihre Schwester hat sich ihr nur angenommen oder so... naja, um diese Uhrzeit bin ich wohl schon nicht mehr ganz zurechnungsfähig, aber was soll's.
Als ich den Anfang gelesen hab, dachte ich erst, dass es sich mal wieder um eine Fast-Leiche gehandelt hat, aber so war es noch sehr viel besser. Toller komischer Aspekt, euer Stars Hollow scheint ja noch verrückter zu sein als das von ASP.
Wieso haben die nicht angehalten? Sie hätten Millionen verdienen und dann in eine Bananenrepublick fliehen können, ohne jemals zu dem Essen gehen zu müssen.
Was war das nur wieder für ein privater Witz von euch, euren Humor muss man verstehen .
Was? Der Typ kennt Lorelai nicht? Es gibt niemanden, der Lorelai nicht kennt, der Typ soll sich mal ganz schnell aus der Sadt verkrümeln, was denkt der sich denn? Einfach Lorelai nicht kennen, also sowas *fassungslos bin*.
Also wirklich, sowas hätte ich nie von Cap gedacht, dass der Mann sich nicht schämt. Lorelai hat ganz Recht, am besten sie schlägt ihn mit dem besagten Schläger k.o., dann kann er sich zu der leblosen Person gesellen.
Was? Wie bitte? Da sagt der sowas und dann wagt er es, Rorys Hand zu nehmen? Was denkt sich dieser Mensch denn , ich fass es nicht :doof: . Der soll mal ganz schnell in das Kaff zurückgehen, aus dem er gekommen ist und wenn das New York ist! Dieser Ben wäre da schon sehr viel besser, könnte ich mir vorstellen, der scheint ja eifersüchtig zu sein. Am Ende schlägt der dann diesen Braxton (was ist das überhaupt für ein Name, so heiÃen wahrscheinlich nur Volldeppen ) k.o. und der kann sich dann zu der leblosen Person und Cap gesellen.
Also, ich hoffe dieses FB entschuldigt die Verspätung, wenn nicht, auch egal. Mir hat der Teil gefallen, auch wenn es irgendwo sicher lustig gewesen wäre, wenn Emily gemeckert hätte, aber so war es auch gut. Ich hoffe der nächste Teil lässt nicht so lange auf sich warten.
Zitat:Noch vor 10 Minuten hatte sie sich nicht getraut das Ergebnis anzusehen, doch jetzt sollte sie es erfahren. Würde der Test blau gefärbt sein, so wäre sie, Lorelai Gilmore schwanger. Würde er weià sein wäre sie weiterhin ein ganz normaler Teenager.
Sehr gut geschrieben, auch wenn es mich verwirrt, dass Lore jetzt vielleicht schwanger war. Am Ende ist Beth noch ihre Tochter und ihre Schwester hat sich ihr nur angenommen oder so... naja, um diese Uhrzeit bin ich wohl schon nicht mehr ganz zurechnungsfähig, aber was soll's.
Zitat:Grinsend dachte Lex an den Mittwochabend, an dem man eine Leiche in Taylors Garten gefunden hatte. Der Finder der Leiche, mit Namen Kirk Gleason, hatte dem Polizeibeamten ausgesagt, dass er, während er am Tatort vorbei gelaufen war, einen Schuh, indem sich ein Fuà befand, gesehen habe. Nach dieser Aussage wurden alle Polizeibeamten Stars Hollow mobilisierten und sperrten den Tatort ab. Ein denkwürdiger Abend für die Polizeistation Stars Hollows und deren Mitarbeiter, Toto und Harry. Nach stundenlanger Ausgrabungsarbeiten der einzigen zwei Polizisten Stars Hollows, wurde die Leiche geborgen und untersucht. Kurz darauf stellte sich heraus, dass es sich bei den 170 groÃen, männlichen Leichen um eine Puppe handelte. Er betrachtete einen Augenblick seine Schuhe, die noch heute voller schwarzer Erde waren und dachte stolz an seinen, nun nicht mehr ganz so ungebrauchten Sparten, der dreckig in der Abstellkammer des Danes´schen Hauses stand.
Als ich den Anfang gelesen hab, dachte ich erst, dass es sich mal wieder um eine Fast-Leiche gehandelt hat, aber so war es noch sehr viel besser. Toller komischer Aspekt, euer Stars Hollow scheint ja noch verrückter zu sein als das von ASP.
Zitat:Sie fuhren weiter, rollte mit dem Wagen über den Asphalt, fuhren an einzelnen Schuhen, Tierkadavern, einer leblosen Person und an einem umgestürzten Geldtransporter, aus dem viele Tausende Dollar flatterten, vorbei. Niemand achtete auf seine Umwelt, alle dachten nach.
Wieso haben die nicht angehalten? Sie hätten Millionen verdienen und dann in eine Bananenrepublick fliehen können, ohne jemals zu dem Essen gehen zu müssen.
Zitat:âDas hier", sie zeigte auf einen alten Laden: âDas hier sollte mal Stars Hollows erste Kneipe werden, aber dann wurde die Besitzerin, Tina hieà sie, von Kirk schwanger und hat überstürzt die Stadt verlassen"
Was war das nur wieder für ein privater Witz von euch, euren Humor muss man verstehen .
Zitat:Braxton sah das Mädchen verwundert an: âWer ist Lorelai?"
Was? Der Typ kennt Lorelai nicht? Es gibt niemanden, der Lorelai nicht kennt, der Typ soll sich mal ganz schnell aus der Sadt verkrümeln, was denkt der sich denn? Einfach Lorelai nicht kennen, also sowas *fassungslos bin*.
Zitat:âSie dachten ich sei Erwachsen, deshalb hatten sie mein Zimmer kurz vor meinem 16. Geburtstag renovieren lassen.â, erklärte er, griff vorsichtig an Lorelai´s Hüften und schob sie zu dem Balkon. âVon hier aus kann man wunderbar die Sterne und die Nachbarn beobachtenâ, flüsterte er leise.
âDu Spannerâ
Also wirklich, sowas hätte ich nie von Cap gedacht, dass der Mann sich nicht schämt. Lorelai hat ganz Recht, am besten sie schlägt ihn mit dem besagten Schläger k.o., dann kann er sich zu der leblosen Person gesellen.
Zitat:âIch glaube, dass diese Stadt ziemlich verkorkst ist." Er griff ihre Hand und lächelte sie an.
Was? Wie bitte? Da sagt der sowas und dann wagt er es, Rorys Hand zu nehmen? Was denkt sich dieser Mensch denn , ich fass es nicht :doof: . Der soll mal ganz schnell in das Kaff zurückgehen, aus dem er gekommen ist und wenn das New York ist! Dieser Ben wäre da schon sehr viel besser, könnte ich mir vorstellen, der scheint ja eifersüchtig zu sein. Am Ende schlägt der dann diesen Braxton (was ist das überhaupt für ein Name, so heiÃen wahrscheinlich nur Volldeppen ) k.o. und der kann sich dann zu der leblosen Person und Cap gesellen.
Also, ich hoffe dieses FB entschuldigt die Verspätung, wenn nicht, auch egal. Mir hat der Teil gefallen, auch wenn es irgendwo sicher lustig gewesen wäre, wenn Emily gemeckert hätte, aber so war es auch gut. Ich hoffe der nächste Teil lässt nicht so lange auf sich warten.