06.06.2006, 08:56
Hallo meine SüÃe!
Mmh...wie heiÃt es in den Filmen immer: "She´s back!" *ggg*
Das war ein absolut grandioser Teil....einfach umwerfend...schlicht und einfach genial!
Deinen Schreibstil find ich immer wieder umwerfend....ich möcht auch mal nur annähernd nur so gut schreiben können wie du....
Also deine Dialoge die du dir so ausdenkst sind einfach umwerfend. Du hast einfach geniale Ideen. Das Jess Kinder hat ist echt eine coole Idee, aber das Luke das Diner verkauft hat war ein Schock für mich....Stars Hollow ohne Lukes Diner....wow
Tja, ich würd ja gern noch weiter schwärmen, aber mein Chef darf mich nicht erwischen. *gg*
Das war auf alle Fälle ein genialer Teil!
Bitte mach so weiter und bleib deinem Stil treu!
Hab dich lieb
Stars_Hollow
Mmh...wie heiÃt es in den Filmen immer: "She´s back!" *ggg*
Das war ein absolut grandioser Teil....einfach umwerfend...schlicht und einfach genial!
Deinen Schreibstil find ich immer wieder umwerfend....ich möcht auch mal nur annähernd nur so gut schreiben können wie du....
Zitat:werde unbedingt schriftstellerin und so etwas...was anderes kann gar nicht für dich in frage kommenJa das find ich auch. Vielleicht möchtest ja nach deinem Studium ein Buch schreiben! Ich würd mir auf jeden Fall kaufen!
Also deine Dialoge die du dir so ausdenkst sind einfach umwerfend. Du hast einfach geniale Ideen. Das Jess Kinder hat ist echt eine coole Idee, aber das Luke das Diner verkauft hat war ein Schock für mich....Stars Hollow ohne Lukes Diner....wow
Tja, ich würd ja gern noch weiter schwärmen, aber mein Chef darf mich nicht erwischen. *gg*
Das war auf alle Fälle ein genialer Teil!
Bitte mach so weiter und bleib deinem Stil treu!
Hab dich lieb
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]