06.06.2006, 22:42
Aaaaaaaalso *aushol*.......
Der Teil hat mir echt sehr gut gefallen. Natürlich hauptsächlich weil Jess aufgetaucht ist, aber natürlich auch sonst
Wow, da hab ich echt Gänsehaut bekommen.
Seine Rory... Seine Prinzessin.... Der arme Jess *seufz*
Du hast es echt toll beschrieben... Das mit ihren Augen, dass sie genauso grau wie ihre Welt sind.
Ach Mann, ich werd grad richtig traurig.
Trotzdem, ein klasse Teil und ich freu mich auf den nächsten!
GLG Mira :hi:
Der Teil hat mir echt sehr gut gefallen. Natürlich hauptsächlich weil Jess aufgetaucht ist, aber natürlich auch sonst

Zitat:Seine Augen musterten angewidert dieses Schloss von einem Haus und wieder fragte er sich, was er hier überhaupt tat. Und er dachte das Haus ihrer GroÃeltern wäre riesig.:lach: kann mir Jess' Blick richtig gut vorstellen.
Zitat:Plötzlich fing Rory wieder an zu zittern. Der Gedanke, dass er wusste sie war für immer vergeben machte sie traurig. Sie wusste selbst nicht warum. Sie empfand doch nichts für Jess.Jaja... wenn sich Rory da nicht mal selbst anlügt.
Zitat: Seine Rory war nun definitiv erwachsen. Ihre Hochsteckfrisur zerfiel, die Locken fielen ihr in Gesicht und er musste sich zurückhalten ihr die Strähne nicht hinters Ohr zu schieben. So wie damals, als sie noch zusammen waren. Ihre Haut war blass und weich, wie eine Porzellanpuppe sah sie aus, zerbrechlich. Aber ihre Augen. Blau hatte er sie in Erinnerung. Blau wie den Himmel bei strahlendem Sonnenschein, so tief wie den Ozean. Und nun waren sie matt und farblos. Grau, wie die Welt die sie umgab. Und das hatte er doch immer zu verhindern versucht. Sie sollte unnahbar sein und hier stand sie, erdrückt von der Realität. Seine Prinzessin war nicht mehr dieselbe.
Wow, da hab ich echt Gänsehaut bekommen.
Seine Rory... Seine Prinzessin.... Der arme Jess *seufz*
Du hast es echt toll beschrieben... Das mit ihren Augen, dass sie genauso grau wie ihre Welt sind.
Ach Mann, ich werd grad richtig traurig.

Trotzdem, ein klasse Teil und ich freu mich auf den nächsten!
GLG Mira :hi:
..not my circus not my monkeys..