09.06.2006, 17:52
Da, ich schreibe dir auch FB, ganz pünktlich diesmal :biggrin:
Ich hatte den Brief schon ganz vergessen...aber jetzt da du ihn wieder erwähnt hast...wieso ist er denn immer noch geschlossen??
Ich muss wirklich unbedingt wissen was drin steht :biggrin:
Ich mein, Jess kann nun 100% nicht tot sein, denn dann hätte er wohl das Buch nicht schreiben können...jaja ein Buch aus dem Jenseits :lach:
Aber da er nun wikrlich nicht tot ist, wieso ist er dann gegangen?
Siehst du, ich kann wirklich nciht mehr lange warten und Gin hat Recht, du machst es uns nicht grade leicht mit diesem Teil, denn ich finde, er verrät uns nciht sehr viel.
Lane ist schwanger. Wie süà ist das denn...vor allem wenn das Baby von Dave ist
Aaww ich will die Babies jetzt sehen, wie sie an Daddys Gitarre zupfen und auf Mommys "Trommeln" rumhauen :biggrin:
Ja bei mir sind es schon mehrere Babies :lach:
Also war das wirklich eine geniale Idee, dass du Lane hast schwanger werden lassen.
Ich freu mich demnach auf den nächsten Teil, bitte lass uns endlich näheres wissen!
Schreib bald weiter (Standardspruch)
:knuddel:
deine Viki^^
Ich hatte den Brief schon ganz vergessen...aber jetzt da du ihn wieder erwähnt hast...wieso ist er denn immer noch geschlossen??
Ich muss wirklich unbedingt wissen was drin steht :biggrin:
Ich mein, Jess kann nun 100% nicht tot sein, denn dann hätte er wohl das Buch nicht schreiben können...jaja ein Buch aus dem Jenseits :lach:
Aber da er nun wikrlich nicht tot ist, wieso ist er dann gegangen?
Siehst du, ich kann wirklich nciht mehr lange warten und Gin hat Recht, du machst es uns nicht grade leicht mit diesem Teil, denn ich finde, er verrät uns nciht sehr viel.
Lane ist schwanger. Wie süà ist das denn...vor allem wenn das Baby von Dave ist

Ja bei mir sind es schon mehrere Babies :lach:
Also war das wirklich eine geniale Idee, dass du Lane hast schwanger werden lassen.
Ich freu mich demnach auf den nächsten Teil, bitte lass uns endlich näheres wissen!
Schreib bald weiter (Standardspruch)
:knuddel:
deine Viki^^